CIPT - Hat das schon mal jemand gemacht?

• CIPT - Hat das schon mal jemand gemacht?

Wir fliegen dieses Jahr erstmalig mit Delta.

Heute habe ich eine Mail bekommen mit folgendem *LINK*

Anscheinend kann man sich so einfacher für ESTA anmelden und bekommt noch zusätzliche Flugmeilen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Merkwürdig finde ich, dass vorgängig kein Preis festzustellen ist, d.h. man würde die Kreditkarten-Angaben abschicken, bevor man den genauen Betrag kennt :pipa:
      Liebe Grüsse, Moni
    • wundernase schrieb:

Anscheinend kann man sich so einfacher für ESTA anmelden und bekommt noch zusätzliche Flugmeilen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Moni, wir nutzen CIBT hin und wieder für die Beschaffung eines (Geschäfts-)Visums, wenn's schnell gehen muß oder nicht ganz einfach ist, denn die kennen sich da wirklich super aus.

Privat würde ich das aber nur nutzen, wenn ich in ein Land reise, wo die Visumbeschaffung etwas komplizierter ist. Für ESTA würde ich das nicht in Anspruch nehmen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es wirklich einfacher ist, denn die Angaben muß man ja trotzdem machen. Und ESTA ist ja auch nicht schwierig.

Einziger Vorteil wären die Flugmeilen, aber da das Ganze ja auch wieder was kostet, rechnet sich das wahrscheinlich eher nicht.

wundernase schrieb:

Merkwürdig finde ich, dass vorgängig kein Preis festzustellen ist, d.h. man würde die Kreditkarten-Angaben abschicken, bevor man den genauen Betrag kennt
      Da wäre ich von vornherein skeptisch. ;][;
      Viele Grüße
      Claudia

(a.k.a. Wildfire Woman ;;;MN;: a.k.a. Miss Chaco )
    • Raven schrieb:

Einziger Vorteil wären die Flugmeilen, aber da das Ganze ja auch wieder was kostet, rechnet sich das wahrscheinlich eher nicht.
      Ich dachte mir schon, dass es sich kaum um ein "Superschnäppchen" handeln würde.

Danke für die Info Claudia, dann kann ich diese Mail definitiv löschen ;;NiCKi;:
      Liebe Grüsse, Moni
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017