Themenfotos "Kunst in der Natur"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die Willkommensgrüße! Ich bin ja schon ne Weile hier. Mein Männe hat sich mal hier angemeldet, liest aber nur ab und zu etwas hier.Unter "Albwolf" habe ich bisher hier auch immer mal rum gestöbert. Dann habe ich irgendwann mal gedacht ich sollte mich mal selber hier anmelden.
      Hab aber irgendwie hier keinen Vorstellungsthread gefunden, :nw: wie gesagt ich hab mich erst auf meine alten Tage an den PC getraut und kenne mich nicht so gut mit allem aus.
      Grüße aus dem Ländle
      Christiane
    • Coole Bilder bisher! :clab: :clab: :clab:

Ich hab' da auch noch ein bißchen was... :gg:

Snow Canyon, Utah

White Sands

Skulptur von Jabba the Hutt im El Morro N.M. :gg:

Hanging Gardens bei Page

Valley of Fire

Nähe Mexican Hat

entlang des Burr Trails

Lower Calf Creek Falls

Glen Canyon Overlook, Page

Petrified Forest

Yellowstone

Ponderosa Pine - das sind die, wo die Rinde so lecker riecht... :ess:

Und zu guter Letzt mein "flotter Dreier" aus Sedona... :gg:

Ich hab' noch viel mehr - ist nämlich so eine Art Hobby von mir, Abstraktes in der Natur fotografisch festzuhalten, um mal einen anderen Blickwinkel zu kriegen. Aber ich muß erst noch kramen und gucken, was ich überhaupt noch vorrätig habe. Wenn ihr's überhaupt sehen wollt... ;)
      Viele Grüße
      Claudia

DA-Kalender 2019 - so sehen Sieger aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven () aus folgendem Grund: Bilder-Links korrigiert

• Raven schrieb:

Und zu guter Letzt mein "flotter Dreier" aus Sedona... :gg:

Ich hab' noch viel mehr - ist nämlich so eine Art Hobby von mir, Abstraktes in der Natur fotografisch festzuhalten, um mal einen anderen Blickwinkel zu kriegen. Aber ich muß erst noch kramen und gucken, was ich überhaupt noch vorrätig habe. Wenn ihr's überhaupt sehen wollt... ;)

Den "flotten Dreier" finde ich besonders schön. :!!

Klar möchte ich noch viel mehr sehen. :)
    • Da geht es mir auch wie Claudia, ich suche auch immer nach etwas abstrakten Motiven. Die USA haben besonders viele solcher tollen Naturmotive.
      Den flotten Dreier finde ich auch ganz toll! :!!
      Grüßle Christiane
    • Doris & H.M. schrieb:

die Fotos sind klasse!
      Danke, Doris - danke gleichfalls! Die Bilder mit den Tautropfen an den Blättern find' ich einfach super. :clab:

Also gut, ihr habt es so gewollt... :gg:

Yin & Yang, Park Avenue, Arches N.P.

Red Mountain zwischen Silverton und Ouray

Coral Pink Sand Dunes

Badlands beim ehemaligen Paria Movie Set (für mich die schönsten und buntesten überhaupt)

Upheaval Dome, Canyonlands N.P.

Blue Mesa, Petrified Forest

Viele Grüße
      Claudia

DA-Kalender 2019 - so sehen Sieger aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raven () aus folgendem Grund: Bilder-Links korrigiert

• Westernlady schrieb:

Durch gewählte Ausschnitte wirken manche Bilder gar nicht wie Fotos sondern als wären sie gemalt!

Wenn Picasso damals schon eine Camera gehabt hätte ... :pfeiff: . Eure Bilder sind Spitzenklasse :clab: :clab: :clab: .

LG,

Ilona
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Claudia, Deine Fotos sind genial.
      Schon mal daran gedacht sie in einer Ausstellung zu präsentieren ?

LG Vera
      Gruß Vera
      (a.k.a. Lady Sunshine) :songelb:
    • Also als Kunstkritiker würde ich sicher nicht durchgehen. :pfeiff: Aber was hier alles gezeigt wird, ist super. :clab: :clab:

Ich hab in meinem Fundus auch ein wenig gekramt. Es geht bei meinen Bildern aber weniger um Details als um das Gesamtbild.

Aus der frühen - menschlichen - Schaffenszeit. Die Hände zum Himmel ... :MG:

Ice Art - Ein Schiff wird kommen ...

Ice Art 2

Der Wind, der Wind, ...

Geht das als "Aquarell" durch?

keep on smiling

Ice Art 3 - ein liegender Moai (Osterinsel-Statue)?

Rock Art - ein Elefant und ein Hund

Rock Art 2 - das Holstentor?

Rock Art 3

Rock Art 4

Rock Art 5

Rock Art 6 - eine Schildkröte schaut ins Land

zum Abschluss Holzkunst - ein wooden heart (ganz links) als Umrahmung

Viele Grüße
      Horst
      letzte Reise: 2014 | Im unbekannten Norden Zyperns
    • Hier hat sich die Künstlerin "Mutter Natur" ordentlich ins Zeug gelegt: Schwimmende Kunstwerke!

Manche sind ganz zart.....

.........andere eher schrill und quirlig.

Wunderschöne Fabelwesen.........aus einer anderen Welt?

Perfekt in Form und Farbe.

Aquarium in Monterey, Ca.

Liebe Grüße

Doris
    • Laute Menschen sind ihnen ein Greuel, sie lieben die Ruhe und haben sich daher an die unzugänglichsten Stellen tiefer, dunkler Wälder zurückgezogen. Die Rede ist von Gnomen, Kobolden und Waldschraten. Ich habe Jahre gebraucht, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Doch erst kürzlich haben sie mir gestattet, sie auch zu fotografieren ...

Beste Grüße

Peter
      Dateien
      Peter Felix Schäfer: Wandern im Südwesten der USA, 2. Auflage, Books on Demand, Norderstedt 2016 (canyonwandern.de)
      Reisebilder aus aller Welt: hike-wild.de
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.