USA-Knaller mit Delta: Für 376 Euro nach San Diego (Kalifornien), Phoenix oder Tampa



  • Aber nein Willi, das war doch nur Spaß, ich wollte doch nur spielen... ;haha_


    Ich bin froh die Flüge zu dem Preis gebucht zu haben, zumal auch die abflugzeiten für uns perfekt sind.


    Gestern hatte ich keine Zeit mehr zu zahlen, aber ich habe damit Zeit bis 15. Januar.
    Wird aber gleich erledigt und dann ist das 100% fest! die Flüge sind wie auch der günstigste LH Tarif nicht stornierbar.


    ;;NiCKi;:

  • Keine Ahnung. Frag Werner.


    Also ich finde die Entscheidung etwas überstürzt. Wirst schon sehen, was du davon hast. Hast du wenigstens den Namen des Delta Mitarbeiters aufgeschrieben, mit dem du telefoniert hast? Sonst hast du ja nichts in den Händen.


    Aber auch ich gestehe der Entscheidung ihre Bedeutung zu und fordere die Mods auf, diesen Thread zu pinnen.

  • Keine Ahnung. Frag Werner.


    Also ich finde die Entscheidung etwas überstürzt. Wirst schon sehen, was du davon hast. Hast du




    wenigstens den Namen des Delta Mitarbeiters aufgeschrieben, mit dem du telefoniert hast? Sonst hast du ja nichts in den Händen.


    Nein habe ich nicht, die Info war so allgemein, was soll daran falsch sein :nw:
    Selbst wenn, im schlimmsten Fall muss ich mir halt ein paar Stunden Amsterdam ansehen.


    Was soll ich davon haben, außer einem Super Preis?



    Aber auch ich gestehe der Entscheidung ihre Bedeutung zu und fordere die Mods auf, diesen Thread zu pinnen.


    ?(

  • Um die Umsteigezeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen wenn die Flüge in einer Buchung/Ticket sind. Airlines verkaufen keine Verbindungen unter der sogenannen "Minimum connection time", die generell bei Amsterdam von "International nach International" bei 50 Minuten ist.


    Die Chancen den Weiterflug zu verpassen steigt natürlich je geringer die Zeit ist, aber dann ist es Aufgabe der Airline euch weiterzubringen. Bei vielen Umsteigern wird evtl. auch auf den Zubringer gewartet.

  • Um die Umsteigezeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen wenn die Flüge in einer Buchung/Ticket sind. Airlines verkaufen keine Verbindungen unter der sogenannen "Minimum connection time", die generell bei Amsterdam von "International nach International" bei 50 Minuten ist.


    Die Chancen den Weiterflug zu verpassen steigt natürlich je geringer die Zeit ist, aber dann ist es Aufgabe der Airline euch weiterzubringen. Bei vielen Umsteigern wird evtl. auch auf den Zubringer gewartet.


    Danke Zinni, fürs "Mut machen" ich ziehe das jetzt durch. Für die letzten 3 Tage habe ich schon ein richtig nettes B&B in Steilacoom am Pudget Sound reserviert.


    Von da geht es nach Hause, aber zuallererst freue ich mich jetzt auf die Planung der Tour.
    Vorfreude ist die schönste Freude. ;ws108;

  • Danke Zinni, fürs "Mut machen" ich ziehe das jetzt durch. Für die letzten 3 Tage habe ich schon ein richtig nettes B&B in Steilacoom am Pudget Sound reserviert.


    Von da geht es nach Hause, aber zuallererst freue ich mich jetzt auf die Planung der Tour.
    Vorfreude ist die schönste Freude. ;ws108;


    Gerne geschehen! Und auf das was ich geschrieben kannst du dich verlassen, ich habe im Moment mit den Übergangszeiten sogar dienstlich zu tun.


    Viel Spass bei der Planung, dass macht mir auch viel Spass, ich habe mit meiner Texasreise im März immer noch viel zu tun.


  • Gerne geschehen! Und auf das was ich geschrieben kannst du dich verlassen, ich habe im Moment mit den Übergangszeiten sogar dienstlich zu tun.


    Viel Spass bei der Planung, dass macht mir auch viel Spass, ich habe mit meiner Texasreise im März immer noch viel zu tun.



    danke und auch viel Spaß bei der Planung. Texas haben wir im Apil Mai 2013 auch.....gestreift, nur ein paar Tage und Texas is bigger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!