Angepinnt CBN - Wichtige Fakten zu den Wave-Permits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kieckbusch schrieb:

wird unterwegs das Permit alleine kontrolliert?
      Oder wird ein Ausweis zum Nachweis der Identität verlangt?
      Eine Absolution wird dir hier wohl keiner geben können. Wenn man eine Statistik macht von allen DA User die schon an der Wave waren könnte ich mir vorstellen, dass die meisten nicht kontrolliert werden, wenige werden kontrolliert aber nicht nach dem Ausweis gefragt und ob schon mal jemand den Ausweis vorzeigen musste weiß ich nicht.

Wir wurden bei unsern Besuchen 2x kontrolliert, es wurde gefragt wer zu unserer Gruppe gehört, weil wir nicht zusammen gelaufen sind. Ich wurde gefragt, ob ich die Person auf dem Permit bin, aber nach einem Ausweis wurde ich nicht gefragt.

Das Risiko seinen Ausweis vorzeigen zu müssen halte ich für gering, aber das Risiko wird dir bzw. deinem Mitreisenden wohl niemand nehmen können von daher wird es wohl darauf hinauslaufen, ob er das Risiko tragen möchte oder nicht, denn im Fall des Falles, ist das Permit halt nicht übertragbar.
      Schöne Grüße
      Ursula
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.