Maps 3D-App für´s iPhone als GPS Ersatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin jetzt nicht so der Technikprofi, also bitte entschuldigt meine vielleicht etwas blöde Frage. :schaem:
      Funktioniert die App nur mit einem iPhone oder geht das auf Android auch?
      Ich hab ein Samsung Galaxy S2 Smartphone.
      Grüße Michaela

:ilbr:

9.4. - 30.4.2016 Aloha Hawaii - Oahu, Big Island, Maui u. Kauai
    • Michi28 schrieb:

Ich bin jetzt nicht so der Technikprofi, also bitte entschuldigt meine vielleicht etwas blöde Frage.
      Schau doch mal in dem Shop nach, wo du sonst Apps kaufst bzw. runterlädst. hier gibt es die App auch für Android. Vielleicht kannst ja damit was anfangen. Ich bin leider kein Android Experte. :(
      Schöne Grüße
      Ursula
    • USSPage schrieb:

Michi28 schrieb:

Ich bin jetzt nicht so der Technikprofi, also bitte entschuldigt meine vielleicht etwas blöde Frage.
      Schau doch mal in dem Shop nach, wo du sonst Apps kaufst bzw. runterlädst. hier gibt es die App auch für Android. Vielleicht kannst ja damit was anfangen. Ich bin leider kein Android Experte. :(

Danke, werde ich machen. :wink4:
      Grüße Michaela

:ilbr:

9.4. - 30.4.2016 Aloha Hawaii - Oahu, Big Island, Maui u. Kauai
    • USSPage schrieb:

Wenn dein iphone Akku nicht kaputt ist, sollte das aber auch kein Problem sein

Wie gesagt, der Akku bei meinem 4S hält so etwa einen Tag und das auch nur, wenn ich nicht viel damit mache. Wir sind nur mit eingeschaltetem GPS 2 Stunden gewandert und danach war der Akku zu 3/4 leer. Beim 4S ist das wohl "normal" habe ich mir sagen lassen. :nw:

Erschwerend kommt noch hinzu, dass es mein Firmenhandy ist. Ich kann es zwar privat nutzen, aber wenn ich das mit in den Urlaub nehmen und es kaputt geht, habe ich ein Problem. Schon alleine deswegen würde ich lieber mein Samsung nehmen.
      Viele Grüße
      Nadine