Angepinnt Erlaubtes Handgepäck

• Brodel schrieb:

ja, das stimmt . darum ging es ja auch - Inlandsflüge mit UA - hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...
      wir fliegen (bisher) immer innerhalb der USA mit United, da wir die Flüge immer mit Meilen zahlen können.
      es bringt dann natürlich nicht viel, wenn man interkontinental carry-on-baggage mit nehmen darf, beim Weiterfliegen dann aber nicht. dabei geht es mir nicht um die Kosten,
      sondern um die Fotoausrüstung, die ich bisher immer mit ins Handgepäck nehme. Da muss ich mir wohl jetzt was anderes überlegen .
      Gruss
      ähm sorry, aber wieso? Buchst du Basic Economy? Das sind um die 20 Dollar. Das sollte ja wohl jetzt nicht das Problem sein.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

Falsch, es ändert sich nichts. Basic Economy ist für Europäer nur interessant, wenn man einen inlandsflug einzeln kauft.
      Ich dachte es ging um die Amis die auf einem Inlandflug mit Sack und Pack und halbes Haus immer zusteigen.
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Haiko schrieb:

betty80 schrieb:

Falsch, es ändert sich nichts. Basic Economy ist für Europäer nur interessant, wenn man einen inlandsflug einzeln kauft.
      Ich dachte es ging um die Amis die auf einem Inlandflug mit Sack und Pack und halbes Haus immer zusteigen.
      Nein, es geht um ein Konkurrenzprodukt zu Frontier, Spirit und co.

Und das andere Problem ist, wie gesagt, hausgemacht. Erster Koffer zum aufgeben gratis und du hast das nicht mehr. :nw:

Bettys Homepage
    • wir sind jetzt 4 mal innerhalb der USA gefolgen - mit United und mit American. Beide Airlines haben die Handgepäckbeschränkung ...
      nur interessiert es niemanden - wenn man in einer früher Boardingklasse ist, kann man (wie früher auch) alles mit ins Handgepäck nehmen ..
    • Brodel schrieb:

wir sind jetzt 4 mal innerhalb der USA gefolgen - mit United und mit American. Beide Airlines haben die Handgepäckbeschränkung ...
      nur interessiert es niemanden - wenn man in einer früher Boardingklasse ist, kann man (wie früher auch) alles mit ins Handgepäck nehmen ..

Brodel schrieb:

wir sind jetzt 4 mal innerhalb der USA gefolgen - mit United und mit American. Beide Airlines haben die Handgepäckbeschränkung ...
      sorry, aber die Beschränkung gilt nur im Basic Tarif. Und das ist so. Und wer den bucht, muss schon vorher zum Check-in, nicht am Gate.
      Ansonsten gelten keine neuen Regeln.

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017