San Francisco Flughafen

  • Es tut mir leid, neuerdings schaffe ich keine einzige Suche mehr hier im Board. Ich bin wohl zu bbbbbbblöd dafür.


    Auf der Suche nach einem Zimmer in San Francisco habe ich mir gedacht warum nicht in Flughafen- und BART Nähe ein Zimmer. Keine Parkgebühren, falls möglich und mit der BART rein in die Stadt.


    Wir fliegen in der Früh zurück, da sparen wir uns dann den Weg von der Stadt raus.


    Das Travelodge hat SEHR unterschiedliche Kritiken.


    Meine Fragen:
    - Wer von euch hat das schon mal so gemacht?
    - Empfehlenswert?
    - Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

  • Ich kenne die Preise und Fahrtzeit von BART nicht, da kann ich erst mal nichts zu sagen!


    Grundsätzlich wäre mir der Zeitverlust, durch Hotel so weit außerhalb, für die Stadtbesichtigung zu groß - am Abreisetag würde es mich dann nicht stören!


    Deshalb also Hotel in der Stadt!


    Parkgebühren??? In SF braucht man eigentlich kein Auto - höchstens um mal die Lombard Street selbst zu fahren... :gg: - man kann alles super gut mit öffentlichen Bussen und Bahnen erreichen (MUNI)

  • 2006 waren wir im Courtyard Mariott Oysterpoint und waren sehr zufrieden. Vom Flughafen betrug die Fahrzeit etwa 5 Minuten und Parken war auch kostenlos.


    Da wir am nächsten Tag Richtung Oregon weiter gefahren sind, war das eine gute Lösung. Für einen S.F.-Besuch würde ich aber lieber, wie Matze schon schreibt, direkt in der Stadt wohnen.

  • Hallo,


    wir waren im Juni 2008 im Courtyard Marriott San Bruno (kleiner Vorort von San Francisco) welches ich jederzeit wieder buchen würde. Ausschlaggebend für mich war ein kostenloser Shuttle-Service vom und zum Flughafen.


    Die nette Dame vom Shuttle-Service hat uns für ein kleines Trinkgeld nochmal zum Flughafen gebracht (Bart Station) für unsere Stadtbesichtigung und ein weiteres mal dass wir unser Auto am Flughafen abholen konnten.


    Die Transferzeit von San Bruno in die Innenstadt von San Francsico hat max. 15 Minuten gedauert.


    Aber jeder hat da andere Prioritäten :-)


    LG Bea.


    Ergänzung: Wenn du noch mehr fragen hast, kannst du mir ja gerne schreiben =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!