Skuromis schrieb:
schon allein weil nicht allzuviele Airlines gute Flüge nach Almaty anbieten.
Skuromis schrieb:
(Ukraine International, mehr sag ich nicht)

Skuromis schrieb:
(blöd, wegen Russland und deutscher Pass und so)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Skuromis schrieb:
schon allein weil nicht allzuviele Airlines gute Flüge nach Almaty anbieten.
Skuromis schrieb:
(Ukraine International, mehr sag ich nicht)
Skuromis schrieb:
(blöd, wegen Russland und deutscher Pass und so)
One Mile at a Time schrieb:
That’s why I have a real issue with this:
A key factor behind Lufthansa gaining 5-Star Airline Certification is the recently announced new business class cabin and seat that will be delivered when the airline receives their first Boeing 777X aircraft.
Wait a second, Lufthansa is getting a 5-star certification because of a business class product that they’ll begin to install several years from now (and it will be years and years before the entire longhaul fleet features this product)?!?! Seriously? It’s one thing if they were awarded this after 2020, but to award it because of a concept they’ve revealed seems preposterous.
betty80 schrieb:
Fliegt da nicht auch WOW
betty80 schrieb:
die kriegen jetzt nagelneue Maschinen
betty80 schrieb:
Beim Umsteigen auch?
Skuromis schrieb:
Muss nur mal gucken wie es dort bei Madina mit Visa aussieht, früher war es ja ohne. Aber mittlerweile mag sich das geändert haben.
Skuromis schrieb:
Die haben eigntlich ne Transferzone, das ist mir aber zu riskant. Wenn da was ist, kann ich nicht vom Flughafen. Meines Wissens nach haben die noch keine 48h transfer Visa Stempel wie z.B. in Peking oder Shanghai.
betty80 schrieb:
Dazu mal nur die letzten 2 Abschnitte lesen. KLICK
Katja schrieb:
Das ist wirklich heftig, wenn das der Grund ist!!!betty80 schrieb:
![]()
LG
Katja
Katja schrieb:
Das ist wirklich heftig, wenn das der Grund ist!!!betty80 schrieb:
![]()
LG
Katja
Abflüge gestrichen, automatische Türen verschlossen, Tausende Reisende im Dunkeln: Der internationale Flughafen in Atlanta war nach einem Stromausfall stundenlang lahmgelegt.
Raven schrieb:
Totaler Stromausfall - Chaos am verkehrsreichsten Flughafen der Welt
Abflüge gestrichen, automatische Türen verschlossen, Tausende Reisende im Dunkeln: Der internationale Flughafen in Atlanta war nach einem Stromausfall stundenlang lahmgelegt.
Wer seinen Easyjet-Flug storniert, hat bisher keinen Cent an Steuern und Gebühren erstattet bekommen. Diese AGB-Klausel ist nach einem Urteil des Frankfurter Landgerichts nicht rechtens.
Erst sorgten arktische Kälte und ein Wintersturm am New Yorker Flughafen JFK für Verspätungen und Flugausfälle. Jetzt kommt noch eine Überflutung hinzu: In Terminal 4 steht das Wasser teils mehr als sieben Zentimeter hoch.
Arktische Kälte und ein Wintersturm sorgten am New Yorker JFK-Flughafen für stundenlange Verspätungen und Flugausfälle. Wegen der Überlastung wurden Flugzeuge umgeleitet oder drehten vorher um.
betty80 schrieb:
Das macht einen doch irgendwie sprachlos. Wenns so nicht klappt, dann halt durch die Hintertür und auf Kosten der Leute. Aber Hauptsache Herr Lauda verkauft mal wieder eine Airline.
KLICK
15 Stunden Flug können ganz schön schlauchen. Airbus will die Langstrecke erträglicher machen - und plant, beim A330 Betten in den Frachtraum einzubauen.
Neu
Neu
Neu