EasyAmerica - Heinz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EasyAmerica - Heinz

Hier kommt nun mal ein ganz anderer Bericht, welchen ich aber unbedingt los werden muss.
      Mittlerweile hatte ich ja schon mehrfach Gelegenheit bei EasyAmerica, also bei Heinz zu bestellen. Und jedesmal überrascht er mich wieder auf's Neue. Als ich z. B. seinerzeit den StreetAtlas 2005 bestellte war mein Schreck groß, fehlte doch in der originalverpackten Box die Programm-CD. Was dann folgte war ein nettes Telefonat mit Heinz und dem sofortigen Versand eines neuen StreetAtlas. Kundenservice ohne Wenn und Aber oder lästige Formalitäten.
      Am letzten Samstag bestellte ich nun Topo 6.0 bei Heinz. Die Uhr zeigte 17:50 als ich die Mitteilung los schickte. Wenige Minuten später hatte ich die Auftragsbestätigung. Ich überwies das Geld so gegen 18:30 Uhr und sandte Heinz eine Bestätigung des Online-Bankings per Mail.Um 19:00 hatte ich eine Versandbestätigung erhalten. Tja was soll ich sagen - heute am Montag lag die Software bei mir im Briefkasten. Wie er das gemacht hat ist mir schleierhaft.
      Anyway - ich will hiermit nur sagen, dass bei EasyAmerica bzw. Heinz noch Kundenservice, -freundlichkeit und -zufriedenheit an oberster Stelle stehen. Und wie Ihr wahrscheinlich alle wisst, ist dies nicht gerade eine Selbstverständlichkeit in diesem, unserem, heutigen Deutschland. Findet man solche "Ausnahmeerscheinungen", kann man sie nicht oft genug erwähnen. Deshalb war es mir ein dringendes Bedürfnis, über meine Erfahrung mit EasyAmerica zu berichten.
      Auf diesem Weg @Heinz: Vielen Dank und weiter so. Ich bin mir sicher, sehr viele wissen dies zu schätzen.

... so, und jetzt mache ich mich endlich an's Installieren von Topo 6.0.

Grüße @all
      Tom
    • RE: EasyAmerica - Heinz

Original von Wanderlöwe
      .Um 19:00 hatte ich eine Versandbestätigung erhalten. Tja was soll ich sagen - heute am Montag lag die Software bei mir im Briefkasten. Wie er das gemacht hat ist mir schleierhaft.
      Tom

@Heinz,

das ist ja schier unmöglich! Aber :resp: vor so einer
      "lichtgeschwindigkeitsmässigen Abwicklung" wobei Du
      auf alle Fälle ins Vorrisko gegangen bist!

Aber eine andere Frage, wo liegen die Verbesserungen
      im Gegensatz zu Topo 5?

Gruss
      Christian
      :smisa:

Danke, lieber Tom, du machst mich ja ganz verlegen. :schaem:
      Aber du hast Recht: Ich halte es für sehr wichtig, im Internet-Geschäft sehr schnell zu sein. Zum einen ist der Käufer schließlich scharf auf seine Wunschware und zum anderen in Sorge, ob er nicht einem Betrüger aufgesessen ist und für sein gutes Geld nichts oder etwas Minderwertiges bekommt.

Tja, und wenn dann noch die Post mitspielt, ist die Internet-Einkaufswelt in Ordnung. =)

Original von snake
      Aber eine andere Frage, wo liegen die Verbesserungen
      im Gegensatz zu Topo 5?

Gruss
      Christian

Hallo Christian,
      trotz Renovierung bin ich inzwischen leicht in die neue Version eingestiegen. Topo 6.0 ist in der 3D-Darstellung deutlich schneller als 5.0. Die Bedienung erscheint mir auch etwas einfacher, obwohl eine Menge Dinge im GPS-Bereich hinzugekommen sind, die ich allerdings noch nicht alle verstehe. Das ist wohl etwas für GPS-Fachleute. Mehr weiss ich leider noch nicht, da der Renovierungsstress anhält. Deshalb auch meine etwas späte Antwort.
      Viele Grüße
      Heinz
      Reisesoftware - Wohnmobile - Mietwagen

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und möchte Heinz erst einmal ein ganz dickes Lob aussprechen. Auch ich hatte kürzlich bei Heinz bestellt-zum einen den Utah Street Atlas Gazetteer von DeLorme und dann auch die Topo 5.0 Software.
      Kaum war die Bestellung raus, da erfolgte die Bestätigungsmail und innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine bestellte Ware. ich war einfach nur begeistert und kann jetzt, dank dieses tollen Services, meinen Urlaub noch viel besser planen. Und sicherlich wird das nicht die letzte Bestellung bleiben.

So einen Service finde ich einfach prima und anscheinend hätte ich sonst bis zum nächsten USA Urlaub warten müssen, bis ich meinen Street Atlas bekommen hätte. So kann ich alleine damit schon die Vorfreude steigern, besser planen und habe endlich genau das, wonach ich wirklich gesucht hatte.

Echt top, das Ganze. :!!

Greetz,

Yvonne
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.