Billige Tarife über expedia.co.uk

  • Hallo Silke.
    Danke für dein Interesse an unser Tour. Du hast ja das Thema schon gestreift.
    Höhepunkt unser Reise ist ganz klar Yellowstone NP.(3-4 Tage)
    So wie es aussieht bleibt jetzt Salt Lake aussen vor.
    Vernal mit Dinosaur NM-Fantasy-Canyon.
    Dann noch Cedar Breaks NM, wieder mal Bryce Canyon (Wanderung Fairy-Trail )
    Burr-Trail,Cathedral Valley,Little Horse Canyon und dann 5 Tage Moab.
    Dort machen wir die Touren die noch offen sind.
    Fisher Towers,Needles (Cheesler Park) ,Onion Creek, Negro,Arches (Fierry+ Delicate). Eine Bootstour auf dem Colorado.
    Auf dem Weg nach Denver noch Colorado NM und Paint Mines.
    So etwa im Grossen und ganzen sieht die Tour aus.
    Hatte sie schon geplant und fast fertig,aber von Salt Lake aus.
    Nun was sagt mir daß....mach es erst nach Flugbuchung.
    Egal macht ja eh Spass das Planen. :clab:

  • Zitat

    Original von carovette
    @ Lothar - das ist natürlich ein super Preis, leider bekomme ich bei AA zu meiner Reisezeit nur viel höhere Preise angezeigt (Abflug 13.5. ab Stuttgart, bzw. Frankfurt) Was für eine Route hast Du denn ab PHX geplant - darf ich da mal ein bissl neugierig sein ?
    lg caro =)


    Hallo Caro,


    etwas verspätet (sorry) aber hier ist ganz grob meine Tour:


    Phoenix - Tucson (Saguaro) - Chiricahua - Tombstone - Organ Pipe - Grand Canyon - Moab (Arches/Canyonlands) - Black Canyon of the Gunnison - Mesa Verde - Farmington (Bistis) - Holbrook (Petrified Forrest) - Apache Trail - Phoenix.


    Black Canyon of the Gunnison und Mesa Verde sind noch Überbleibsel aus meiner Tour im Oktober; beide Locations konnte ich w/ starker Schneefälle nicht bzw. nur teilweise besuchen.


    Gruß
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!