Angepinnt Kooperation: North Shore Inn, Overton, NV & Discover America

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kooperation: North Shore Inn, Overton, NV & Discover America

=) Wir freuen uns, Euch eine weitere Kooperation vorstellen zu können =) :

North Shore Inn at Lake Mead Overton, Nevada

Webseite vom North Shore Inn: northshoreinnatlakemead.com/

Der Buchungscode für Discover America lautet: TUSA

Die Online-Reservierung geht max. für 6 Monate in der Zukunft. Wenn man einen späteren Termin auswählt, ist dieser noch nicht freigeschaltet/verfügbar.

Das North Shore Inn gehörte zur Best Western Kette und wird nun privat von dem sehr sympathischen Ehepaar Debby und Chris geführt. Das Motel ist optimal für alle, die sich für das wunderschöne Valley of Fire ausgiebig Zeit nehmen möchten und nicht die reichliche Stunde Fahrt von/nach Las Vegas "verplempern" ;) wollen. Den Liebhabern der Fotografie kann man eine Übernachtung dort unbedingt ans Herz legen, denn das Motel ist nur wenige Fahrminuten vom East Entrance des Valley of Fires entfernt und man kann das beste Fotolicht ohne lange Anfahrten richtig auskosten. Und für alle, die der Glitzermetropole Las Vegas nichts abgewinnen können, ist das North Shore Inn in Overton eine wunderbare Möglichkeit für eine Übernachtung, z.B. zwischen Bryce Canyon / Zion und dem Death Valley oder dem Joshua Tree National Park.

Udo "entdeckte" das Motel dieses Motel im Frühjahr 2011 und Gerd und ich waren im Mai ebenfalls dort und sprachen mit Debby und Chris über eine mögliche Kooperation mit dem DA,-Forum. Die beiden waren von der Idee sofort begeistert und in den vergangenen Wochen haben wir die Details geklärt =)

Buchungscode für Discover America: TUSA
      Die Online-Reservierung geht max. für 6 Monate in der Zukunft. Wenn man einen späteren Termin auswählt, ist dieser noch nicht freigeschaltet/verfügbar.

Hier nun ein paar Fotos von dem Motel, welches für uns einen sehr großen Wohlfühlfaktor hat. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, im Preis ist ein Continental Breakfast (Cornflakes, Toast, süße Teilchen, Kaffee, Tee, Michl, Säfte) enthalten. Künftig wird es auch von Debby frisch zubereitete Waffeln geben. Kostenloses W-lan ist selbstverständlich vorhanden. Der Poolbereich mit Yacuzzi lädt ein, sich in der Mittagshitze zu erfrischen oder abends die vom Wandern müden Muskeln zu entspannen.

Frontseite vom Motel:

Rückseite:

Seitenausgang Richtung Pool:

Pool und Yacuzzi:

Frühstücksbereich:

Verschiedene Zimmer-Typen:

Weitere Bilder findet Ihr in der Fotoserie bei Facebook.

In Overton gibt es einen Supermarkt, wo man sich mit Lebensmitteln für ein gemütliches Picknick eindecken kann. Im Valley of Fire gibt es mehrere schöne Picknickplätze - aber Vorsicht: Hier wird gebettelt ;) Eine Bitte: Wenn Ihr diesen drolligen Gesellen auch nicht widerstehen könnt (so wie ich :schaem: ), dann kauft im Supermarkt eine Tüte Hamster-Hasen-Futter.

Zum Abendessen kann ich das urige Sugar's empfehlen. Eine Mischung aus Sports Bar und Diner, mit leckeren Burgern, Sandwiches etc.

Und hier sind nun noch einige Links zu den Naturerlebnissen - Ihr seht, man kann hier durchaus ein paar Tage bleiben, ohne dass Langeweile aufkommt:

Valley of Fire
      Bowl of Fire
      Lake Mead
      Little Finland
      Goldstrike Hot Springs
      Birding, Hiking, and Naturalizing Around Las Vegas
      Dateien
      • coupon_nsi.pdf

(57,1 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Erstmal Danke für diesen neuen "Partner"!
      Man sollte vielleicht noch sagen, dass es da ehemalige Best Western ist, das es ja schon seit einigen Jahren gab.

Das Sugars kann ich auch empfehlen. Wirklich sehr urig und auch uriges Publikum. Ordentliche Burger.
      Ansonsten ist die Restaurantsituation ehr bescheiden. Aber die Location selbst ist unschlagbar.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • macbeth124 schrieb:

Na, das freut mich ja jetzt, dass das geklappt hat. Die beiden sind wirklich total nett. Und der pool ist auch inzwischen fertig .. ;)

Was wurde denn am Pool gemacht, weißt Du das. Auf den Bildern sehen sowohl Zimmer als auch Pool nicht anders aus, als in meiner Bewertung KLICK

Gruß

Sandra
    • @Joe, das mit dem Best Western, steht doch im 1. Satz drin =)

Ja Udo - es hat geklappt.
      Ich war schon von dem ganz angetan, was Du berichtet hast. Und als ich dann selbst dort war, war alles so, wie Du es erzählt hast. Es war ein schöner Aufenthalt im North Shore Inn, den ich nächstes Jahr wiederholen werde.

@Sandra
      Wifi hat problemlos funktioniert =)
      War vielleicht gerade die Übergangsphase.
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Canyonmurmel schrieb:

macbeth124 schrieb:

Na, das freut mich ja jetzt, dass das geklappt hat. Die beiden sind wirklich total nett. Und der pool ist auch inzwischen fertig .. ;)

Was wurde denn am Pool gemacht, weißt Du das. Auf den Bildern sehen sowohl Zimmer als auch Pool nicht anders aus, als in meiner Bewertung KLICK

Gruß

Sandra

Sandra, als ich im Frühjahr dort war, war der pool eine Baustelle... ich weiß nicht, wie er früher ausgesehen hat und ob und was geändert wurde. Hat mich dann auch nicht soooo doll interessiert, weils eh saukalt war ;)
    • Ilka, wenn Ihr nicht im VoF gewesen seid, was habt Ihr denn dann gemacht? Das ist doch eigentlich das 1. Ziel außerhalb von Las Vegas.

Ich kann es nur empfehlen, denn vor allem in den Morgen- und Abendstunden ist es dort schön ruhig. Und da ich bekennender "Schisser" bin, wenn es darum geht, nach der Einsamkeit wieder in die Großstadt zu fahren, ist es mir viel lieber, dass ich vor Ort übernachten kann und nicht noch locker ne Stunde Fahrtzeit habe (vor allem evtl. auch bei Dunkelheit).
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Westernlady schrieb:

Ilka, wenn Ihr nicht im VoF gewesen seid, was habt Ihr denn dann gemacht? Das ist doch eigentlich das 1. Ziel außerhalb von Las Vegas.

Na, wir waren halt nur in Las Vegas und das bisher 2x.
      In diese Gegend bekomme ich Peter wohl nicht mehr :(
      LG Ilka :wink4:
    • utahjoe schrieb:

Das Sugars kann ich auch empfehlen. Wirklich sehr urig und auch uriges Publikum. Ordentliche Burger.
      Ansonsten ist die Restaurantsituation ehr bescheiden. Aber die Location selbst ist unschlagbar.

Ist Sugars das Restaurant bei dem man fast mit dem Kinn auf dem Tisch aufschlägt wenn man sich auf die Sitzbank setzt? :nw:

Ernst
    • Cool! :clab:

Obwohl - wenn man den AAA Discount in Anspruch nimmt, ist es vermutlich auch nicht teurer, oder gibt's die 10% noch obendrauf?

Ich war im Juni auch dort und war sehr angetan. Die Besitzer sind wirklich supernett; wir haben gleich beim Einchecken ein ausgiebiges Schwätzchen gehalten, und das Ganze war wesentlich persönlicher als in allen anderen Hotels/Motels, wo ich übernachtet habe.

Für knapp 72$ plus tax hatte ich dort ein sehr schönes großes Zimmer mit Micro + Fridge. Das einzig Negative war, daß das wohl der lauteste Kühlschrank war, den ich je erlebt habe. Irgendwann hab' ich dann den Überwurf vom Bett drübergeworfen, das hat ein wenig geholfen. :rolleyes:

Ansonsten würde ich das Hotel aber vorbehaltlos weiterempfehlen. :!!

PS: nicht zu vergessen die schönen Oleanderbäume...

Viele Grüße
      Claudia

DA-Kalender 2019 - so sehen Sieger aus!
    • Ich finde diese Kooperationen super, danke!

(Ich werds nicht brauchen, weil - wie gesagt - ich war schon mal im VoF :nw: )
      4.10. - 17.11.: Namibia
      Jänner/Februar 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.