Meilen sammeln bei Lufthansa Miles & More

• Wenn es weder Dallas noch Houston gibt, dann buche ich das mit Delta/KLM und hebe die Meilen für den nächsten Urlaub auf. Wäre jetzt auch nicht so schlimm.

Es wäre halt schön, weil es ein langer Flug ist, aber bei KLM bzw. Delta finde ich Eco Plus auch ok und von daher wäre das auch nicht so schlimm. LH Premium Eco ist mir glaube ich zu teuer. Die wollen im Moment 1200 €/Person für den Flug nach Dallas.
      Delta/KLM kostet im Moment 1000€ für beide und da ist auch schon das erste Hotel dabei. Da halten wir dann Eco auch aus bzw. zahlen die 400€ Aufpreis für Eco Plus. ;;NiCKi;:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Hab nochmal ne Frage.

Ich hab das jetzt mal durchgespielt und da steht u.a. das eine kostenfreie Sitzplatzreservierung nicht möglich ist.
      Stimmt das? Kostet das nochmal extra, oder werden die Sitzplätze erst beim einchecken reserviert? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. :nw:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • USSPage schrieb:

Hab nochmal ne Frage.

Ich hab das jetzt mal durchgespielt und da steht u.a. das eine kostenfreie Sitzplatzreservierung nicht möglich ist.
      Stimmt das? Kostet das nochmal extra, oder werden die Sitzplätze erst beim einchecken reserviert? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. :nw:
      Nein, kostet bei LH nicht extra, aber du musst das telefonisch machen. Keine Ahnung, warum es bei der Buchung nicht mehr geht. Telefonisch nach der Onlinebuchung war aber kein Problem.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • Neu

5000 Miles&More Meilen pro Anmietung bei Budget (ab 50€)

Travel Dealz schrieb:

Die Mietwagenfirma Budget hat zur Zeit ein außerordentlich gutes Angebot: Für alle Anmietungen ab einer Länge von drei Tagen gibt es 5000 Miles&More Meilen! Buchen müsst ihr bis zum 30. November, aber eure Anmietungen können bis zum 30. Juni 2018 stattfinden. Kombiniert mit äußerst günstigen Wochenendraten könnt ihr so schon ab 50€ sehr leicht 5000 Prämienmeilen generieren!
      In Europa! ;,cOOlMan;:

Gutschrift der Meilen bei Fahrzeugrückgabe.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017