Crazy Horse Monument, SD Bilderrätsel #653

  • Zitat

    Original von americanhero
    Hm, sage ich doch mal Crazy Horse Monument in SD :MG: Beim Visitor Center


    Das ist natürlich richtig!


    Ich habe es extra einfach gemacht, daß mal ein paar mehr mit
    miträtseln.
    Ich finde es sehr schade und bedauerlich, daß fast niemand mehr mitmacht.


    Ich denke, und ich sage das mit größtem Bedauern, das wir die
    Rätsel (vorerst?) beenden werden!


    Ich werde also auch nicht mehr miträtseln, denn so macht das keinen
    Spaß mehr!



    Joe

  • Zitat

    Original von utahjoe


    Ich denke, und ich sage das mit größtem Bedauern, das wir die
    Rätsel (vorerst?) beenden werden!


    Ich werde also auch nicht mehr miträtseln, denn so macht das keinen
    Spaß mehr!



    Gerade in der letzten Zeit ist das sehr eingeschlafen mit den Rätseln, was ich sehr schade finde. Und teilweise ist das wirklich nur noch ein privates Rätsel zwischen zwei Usern, das kann es ja auch nicht sein.


    Hey, wo seid ihr alle?
    Ich kann zwar auch nicht immer miträtseln und in der Regel dann erst wieder Abends ab 22 Uhr, aber da ist immer kaum noch jemand da.:wein:


    Bevor wir die Rätsel ganz einschlafen lassen, würde ich gerne mal wissen, wer überhaupt noch Lust dazu hat. Also ich wäre definitiv noch dabei.



    Vielleicht wäre es eine Alternative, vorübergehend nur noch an bestimmten Tagen ein Rätsel zu veranstalten?


    Und außerdem sollten sich auch mal andere Miträtseler bereit erklären, ein Bild einzustellen. Es sind momentan wirklich immer nur zwei oder drei bestimmte User, die mitmachen und das kann es ja wirklich nicht sein.



    Greetz,


    Yvonne

  • Es ist nicht immer einfach, die Zeit für's Rätseln zu finden. Manchmal hab ich auch überhaupt keine Ahnung und beteilige mich nicht am Rätseln.


    Ich würde mich freuen, wenn das Rätseln weitergehen würde.


    Aber es stimmt schon - es ist immer nur eine Handvoll Leute (und immer die gleichen), die sich beteiligen.

  • Naja, also ich hatte ja zuletzt mal ein Foto eingestellt. Die Sache hat MIR PERSÖNLICH SEHR VIEL SPASS gemacht, allerdings hat mir das auch genausoviel Zeit gekostet, die ich eigentlich nicht wirklich habe. Ich denke, als "BildEinsteller" muß man aber fast jede Minute reinschauen, damit die Sache nicht einschläft und wirklich auch spannend bleibt. Als RätslerIn gilt aber fast ähnliches. Und so viel Zeit hat eben fast kaum jemand von uns!???


    Mir sind viele Fotos einfach wirklich auch zu schwer - da kann ich dann leider immer nur eher unprofessionelle ... ;-)))


    so what!??

  • Ich kenne ja auch höchstens 1% der Ecken in den Rätseln wirklich. Alles andere rate ich einfach nur, ohne wirklich zu wissen, ob ich da einen Schuß ins Blaue mache oder nicht.
    Aber gerade das macht doch den Anreiz aus, zu raten, wo es denn sein könnte. Wenn man nur bekannte Ecken nehmen würde, die jeder kennt, wäre es ja echt langweilig.


    Und erst durch die Rätsel hier habe ich unzählige interessante Ecken der USA und auch Kanada kennengelernt, die ich so nie vermutet hätte. Deshalb haben gerade die Rätsel aus absolut unbekannten Ecken, die auf dem ersten Blick total schwer erscheinen, im Nachhinein eine viel intensivere Wirkung auf mich gehabt.




    Selbst, wenn die Rätsel hier weitergehen sollten und es ist was dabei, was ihr nicht kennt, probiert es doch einfach. Es wird niemandenn der Kopf abgerissen, nur weil man mal total daneben liegt.Ist ja auch niemand ein wandelndes Lexikon, der nahezu alle Bilder im Kopf hat und zuordnen kann.



    Also, ich würde mich freuen, wenn ihr weiter dabei wärt. Sollte es noch Rätsel geben...



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    Selbst, wenn die Rätsel hier weitergehen sollten und es ist was dabei, was ihr nicht kennt, probiert es doch einfach. Es wird niemandenn der Kopf abgerissen, nur weil man mal total daneben liegt.Ist ja auch niemand ein wandelndes Lexikon, der nahezu alle Bilder im Kopf hat und zuordnen kann.


    dafür gibts google *g* also wenn du nur 1 % kennst, dann kenn ich maximal 0,0001 %, aber manchmal errate ich doch auch was!

  • Zitat

    Original von winodino



    dafür gibts google *g* also wenn du nur 1 % kennst, dann kenn ich maximal 0,0001 %, aber manchmal errate ich doch auch was!




    Für Google bin ich doch zu blöde, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll.
    Ich rate entweder so oder warte, bis es von Hinweisen her klarer ist. Mit google kann ich mich nicht anfreunden :rolleyes:



    Greetz,


    Yvonne


  • Hallo Joe,
    wenn ich das richtig sehe, und ich habe zehnmal hingeguckt, hat Yvonne doch schon zwei Minuten, nachdem du das Rätsel eingestellt hast, gelöst. Warum bist du dann sauer oder enttäuscht auf/über die, die nicht mitmachen. Da kann dann doch gar kein anderer mehr mitmachen. Der Spuk war doch schon nach zwei Minuten vorbei. :(

  • Zitat

    Original von Heinz


    Hallo Joe,
    wenn ich das richtig sehe, und ich habe zehnmal hingeguckt, hat Yvonne doch schon zwei Minuten, nachdem du das Rätsel eingestellt hast, gelöst. Warum bist du dann sauer oder enttäuscht auf/über die, die nicht mitmachen. Da kann dann doch gar kein anderer mehr mitmachen. Der Spuk war doch schon nach zwei Minuten vorbei. :(


    Es geht ja nicht um diesen speziellen Fall.
    Das war nur der Aufhänger. Es ist ein generelles Problem.
    Und ich bin nicht sauer! Es ist einfach schade!


    durch diese Rätsel hat man soviel erfahren. Oft auch persönliches, viel
    informatives, manche Dinge hat man sozusagen durch das Auge eines anderen
    neu betrachten können. Ich bin eigentlich mehr traurig!



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!