Angepinnt Mit welchen Fluggesellschaften bisher in die USA und nach Kanada? (neu)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unter Sonstiges habe ich:
      TWA und dann irgendeine US-basierte Charterlinie mit der ich 1988 nach Florida geflogen bin. Keine Ahnung mehr wie die geheißen hat.
      Die Maschine war jedenfalls eine Tristar.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Original von WeiZen
      Transamerica?

Kann sein
      Ist aber zu lange her.

Auf der ganzen Maschine hat jedenfalls niemand deutsch gesprochen. Für VIE-FLL-VIE nicht uninteressant. Eine Stewardess hat dann meinen Vater gefragt, ob er englisch kann. Worauf er dann die Borddurchsage machen durfte, mit den Erklärungen zu den weißen und Zollformularen. Österreich war damals noch nicht im Visa Waiver Program und daher die weißen. War recht lustig.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • RE: Mit welchen Fluggesellschaften bisher in die USA und nach Kanada? (neu)

Wie oft mit wem weiß ich nicht mehr, ich schätze am häufigsten mit LH und Delta. LH, weil wir -wenns irgendwie bezahlbar ist- nonstop Verbindungen bevorzugen.

Außerdem bin ich schon mit Air Newzealand von FRA nach LAX, ist aber schon ein paar Tage her, ich glaub die fliegen die Strecke nicht mehr. Das war aber einer meiner schönsten Flüge mit hervorragendem Service.
      Viele Grüße Leia

• Huch, da sind ja einige zusammen gekommen bei mir
      24.1.-11.2. 2017: Vegas, Baby, am 23. in Freising
      5.5.-19.6.2017: 6 Wochen Namibia/Botswana
      8.-14.7.2017: Gamlitz (Steiermark) mit ein paar anderen Buben
      22.7.-13.8.2017: 3 Wochen Namibia
      8.9. - 30.9.2017: USA Südwest mit Frau H., Tochter und deren Freund
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • 8x US Airways nach Orlando und Tampa, meist über Philly, aber auch über Charlotte und Pittsburgh

4x DLH nach Miami und Denver, Direktflüge mit einer Ausnahme: Rückflug von MIA über DUS

2x NorthWest nach Orlando über Detroit und nach Panama City über Detroit und Memphis

1x Delta direkt nach Orlando

1x Continental nach Denver über Newark

1x Iceland Air nach Boston über Keflavik

1x British Airways nach Denver über London-Heathrow

Alle Flüge ab FRA. Auf Grund des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnises, des guten InFlight-Entertainments und der schnellen Umsteigezeiten in PHL ist USAir unser Favorit, aber auch mit den anderen Airlines haben wir durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    • 1x Lufthansa (von Denver nach Berlin über München)
      1x American (von London nach NYC)
      1x Delta (von Berlin nach NYC)
      3x British Airways (von London nach NYC 2x; von London nach Vancouver)

(Startflughafen war allerdings immer Berlin, mit Stopp in London)
      Gruß

Vanessa

Das Leben ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

• 5 x BA (1997/98/99/2009/2010)
      1x LH / United (2008)
      1x Singapore Air (2009)
      1x Delta (2010)

Vermutlich wird es dieses Jahr wieder BA. Obwohl die mich letzes Jahr wegen dem Streik geärgert haben und ich mich noch immer mit denen auseinandersetze, haben die im Moment den günstigsten Preis und super Flugzeiten.
    • Hallo,

meine Statistik ist überschaubar:

1x KLM
      2x British Airways
      2x US Airways
      2x Delta
      Gruss Kate
      +++++++++
      On Tour:
      2000-09: 7xUSA West & Kanada
      2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
      2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
      2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
      2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August
    • So, jetzt hab ich es :

2 x LH (NY)

1 x World Airways (LA)

1 x AA (LAS)

1x UA (LAS)

1 x SAS (SEA)

1 x El AL (NY)

1 x Tower Air (MIA)

1 x LTU (NY)
      Es grüßt der Willi
    • Wie und wo man an der Umfrage ein Häkchen setzt kapier ich nicht :schaem: aber, ich bin bisher mit denen geflogen:

Continental
      Air Newzealand
      US Air
      Lufthansa
      Delta
      American Airlines
      British Airways
      Condor
      United Airlines
      Air France
      Viele Grüße Leia

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand