Fiery Furnace Tour: Ist Nachmittag OK?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billma schrieb:

wernerw schrieb:

Das erste mal wohl eher nicht ohne Tour, also Tour buchen

Wie??? Traust du meinem GPS File nicht??? :nw:

Willi

a) ja
      b) auch mir nicht
      c) interessiert mich, was der Ranger so erzählt. Könnte ja sein, dass er ein Wissenschaftler ist.
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Volker schrieb:

Willi, hast Du die ganze Zeit GPS Empfang gehabt?

Nö, dafür ist es da zu eng. Wenn der Satellit ausfällt, trackt das Dakota 20 weiter mit dem Kompass. Hat erstaunlicherweise gut funktioniert.

WIlli
      Es grüßt der Willi
    • Habe mal versucht für Mai zwei Tickets zu reservieren, es werden aber nie freie Termin angezeigt, laut Webseite kann man 6 Monate im voraus buchen.
      Testweise habe ich ein paar Tage im März und April versucht, hier gibt es auch keine frei Tage.
      Weiß vielleicht jemand, ab wann man Tickets für die Fiery Furnace Tour reservieren kann?
    • MsCrumplebuttom schrieb:

Allerdings ist "early December" auch schon was her.

Sind halt keine Deutschen
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Fritz & Buddy schrieb:

ich hab gerade auch eine Tour für Mai gebucht allerdings waren nur die Touren morgens zu reservieren, die nachmittags ist wohl first come first serve... das ist mir zu riskant
      Hm, das ist ja interessant. Wir hatten vor zwei Jahre noch für nachmittags (ich glaube 16 Uhr) reservieren können...
      Herzliche Grüße
      Michelle
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.