House on Fire GPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volker schrieb:

JPG wie es aus der Kamera kam ;)

Bei meiner Kamera kann ich mindestens 30 verschiedene Variationen von JPEGs aus der Kamera kommen lassen, je nachdem wie Kontrast, Schärfe und Sättigung eingestellt sind.
      Gruß aus München

Rainer

• Ich bin zu blöd, ich finde es nicht.
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Werner-Schatz, was findest Du nicht?
      Die Einstellungsmöglichkeiten in Deiner Kamera oder die False Kiva?
      Aber das bringt mich auf die Idee, dass ich heute zum Feierabend endlich noch den GPS-Track hier liefern werde - habe ja jetzt meinen neuen Compi und bin wieder voll einsatzfähig :gg:
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Westernlady schrieb:

habe ja jetzt meinen neuen Compi

Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Einfach mal die Koordinaten von diesem Feuerdings, oder von der Stelle, wo man vom Highway abbiegen muss.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Hatchcanyon schrieb:

alle diese Locations dürfen nicht mehr frei besucht werden. Man benötigt eines der limitierten Permits, die man vorab beim BLM in Monticello beschaffen muss

Das ist aber Quatsch, oder? 2 $ Self-Pay und fertisch...

@Werner:

Guckst du, von Gerd.

House on Fire & Fallen Roof Ruin GPS

Willi
      Es grüßt der Willi
    • Westernlady schrieb:

Aber das bringt mich auf die Idee, dass ich heute zum Feierabend endlich noch den GPS-Track hier liefern werde - habe ja jetzt meinen neuen Compi und bin wieder voll einsatzfähig :gg:
      Silke hast Du doch schon. ;)

wernerw schrieb:

Einfach mal die Koordinaten von diesem Feuerdings, oder von der Stelle, wo man vom Highway abbiegen muss.
      Werner, Silke hat hier die Koordinaten gepostet.
    • ich seh keine Koordinaten. Nur gpx und andere files. Was mach ich denn hier in der Firma damit?
    • Billma schrieb:

wernerw schrieb:

Was mach ich denn hier in der Firma damit?

Das Gpx file speichern und dir den Track dann hier online anschauen:

gpswandern.de/gpxviewer/gpxviewer.shtml

Willi

Wow, was du alles kennst. Genial! Danke.
    • Jetzt weiss ich GENAU wo das ist.
    • USSPage schrieb:

Ist das mit dem Self-Pay und den 2$ pro Person noch aktuell?
      Ich denke schon - hab' zumindest nichts Gegenteiliges gehört oder gelesen.

USSPage schrieb:

Wie lang ist der Trail in etwa?
      Bis zum House on Fire etwas über eine Meile, wenn ich mich recht entsinne. Wenn ihr im Herbst hin wollt, versucht am besten, am späten Vormittag dort zu sein. Sobald die Sonne in den Alkoven scheint, ist der Feuereffekt weg. ;;NiCKi;:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.