Delta Skymiles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Delta Skymiles

Kennt sich jemand mit Delta Skymiles aus?

Da wir in diesem Jahr nicht mit Delta fliegen, verfallen Ende Juni unsere Meilen (jeweils 18000). Die Meilen würden nicht verfallen, wenn man Meilen dazukauft oder Meilen an z.B. Familienmitglieder verschenkt.

Für den Zukauf von 2000 Meilen muß man 56 $ bezahlen. Ok, aber lt. Delta-Seite muß man den gleichen Betrag bei einem Meilengeschenk bezahlen.

Wenn ich also meiner Frau 18000 Meilen schenke, müssen wir dafür 504 $ zahlen!? :pipa:

Verstehe ich da was falsch?

Zitat Delta-Seite:

Gift Miles

You can give the gift of travel when you purchase miles for friends or family members. If you wish to purchase miles for yourself, check out the Buy Miles Program.

To Gift Miles, you must provide the recipient's SkyMiles Number.

Gift Miles are applicable for all SkyMiles awards
      Miles purchased through the Gift Miles program are non-refundable
      All transactions are processed in U.S. Dollars
      All the terms and conditions of the SkyMiles program apply
      See Terms and Conditions for complete details or for answers to additional questions you may have, please visit Frequently Asked Questions.

Special Offers:

Gift Miles 50% Bonus
      Gift Miles is easy. The standard transaction terms include:

Transaction Terms:

Minimum/Maximum mileage per transaction, per recipient: 2,000 / 60,000
      Mileage increments: 2,000
      Rate per mile: $0.028
      Applicable Taxes. Visit terms and conditions page for details.
      One to four SkyMiles recipients may be included in a single transaction

Yearly Maximums:

Maximum mileage deposited to a SkyMiles account per year: 60,000
    • Meine Meilen verfallen auch Anfang 2011. Und ich werd wohl nicht Delta fliegen, weil ich für den Herbst schon die (billigere) Continental gebucht habe.

Also kauf ich halt in deren Shop irgendwas mit den Meilen.

Vielleicht den Plattenspieler mit USB Anschluss. Den brauche ich zwar nicht, aber ich hätte endlich Ruhe zu Hause. ;)
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Original von GambasAlAjillo
      Wenn du dich bei points.com anmeldest und da deine Skymiles-Daten eingibst bekommst du 10 Meilen gut geschrieben. Das reicht wieder für 18 Monate. Kannst auch zwischen verschiedenen Programm swappen....

Hey genial! Ich hab auch ein paar Meilen, die Anfang 2011 verfallen würden!
      Danke für den Tipp! :clab:
      Schöne Grüße
      Johannes
    • Original von GambasAlAjillo
      Wenn du dich bei points.com anmeldest und da deine Skymiles-Daten eingibst bekommst du 10 Meilen gut geschrieben. Das reicht wieder für 18 Monate.

Funktioniert das auch bei anderen Meilenprogrammen? Wir sammeln bei Flying Blue :rolleyes: und da verfällt demnächst dann auch was...

Gruß
      Gundi
    • Ob die Meilen gleich bei der Anmeldung gutgeschrieben werden oder ob du irgend Befragung mitmachen musst oder sowas weiss ich nicht mehr. Ich swappe beim nächsten Verfallsdatum ein paar Wyndham Points rüber zu Delta - müssen ja auch nur ein paar sein...
      Zwischen AA und Delta ist leider keine Übertragung möglich, sonst hätte ich bei AA schon wieder nen Freiflug....
    • Delta ändert ab 2015 sein Skymiles Programm

Meilen für Delta-Flüge¹ werden auf Basis des Ticketpreises statt auf Basis der zurückgelegten Entfernung berechnet. Wer also mehr bezahlt, erhält auch

mehr Meilen – bis zu 75.000 pro Ticket. Dieses Update gilt für Flüge, die am oder nach dem 1. Januar 2015 angetreten werden.

Quelle mit Meilen-Rechner: de.delta.com/content/www/en_US…iles-program.html#earn?ic
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Westernlady schrieb:

Delta ändert ab 2015 sein Skymiles Programm

Ach was. Klick. ;)

Globi schrieb:

Und was passiert mit Flügen anderer Airlines, die bei Delta Skymiles gesammelt werden?

Gruß
      Gundi

Du meinst, wenn Du bei anderen Scareteam-Fluglinien fliegst und bei Delta gutschreiben lassen willst? Steht hier: de.delta.com/content/www/en_US…th-partners/airlines.html
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.