Angepinnt Emerald Club von National

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nun ja , das heißt aber auch nur, dass du jedes in der emerald aisle VERFÜGBARE Fahrzeug nehmen kannst, nicht aber, welche Wagen es dort üblicherweise gibt.

den link muss ich jetzt erst mal wieder raussuchen...momemt bitte;-)
    • Was verfügbar ist kann dir ohnehin niemand sagen, das ist abhänging wo and welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du dort bist.
      Eine Garantie auf eine auf irgendeine höhere Fahrzeugklasse kann dir niemand geben.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • earlybird17 schrieb:

nun ja , das heißt aber auch nur, dass du jedes in der emerald aisle VERFÜGBARE Fahrzeug nehmen kannst, nicht aber, welche Wagen es dort üblicherweise gibt.
      Weil es keine "üblichen" gibt. Es steht alles bunt gemischt da oder auch mal gar nichts und dann holen sie was. In MIA standen bei mir nur Sportwagen, die ich aber nicht wollte und dann haben sie ein anderes Auto geholt.

Du musst es ja auch nicht machen. Aber ich finde es für mich schon Klasse, wenn der Preis stimmt. Ich buche nicht mal SUV und fahre nachher trotzdem mit einem vom Hof.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• @betty
      das glaube ich dir sofort!!! Aber wir sind zu dritt, ev sogar zu viert, da ist mir das zu unsicher!!!
      Ich verstehe es auf der Seite so, dass höher als midize SUV nicht garantiert in EA vorhanden ist, sondern erst ab Executive...
      wenn das vor Ort dann oft anders läuft, prima! Aber da wir mindestens fullsize suv brauchen, lieber nicht. ...ist schade, klar!
      Aber ich trau mich nicht;-) ist auch für Kanada, da finde ich im Netz auch kaum Berichte zu national...
    • carovette schrieb:

MacClaus schrieb:

Zitat:
      Bis zu 38 Prozent Rabatt in den USA und Kanada

Da sollte man doch glatt wieder bei Alamo buchen, gleiches gilt für National. ;)
      Link?
      Ich glaube, hier wird auf Angebote wie dieses angespielt. das hier gilt z.B. offiziell mit Presseausweis. Gibt es aber auch für andere Berufsgruppen.

KLICK

Was das aber jetzt mit der Emerald Aisle zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. :nw:
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

Nur wenn du Status hast. dann geht das wirklich. So wie Weka Werner das für ein Jahr hatte. Da gab es mal irgendeine Aktion, wodurch er den bekommen hatte.
      den Executive Staus hat man mir jetzt wieder entzogen, ich hatte in 18 Monaten nichts gebucht.
      War einfach zu teuer.
      Die Emeraldkarte habe ich natürlich noch.
      Aber......
      Für unsere diesjährige Reise habe ich unschlagbar günstig Alamo, über den ADAC gebucht.
    • Ich habe mir die Buchung von Emerald noch einmal angesehen.

Irgendwie stehe ich da doch auf dem Schlauch :schaem: Eigentlich sollte doch alles inklusive sein, in den erweiterten Bedingungen steht dann aber, dass LDW nicht enthalten ist ?(

Ich kann nicht mal sagen, ob LDW bei unseren anderen Mietwagen dabei war, weil ich eigentlich immer das beste Paket gebucht habe :nw:

Mileage

Unlimited

Extras
      CDW-ALLOCATED INCLUSIVE INCLUDED
      SLP INCLUDED

Taxes and Fees
      CONSOLIDATED FACILITY CHARGE 6/DAY INCLUDED
      CONCESSION RECOVERY FEE 11.11 PCT (11.11%)INCLUDED
      SPORTS FACILITY TAX 1.00 PCT (1.0%)INCLUDED
      RTA TAX 0.80 PCT (0.8%)INCLUDED
      WA STATE RENTAL TAX 5.9 PCT (5.9%)INCLUDED
      VLF RECOVERY .63/DAY INCLUDED
      SALES TAX (10.0%)INCLUDED

Savings
      EMERALD CLUB MEMBERS (10.0%)-$5.22

Estimated Total
      (includes taxes and fees)
      $833.38

Total may vary slightly at time of rental based on the election of prepaid fuel, optional coverage items or changes in taxes, surcharges and fees.

Liebe Grüsse, Moni
    • wundernase schrieb:

Ich habe diese Liste, meine Frage ist eher, warum explizite erwähnt wird, dass LDW fehlt. CDW beinhaltet ja eigentlich alles.
      Du hast recht, es sind beides Bezeichnungen, die das gleiche bedeuten. Schau auch noch mal hier:
      magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=mietwagen&doc=6
      da wird es auch erklärt.
      Ist SLP die erweiterte Haftpflicht? Die brauchst du ja auch.
      Eckensteher

Nord-West Mai 2019
      Südwest-Trip 2015 bei Tripline]
      USA Westen 2005
    • Eckensteher schrieb:

Schau auch noch mal hier:
      Da ist es besser erklärt :!! Ganz verstehe ich trotzdem nicht, warum extra erwähnt wird, dass LDW nicht mit dabei ist - aber muss man eigentlich alles verstehen :nw: ;)

betty80 schrieb:

Das ist die $1 Mio.
      Das ist eigentlich fast das Wichtigste ;;NiCKi;: :!!

Liebe Grüsse, Moni
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.