Meilen sammeln bei Lufthansa Miles & More

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Nacht war Denver ab Frankfurt noch verfügbar bzw. ab Nürnberg. Is ja der Hammer, dass es so schnell nichts mehr gab. :EEK: :EEK:
      Aber vielleicht gibt es ja im laufe des Monats nochmal Verfügbarkeiten. :nw:

      San Francisco hab ich allerdings auch nichts gefunden. Geguckt hab ich nach Nürnberg/München und Frankfurt als Abflughafen. ;;NiCKi;:

      EDIT: Ich hab gerade noch mal geguckt. Am 16./17./18. - 22. und folgende Oktober (Abflugtag) gibt es noch was ab Frankfurt nach Denver. Lohnt sich also nochmal zu gucken. Es gibt auch ein paar Daten bei denen man von Frankfurt über München fliegen kann. Ist zwar ein wenig umständlich, aber man ist eine Stunde früher in Denver und in Business ist das vielleicht nicht ganz so stressig. :gg:

      SF hab ich was am 30. Oktober über München gefunden......
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :wink4: Nach Denver habe ich ja nur mal geschaut, ob es überhaupt funktioniert. Das tut es ja anscheinend.
      Da war ich für SFO einfach zu spät. Mist, wäre ich doch heute nicht arbeiten gegangen X(

      USSPage schrieb:

      Aber vielleicht gibt es ja im laufe des Monats nochmal Verfügbarkeiten.
      Genau, ich gucke weiterhin.
    • Brauchst dich nicht ärgern Bettina. Ich hab gleich noch heute Nacht geguckt. Gleich nachdem es freigeschaltet war.
      Für SF hab ich da auch keine Verfügbarkeiten gesehen. Wie gesagt ich hab Nürnberg/München und Frankfurt geguckt. Grad eben gab es was für den 30. Oktober ab Frankfurt über München nach SF.

      Ich glaube vor zwei Monaten gab es LA im "Angebot" da hab ich in einem Fliegerforum auch gelesen, dass es so gut wie gar keine Verfügbarkeiten dafür gab.
      Wahrscheinlich haben die da nur ganz ganz wenig Spots zur Verfügung und das muss dann auch noch passen. :nw:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Das wäre nicht das erste Mal, dass am Monatsersten noch nicht alles freigeschaltet ist, oft kamen nach und nach noch weitere Verfügbarkeiten dazu.

      Es gibt aber natürlich keine Garantie und gerade die Plätze nach SFO sind sicher sehr beliebt und daher schnell weg.
    • betty80 schrieb:

      die Meilenschnäppchen sind auch raus. Diesmal sehr viel USA.

      KLICK
      Bin noch am überlegen, ob ich das Business-Schnäppchen nach SFO nehmen soll. :nw: Eigentlich will ich einen Monat später, aber ob es dann wieder Schnäppchen in den Südwesten gibt?
      Gruß aus München

      Rainer

    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.