2013 Hawai'i 7.0 - Auf die harte Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WeiZen schrieb:

Zitat von »betty80«
      Ja ja, Entscheidungen zu treffen ist schon schwierig.

Sag ich ja. ;;NiCKi;:

Jedes Mal bevor ich einen Flug buche. Schlimm ist das. Besser wird das auch nicht. :wut1:

WeiZen schrieb:

Zitat von »betty80«
      Schweiß, Blut und Tränen wären bei mir bei einigen der Hikes garantiert geflossen.

:EEK:
      ;;NiCKi;: Ich bin nicht so durchtrainiert. 50 km Rad fahren hätten bei mir aber das selbe Ergebnis, glaube ich. :MG: Und wenn ich dann noch an mein armes Knie denke, dann breche ich schon beim Lesen zusammen. ;)
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

wenn ich dann noch an mein armes Knie denke,

Ich hab selber Knie, das zählt also nicht. :neinnein:
      Und ich bin schon mit verdrehten Knie zu den Manoa Falls abgestiegen. ;;NiCKi;:

betty80 schrieb:

Ich bin nicht so durchtrainiert.

;_CoHo_;
      Wenn das meine Ex heute Abend liest, kriegt sie sich nicht mehr ein.
      Ich und durchtrainiert ?( ;te: Ganz sicher nicht. Nur Willensstark.
      Gruß
      Ulrich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Youtube Kanal

• :lls: Na besser durchtrainiert als ich, bist du allemal. :MG: Sonst würdest du diese Radltouren nicht machen.

WeiZen schrieb:

Ich hab selber Knie, das zählt also nicht. :neinnein:
      Und ich bin schon mit verdrehten Knie zu den Manoa Falls abgestiegen. ;;NiCKi;:

Sowas mache ich nicht mehr. :neinnein: Da ist dann danach der ganze Urlaub im Eimer. Es gibt Tage, da geht es und anderen ebend nicht.

WeiZen schrieb:

Nur Willensstark.
      Ok, das bin ich auch, wenn ich es wirklich will. Da habe ich auch schon Sachen gemacht, die ich mir vorher gar nicht zugetraut hätte. Aber nur wenn ich es wirklich, wirklich will. :MG:

Bettys Homepage

• WeiZen schrieb:

Damit war alles vor Weihnachten in trockenen Tücher, Hawaii kann kommen, endlich wieder.
      Hat ja recht lange gedauert bis die Entscheidung fiel. :gg:

WeiZen schrieb:

Die hohen Wellen gibt es nur im Winter und im Januar und Februar kann und will ich nicht.
      Die hohen Wellen habe ich einmal über Neujahr und einmal im Januar/Februar erleben dürfen - die waren riesig. :EEK:

WeiZen schrieb:

Wer nun mitkommen möchte, der sei gewarnt ;,cOOlMan;:
      Wir sind nicht das erste Mal auf den Inseln, sagt der Titel ja schon aus. Es wird also kein Badeurlaub, nix der üblichen Ziele, kein Heliflug, schlechtes Essen, kaum Palmen, keine glühende Lava.
      Dafür viel Grün, Blut, Schweiß und Tränen. :EEK:

Überlegt es Euch also gut. ;;NiCKi;:
      Da ich den Rest schon kenne - Badeurlaub, Heliflug,..... - bin ich gespannt wo ihr Euch herumgetrieben habt. ;)

Ob ich aber jeden Tag dabei bin, kann ich noch nicht sagen.
    • Also ich werde erstmal den ersten Tagesbericht lesen und danach entscheiden ob ich mitfahre.

Vielleicht entscheide ich aber auch noch den 2. Tagesbericht zu lesen, bevor ich in den Wagen einsteige.

Jetzt fällt es mir erst auf, ging denn das überhaupt eine Reise ohne Wohnmobil?
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • Fistball schrieb:

Also ich werde erstmal den ersten Tagesbericht lesen und danach entscheiden ob ich mitfahre. Vielleicht entscheide ich aber auch noch den 2. Tagesbericht zu lesen, bevor ich in den Wagen einsteige.
      Ja, ja, eine Entscheidung zu treffen ist nicht so einfach. ;;NiCKi;:

Fistball schrieb:

Jetzt fällt es mir erst auf, ging denn das überhaupt eine Reise ohne Wohnmobil?
      Das passte nicht ins Flugzeug und auf einigen Straße wären wir damit steckengeblieben. Aber den ein oder anderen schönen CG gibt es auf den Inseln. ;;NiCKi;:
      Gruß
      Ulrich

Youtube Kanal

• WeiZen schrieb:

Das passte nicht ins Flugzeug und auf einigen Straße wären wir damit steckengeblieben. Aber den ein oder anderen schönen CG gibt es auf den Inseln. ;;NiCKi;:

Hast Du Dir wenigstens mal ein Fahrrad gemietet?
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • betty80 schrieb:

Schneewie schrieb:

Wann geht es denn endlich los?

Vielleicht schreibt Ulrich ja jetzt bloß, wenn die Sonne scheint, wenn André schon nur schreibt, wenn es regnet. :MG:

Und da es momentan weder regnet noch die Sonne scheint, geht es nirgendwo weiter. ;) :gg:

Das wäre aber mehr als blöd ;)
      Was sollen wir dann hier im Forum nur machen..... :nw: ;)
      Gruß Gabriele
    • betty80 schrieb:

Und da es momentan weder regnet noch die Sonne scheint, geht es nirgendwo weiter.

;haha_ ;haha_

betty80 schrieb:

Vielleicht schreibt Ulrich ja jetzt bloß, wenn die Sonne scheint, wenn André schon nur schreibt, wenn es regnet.

Gute Idee, dann hätte ich viel zeit dafür.
      Und im übrigen habe ich heute schon geschrieben. ;,cOOlMan;:
      Gruß
      Ulrich

Youtube Kanal

• Hallo Betty,bei Dir regnets nicht - Du glückliche?!Also von mir aus könnte es jetzt hier losgehen mit Hawaii.Hab mich grad spontan entschieden mitzulesen :SCHAU: Obwohl Betty auch noch mit Hawaii am Start ist.Muss ich aufpassen,dass ich net durcheinander komme.

Also dann schon mal Mahalo fürs mitnehmen nach Hawaii.Ganz viel Blut,Schweiss und Tränen hört sich gut an.Gehts mit dem Fahrrad den Haleakala mal rauf und net runter? :gg:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019

• WeiZen schrieb:

Und im übrigen habe ich heute schon geschrieben. ;,cOOlMan;:

Na und? Ich wurde auch schon solange gebeten endlich loszulegen, dass ich gleich noch den Anreisetag reingestellt habe. Der war den Lesern dann aber nicht spannend genug, oder es waren zu wenig Bilder, also wollten sie dann nochmal Nachschub, den ich auch geliefert habe. ;) :MG:

malenz schrieb:

Hallo Betty,bei Dir regnets nicht - Du glückliche?!

Im Moment ist es trocken, aber düster.

malenz schrieb:

Obwohl Betty auch noch mit Hawaii am Start ist.Muss ich aufpassen,dass ich net durcheinander komme.

:neinnein: Wir sind gerade wieder aufs Festland geflogen. :MG:

malenz schrieb:

Gehts mit dem Fahrrad den Haleakala mal rauf und net runter? :gg:

;haha_ ;haha_ ;haha_

Bettys Homepage

• WeiZen schrieb:

malenz schrieb:

Gehts mit dem Fahrrad den Haleakala mal rauf

Darüber habe ich in der Tat ernsthaft drüber nachgedacht. ;;NiCKi;: Aber da wollte das Wetter nicht so, wie ich es gerne wollte. :nw: Siehe oben. ;auweia; Stichwort Wind.

Jaja, ebend war der Wind noch auf Oahu, jetzt ist er plötzlich auf Maui. Da muss ich das mit dem durchtrainiert wohl doch zurück nehmen. :MG:

Bettys Homepage

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.