Alternativ parken am Flughafen München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternativ parken am Flughafen München

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr von München aus in die USA.
      Parken am Flughafen kostet für 4 Wochen 85€.
      Ich weiß von anderen Flughäfen, dass Bauern in der nähe der Flughäfen auch ihre Felder b.z.w. freie Flächen zum Parken anbieten, inkl. Shuttle zum Flughafen und zurück
      Für München kenne ich da allerdings keine. Kann mir jemand weiter helfen
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Übernachtung braucht Ihr keine, oder?

Wir waren damals hier und waren sehr zufrieden. Wir haben allerdings da auch übernachtet und da fand ich das Parken in Verbindung mit der Übernachtung ganz günstig. Man kann da auch nur parken und sich zum Flughafen fahren lassen, aber das ist dann glaub ich nicht viel billiger als am Flughafen direkt zu parken. :nw:
    • marco s. schrieb:

Wir parken eigentlich immer hier wenn wir von München aus in den Urlaub starten.

Wie kommst du auf den Preis von 85€ für 4 Wochen? Auf der HP vom Flughafen ist diese Tabelle: Klick

Gruß
      Marco
      Die 85€ habe ich von meiner Reisebüro Frau, wenn ich mir allerdings deine Liste so anschaue, kommt mir das schon ein bisschen komisch vor. Ich werde am Montag noch mal nachfragen.
      Vielen Dank schon mal
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Also wir haben sowohl schon bei irl als auch im Regent-Hotel geparkt. irl war super. Regent-Hotel nie wieder. Man kam sich ja vor wie im Knast mit den permanenten Befehlen. Ist schon ein ziemlicher Bundeswehrton, den das Personal da hat. Außerdem fanden wir die Betten tierisch unbequem und haben die ganze Nacht kaum geschlafen. Dann lieber wieder just in Time zu irl.
    • TY888 schrieb:

Also wir haben sowohl schon bei irl als auch im Regent-Hotel geparkt. irl war super. Regent-Hotel nie wieder. Man kam sich ja vor wie im Knast mit den permanenten Befehlen. Ist schon ein ziemlicher Bundeswehrton, den das Personal da hat. Außerdem fanden wir die Betten tierisch unbequem und haben die ganze Nacht kaum geschlafen. Dann lieber wieder just in Time zu irl.

Zum Glück kann man ja auch am regent-Hotel parken ohne dort zu übernachten. Die eingangs genannten 85 Euro habe ich auch noch nicht miterlebt.
      Ob das im Umland bei Bauern mit dem Parken möglich ist würde mich auch interessieren. Die Gegend ist relativ stark bebaut worden in den letzten Jahren. Aber theoretisch müsste es noch genug Landwirte geben, die Platz haben um Leute Stellfläche anzubieten. Mitbekommen habe ich es aber noch nicht.
    • ...gerade diesen Tipp dazu online entdeckt:

Service zum Parken Flughafen München

Einigen Urlaubern ist es nicht nur wichtig, dass ihr Auto
      preiswert parkt. Sie wünschen sich einen kompetenten Service und Sicherheit für
      ihr Fahrzeug. Beim parken Flughafen München erhalten die Kunden einige
      Zusatzleistungen, die nicht zu unterschätzen sind.

Valet-Parking am Aiport

Valet-Parking eignet sich für Personen, die ihr Auto
      unmittelbar vor dem Terminal am Flughafen München parken und sich nicht um die
      Suche nach einem Parkplatz am Airport München kümmern möchten. Sie können zu
      den ausgeschilderten Haltezonen im Ankunftsbereich vor den Terminals fahren.
      Von dort holt den Wagen ein Mitarbeiter von parken Flughafen München und stellt
      ihn in dem vom Kunden gewählten Bereich ab. Bei der Rückkehr am Flughafen
      erhalten Autofahrer ihr Fahrzeug an der Stelle wieder, wo sie es am Terminal abgestellt
      haben.

Komfortparken

Am Platz P20, Ebene 06 ist das Parken am Flughafen München
      im einem Komfortbereich möglich. Dort sorgt das Personal vom Flughafen für
      besondere Sicherheit. Der Parkplatz liegt direkt am Terminal 2 und ermöglicht
      damit kurze Wege. Wer sein Auto zum parken Flughafen München hier abstellt,
      kann bestimmte Serviceleistungen erhalten, z.B. eine Autowäsche, Innenreinigung
      oder einen Werkstatttransfer. Als Zuschlag zu den geltenden Parkgebühren
      Flughafen München zahlen Autofahrer für jeden angefangenen Tag 16 Euro. Weiteres dazu auf parkplatzvergleich.de/flughafen_muenchen.php

Serviceangebote externer Vermieter

Wem die Parkgebühren am Flughafen München und die Kosten für
      die Fahrzeugpflege zu hoch sind, kann auf einen der zahlreichen externen
      Vermieter zurückgreifen, die günstig Parken Flughafen München anbieten. Dort
      lassen sich die Serviceleistungen wie Autowäsche und Reparatur als Pakete
      hinzubuchen. Kunden zahlen für den Service keinen täglichen Aufpreis zu den
      Parkkosten.
    • Warum lasst ihr das Auto nicht einfach an einem P&R stehen und fahrt mit den öffentlichen oder Taxi zum Flughafen?
      Da kommt ihr wohl am günstigsten weg!

In Berlin lasse ich das Auto immer eine Station vorher am P&R stehen und fahre dann mit der S-Bahn nach Schönefeld.

Grüße, Andreas
      Meine Homepage: high-ISO.de
    • Ganz kurz zur Info.

Meine geliebte 85 Euro Parkkarte für die Parkhäuser am Münchner Flughafen gibt es nicht mehr. :traen: :traen: :traen: Damit konnte man bis zu drei Monate parken.
      Das Auto war überdacht, man war direkt am Flughafen. Wir fanden das immer toll.

Mannnnnnoooooooooooooooo wieso werden die guten Sachen immer abgeschafft. :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
      Schöne Grüße
      Ursula
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017