Wintertour 2012 / 2013 - Sonne satt im Südwesten

  • All good things come to an end...... :traen::traen::traen::traen::traen:


    Um 5h klingelte mal wieder der Wecker und um 6h brachte uns der Hotelshuttle die paar Meter zum Flughafen. Zu weit zum laufen (mit Gepäck..) aber eigentlich eine Schande mit dem Auto zu fahren. Naja. Unser Flieger nach Washington ging um 8h15. Es lief alles absolut reibungslos. Goldiger Flughafen! In Washington angekommen hatten wir 3,5 h Zeit, bevor unser Flieger nach Frankfurt abhob. Zeit genug um noch mal nen Burger zu essen!! Bei Fuddruckers. Das ist ja mal lecker!!! Das war ein wunderbarer Abschluss für unseren Urlaub.




    Gute 2 Wochen – mehr war arbeitstechnisch nicht drin. Aber es war eine tolle Reise! ;;NiCKi;: Wir haben Altbekanntes besucht (Las Vegas...) und neue Gebiete kennengelernt (Süden Arizonas, New Mexico). Eine wunderbare Mischung und auch das Wetter war für die Jahreszeit toll. :!!


    Unser Fazit: Eine Reise im Winter in den Südwesten ist absolut lohnenswert. Man hat teilweise eine sehr ruhige Reisezeit und Wanderwege für sich. Man muss dennoch auch mit kühleren Temperaturen rechnen und darf sich daran nicht stören. Und: Man darf den Pool nicht im Urlaub haben müssen. Das geht nämlich gar nicht. Indoorpools gibt es nicht.


    Alles in allem war es toll und ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Hilfe bei der Planung! ;gk; Das ist so viel wert und ich schätze jeden Ratschlag und jede Anregung von Euch. Ich hoffe, das ich mit dem Reisebericht die Winterzeit schmackhaft machen konnte.


    Jetzt ist er ja endlich geschafft.....



    ENDE - THE END - FIN




    ;danke: fürs Mitreisen!

  • Zeit genug um noch mal nen Burger zu essen!!

    :EEK: Da kriegt man ja Maulsperre - aber lecker aussehen tut er. Huuuuunger ;;PiPpIla;;


    Eine Reise im Winter in den Südwesten ist absolut lohnenswert.

    :!!


    Ich hoffe, das ich mit dem Reisebericht die Winterzeit schmackhaft machen konnte.

    Konntest Du, mir auf jeden Fall ;ws108;


    Jetzt ist er ja endlich geschafft.....

    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    ;danke: fürs Mitreisen!

    ;danke: fürs mitnehmen, hat mir grossen Spass gemacht, mit Euch unterwegs zu sein :!!

  • Zitat

    Ich hoffe, das ich mit dem Reisebericht die Winterzeit schmackhaft machen konnte.


    :neinnein::neinnein:;)



    Der längste Reisebericht den ich je gelesen habe :ohje:;)


    Der Winter ist mir selbst in dieser Gegend noch zu kühl. Klar, außerhalb der Saison hat schon was, aber lieber teile ich mir die Schönheiten mit anderen, als zu frieren.
    Die Tour fand ich Klasse, euch hat es ja auch gut gefallen :!!


    Dankeschön fürs mitnehmen ;ws108;


    Gibt es bereits Pläne mal eine Reise mit dem Nachwuchs zu wagen?

  • Gibt es bereits Pläne mal eine Reise mit dem Nachwuchs zu wagen?

    Wir haben tatsächlich bereits die erste Flugreise hinter uns! Es ging nach Finnland - ganz was anderes. War interessant, aber die Finnen finden wir recht speziell. Die lachen ja gar nicht!! ?(


    Nach USA ist im Moment noch nicht geplant. Der kleine ist ja erst ein halbes Jahr und da ist so ein Flug doch ganz schön lange. Wobei ich gestehen muss - Sehnsucht hätte ich schon!!

  • Der Winter ist mir selbst in dieser Gegend noch zu kühl. Klar, außerhalb der Saison hat schon was, aber lieber teile ich mir die Schönheiten mit anderen, als zu frieren.


    Kommt immer darauf an, was man im Urlaub machen möchte. wir sind z.B. nie am Pool. Daher war es nicht schlimm, keinen zu haben. Ich würde sagen, beides hat seinen Reiz! Habe sonst nur den Herbst als Vergleich und ja, das ist natürlich auch ganz toll!

    • Offizieller Beitrag

    und Wanderwege für sich


    Hatte ich auch sonst, meistens jedenfalls. :nw:


    Jetzt ist er ja endlich geschafft.....


    Ich glaubs ja nicht. :EEK:
    :resp::bravo:
    Wenn Du schon an meinem Hochzeitstag anfängst, hättest Du auch an meinem Namenstag aufhören können. (04th of July) ;,cOOlMan;:


    Das Vögeln am Abend beim Sonneruntergang ist wirklich sagenhaft. Das werde ich immer mit diesen Bericht verbinden. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!