Maps 3D-App für´s iPhone als GPS Ersatz

• carovette schrieb:

alf99 schrieb:

Caro, ich habe so etwas wie hier

Sowas ähnliches hab ich auch noch gefunden....das müsste schon das richtige sein. Ich stell mir das bloss ziemlich unhandlich vor, wenn ich das Handy als GPS nutze und da baumelt unten am Micro-USB noch so ein Akku dran rum....deswegen meine Frage, ob das hält.... ;][; , denn wenn ich unterwegs in der Pampa bin und das Telefon als GPS nutze, sollte ja eine dauernde Stromzufuhr gewährleistet sein....sorry, wenn ich so b.löd frage, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen..... :nw:

Ich hab ja kein Eiphone, beim Galaxy hält es. Habe es aber bisher auch dann nur im Rucksack benutzt :gg:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • MsCrumplebuttom schrieb:

Hält super! Absolut keine Probleme
      Danke für die Info, Nadine :!!

USSPage schrieb:

Caro, ich habe das hier . Das ist gleichzeitig eine Hülle zum Schutz
      Sowas gibts auch für mein Telefon :SCHAU: - das ist ja echt geschickt, der Akku in der Hülle drin. Kannte ich bisher noch nicht :clab:
    • Weiß zufällig jemand, ob iTunes die runtergeladenen Kartenausschnitte aus der Maps 3D App aufs neue iPhone überträgt? Ich bekomme bald ein iPhone 8 und würde das alte iPhone mit iTunes synchronisieren und dann aufs neue draufspielen. Ich wüsste aber gerne vorher, ob die Kartenausschnitte aus der App alle übernommen werden.

Ich hab das zwar alles schon mal vor 3 Jahren gemacht, als ich das iPhone 6 bekommen habe, kann mich aber leider nicht dran erinnern, ob die Karten alle übernommen wurden.
      Viele Grüße
      Nadine
    • Also für die App selber kann ich dir das leider nicht sagen, aber ich bin gerade vom 5s auf 6s umgestiegen. Da habe ich vorher auch ein komplettes Backup gemacht und anschließend auf dem neuen iPhone wieder hergestellt. Meine ganzen Einstellungen in den Apps wurden übernommen, daher vermute ich mal, dass das auch für diese App gilt ;;NiCKi;:
      LG, Maike ;:aRbI..
    • MsCrumplebuttom schrieb:

Weiß zufällig jemand, ob iTunes die runtergeladenen Kartenausschnitte aus der Maps 3D App aufs neue iPhone überträgt? Ich bekomme bald ein iPhone 8 und würde das alte iPhone mit iTunes synchronisieren und dann aufs neue draufspielen. Ich wüsste aber gerne vorher, ob die Kartenausschnitte aus der App alle übernommen werden.

Ich hab das zwar alles schon mal vor 3 Jahren gemacht, als ich das iPhone 6 bekommen habe, kann mich aber leider nicht dran erinnern, ob die Karten alle übernommen wurden.
      Die Frage kann ich nun selbst beantworten.

Leider werden beim Backup die heruntergeladenen Karten NICHT übertragen, d.h. man muss im neuen iPhone alles mühsam manuell neu herunterladen. :wut1:

Die gute Nachricht ist: Die gespeicherten Tracks wurden übertragen.
      Viele Grüße
      Nadine
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017