Vermischte News rund ums Fliegen

• Ich würde eher Qatar buchen als Air Berlin. Es ist doch nicht ein Flug ausgefallen, der nicht in besagte Länder geht. Klar, ein paar fliegen etwas länger, aber sonst läuft doch alles nach Plan.

Allerdings würde ich nach einem Säle schauen. Die haben immer wieder sehr gute laufen.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • Ich würde Quatar nicht buchen, weil der Flughafen über Nacht einfach mal dicht gemacht werden kann. Die Lage ist noch relativ unsicher in der Region. Die Saudis und UAE machen keine Anstalten formal irgendwelche Forderungen zu stellen. D.h. man kann über nichts verhandeln.
      Im Moment kann meiner Ansicht nach alles oder nichts passieren. Ich würde wenigstens ein paar Wochen abwarten und gucken wie sich das entwickelt.
      Marc.
    • Hmmmm,

ich bin auch sehr am Zweifeln. Auch wenn der Flug pro Person relativ günstig ist, ist es genug Geld, wenn es schief geht.
      Und die Unruhe und der Stress dazu :ohje:

Wenn der Urlaub genehmigt ist, werde ich entscheiden....

Danke für eure Meinungen =)
      Viele Grüße,

Sabine :wink4:
    • Komisch, wie machen die das denn in den Wüstenstaaten wie Saudi etc.?
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA 19.Dezember - 03.Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      16.08.-10.09.2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Las Vegas
    • Verena1 schrieb:

Komisch, wie machen die das denn in den Wüstenstaaten wie Saudi etc.?
      Die haben wahrscheinlich andere Flieger oder das Bonuspaket. ;)
      Flugzeugbauer bieten Fluglinien in heißen Gegenden Pakete an, um das Problem zu entschärfen, etwa mehr Auftriebshilfen oder Maßnahmen für mehr Schub.
      Viele Grüße
      Claudia

(a.k.a. Wildfire Woman ;;;MN;: a.k.a. Miss Chaco )
    • Neu

Condor fliegt nach Phoenix

Condor wird ab 18. Mai 2018 zweimal in der Woche von Frankfurt nach Phoenix fliegen. Die Flugtage sind Montag und Freitag und eingesetzt werden sollen Maschinen vom Typ Boeing 767-300ER. Damit gibt es erstmals seit über einem Jahrzehnt wieder einen Nonstopflug von Deutschland in die Hauptstadt von Arizona.
    • Neu

Condor streicht 2018 Langstrecken ab München

Condor wird im kommenden Sommer wohl die Langstrecke ab München einstellen und sich bei dieser nur noch auf Frankfurt konzentrieren.Das heißt, die dieses Jahr erst aufgenommene Strecken nach nach Halifax, Seattle und Las Vegas werden nach dieser Sommersaison dauerhaft gestrichen und nicht wie zuerst geplant nächstes Jahr wieder aufgenommen.

Klick!
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017