Themenfotos "Kunst in der Natur"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Betty,

vielen Dank fuer die Willkommensgruesse!
      Ich bin ja schon seit ein paar Jahren ein Mitleser im Hintergrund, vor allem bei den vielen Tourinfos.
      Die Fotoecke und die themenbezogenen Threads hab' ich allerdings jetzt erst entdeckt, sehr cool.
      Servus und kia ora
      Markus
    • betty80 schrieb:

Wo ist das denn?

Leider hab' ich keine Kuestenfotos mit Horizonten aus den USA - unsere Besuche waren jeweils im Suedwesten.
      Und der Nordwesten mit den Kuesten von Oregon und Washington steht noch auf unserer ToDo-Liste ...

Deswegen dachte ich mir, ein paar Naturkunst-Fotos aus unserer Wahlheimat Neuseeland waeren auch ganz nett.
      Und so zeigen die Fotos verschiedene Stellen der Pazifik-Kueste auf der Nordinsel und auch den Lake Pukaki auf der Suedinsel (das 2. und das 4.).

Ich hoffe es gefaellt ... Vielleicht finde ich ja auch noch ein bissl Naturkunst aus den USA ;)
      Servus und kia ora
      Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maschcafa ()

• Hallo Namensvetter

maschcafa schrieb:

Ich hoffe es gefaellt
      ;;NiCKi;: schöne Bilder aus Neuseeland
      Ich denke, Du bekommst auf jeden Fall den Preis für den am weitest entfernten Mitleser hier im Forum :!!
      Freue mich mehr von Dir zu hören und zu lesen
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.