Nur Buffet in Las Vegas?

  • Hallo zusammen!
    In der Durchsuche von diversen Seiten im Internet und hier im Forum habe ich mir doch die Frage gestellt, was es in Las Vegas außer Buffet-Essen sonst noch zu "spachteln" gibt.
    Bitte versteht es nicht falsch: es ist sicherlich super, das Buffet-Essen, aber mit 2 Kinder im Schlepptau (11 und 14) ist das nicht immer einfach. Erstens sind meine Kinder "Wenig-Esser" und nicht immer ist das passende dabei! So sind also bei einem eigendlich günstigen Preis von, sagen wir mal 20 Dollar, dann doch 80 Doller für alle vier; wobei die Kids dann Pommes und ein Eis vertilgt haben. Da können jetzt die einen sagen "der ist aber geizig", aber wieso soll ich was bezahlen, was nicht genutzt wird? Auch beim Frühstück sind sie mit Kaba, Toast und "was Süßes" gleich fertig!
    Weiterhin muss ich sagen, daß wir in unseren USA-Aufenthalten sehr selten zu Mac und Co. gehen; wenn dann nur als Snack auf den längeren Fahrtstrecken.
    Also, wer hat da für uns ein paar Tips, wohin man außer den Buffets da gehen kann (Fisch und Chicken bevorzugt).
    Danke schon voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Ein klasse Thread, Bernhard :!!


    Bei uns ist das sehr unterschiedlich.
    Manchmal ein gutes Frühstück (kein Buffet), z.B. im Paris für $ 15,--,
    und manchmal nur Zackzack, z.B. im Ceasar's Palace im 1. Stock,
    oder in sonst einem grossen Gebäude.
    Da gibt's immer Toast, Jam, Scambles Eggs, Kaffee für $ 6,-- oder $ 7,--
    und Feierabend.


    Je, nach wo uns der Sinn steht.


    Buffet machen wir so gut wie nie. Das ist uns zu teuer, denn wir
    sind eben keine grossen Frühstücker.

  • Ich weiß nicht, warum hier immer wieder gesagt wird, dass Büffets zu teuer sind.


    Im Orleans, wo ich gerne nächtige bezahle ich für das Büffet:
    Frühstück
    $6.99+Tax inklusive Kaffee und Saft soviel ich will
    Lunch
    $7.99+Tax
    Dinner
    $12.99+Tax (mit Club Coast Card)


    Jeweils inklusive (alkoholfreie) Getränke und Kaffee.


    Kinder 4-7 3$ off, 21$ für eine Tageskarte, wenn man das aushält.


    Im Goldcoast kostet das Frühstück 5.95, lunch 7.95 und dinner 11.95. Ist ähnliche wie das Orleans.


    Selbst wenn ich nicht viel esse, "rentiert" das noch immer finde ich.


    Es gibt genügend andere Gründe gegen Büffets und ich besuche auch nicht nur Büffets, aber ich finde der Preis kann eigentlich nicht das Argument sein.

    • Offizieller Beitrag


    Ja, die Off Strip-Buffets sind oft einen Besuch wert. Das Orleans-Buffet ist für seinen Preis wirklich sehr gut. Empfehlen kann ich auch das Buffet im South Point, wo man fürs Frühstück $6,95 bezahlt, fürs Lunch $9,95 und fürs Dinner je nach Abend zwischen $14,95 und $18,95.


  • Man sieht dass du ein alter Hase bist.
    Denn nur die wissen das Orleans zu schätzen. Bin auch regelmässig dort Gast, denn ein besseres Preis Leistungsverhältnis bekommt man fast nirgends in Las Vegas.


    Nicht nur die Buffets auch die Zimmer sind einsame Klasse. Letztes Jahr für eine Woche im März 2 Personen inkl. Resort Fee, und 4 Gutscheinen fürs Buffet $276 bezahlt. das sind nicht mal $40 pro übernachtung.
    Daneben ist das Steakhous im Orleans eines der besseren in Vegas.
    $1 Bier an der Bar und gute Livebands runden das Angebot neben einer schönen Pool Landschaft ab.


    Die Payouts an den Slots sind ebenfalls gut. Wie in allen Boyd Hotesl die off strip sind.

    Cu Webcrawler ;)
    Frührentner sein ist Geil
    USA 85,86,88,94,95,96,97,98,99,00,02,05,07,08,08,09,09,
    10,10,11,12,12,12,13,13,13,14,14,14,15,15,15,16,16,17,17,18 ->36 Trips

  • Zitat

    Original von Webcrawler
    Man sieht dass du ein alter Hase bist.
    Denn nur die wissen das Orleans zu schätzen. Bin auch regelmässig dort Gast, denn ein besseres Preis Leistungsverhältnis bekommt man fast nirgends in Las Vegas.
    Die Payouts an den Slots sind ebenfalls gut. Wie in allen Boyd Hotesl die off strip sind.


    Ich liebe das Orleans Büffet nicht mehr so wie früher. Kann nicht sagen warum. Es liegt nicht nur daran, dass es zum Frühstück keine Hühnerleber mehr gibt. (ja, ich hab die geliebt, ja, auch zum Frühstück).

  • Danke Toni, eine sehr gute Idee und ein sehr guter Tip.
    Du siehst schon, ich bin eben im Westen ein absoluter Neuling. Aber das ist ja das schöne in den Staaten, man kann machen was und wie man es will!


    Nein, nein Werner, ich habe nicht gemeint, daß Buffet-Essen zu teuer sei, ich meinte nur dass, wenn's den Kids nicht schmeckt (oder nur wenig essen) es rausgeschmissenes Geld ist. Ich will nicht sagen dass, wenn man Buffet isst, sich jeder die Wampe voll hauen soll und dann nach dem Urlaub aussieht wie ein Sumo-Ringer. Und wenn Du halt mal zu 4 bist, sind dann schon mal 80-100 Doller pro Tag weg!
    Ich persönlich kenne das Buffet-Essen nur vom Osten (Chinesenbuffet), wo eigendlich außer Chinesisch auch viele andere Dinge, die Kinder doch mögen, dabei ist (Spare-rips, Fisch usw.)
    Natürlich werde ich auch nicht immer auf die Kids und auf den Geldbeutel schauen, denn mein Paulaner-Muskel will auch verwöhnt werden!

  • Zitat

    Original von wernerw


    Ich liebe das Orleans Büffet nicht mehr so wie früher. Kann nicht sagen warum. Es liegt nicht nur daran, dass es zum Frühstück keine Hühnerleber mehr gibt. (ja, ich hab die geliebt, ja, auch zum Frühstück).


    Letztes Jahr gabs noch Hühnerleber ?? mindestens im März als ich dort war.
    na ja werde es ab dem 11. April kontrollieren....ansonsten lasse ich eine "Protestnote" von discover America dort :SCHAU:

    Cu Webcrawler ;)
    Frührentner sein ist Geil
    USA 85,86,88,94,95,96,97,98,99,00,02,05,07,08,08,09,09,
    10,10,11,12,12,12,13,13,13,14,14,14,15,15,15,16,16,17,17,18 ->36 Trips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!