Teure Flüge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe eben einmal Flüge für Juni und September gesucht. Einmal bei http://www.airlines.de und einmal bei http://www.fly.de,
    Jeweils Ziel San Diego, Rückflug von Las Vegas. Was mich einerseits überraschte war das jedesmal die Lufthansa als preiswertesre Airline angeboten wurde, andererseits der Preis bei 950€ liegt. Und es sind jeweils keine NoN Stop Flüge. Das kommt mir sehr teuer vor. Ich habe noch nie soviel für einen Flug bezahlt. Sind die Preise so extrem angezogen?

  • Hallo Michi,


    auch ich habe feststellen müssen, daß ich für meine Flüge nach Las Vegas Ende Mai hin und Mitte Juni zurück wahnsinnig viel bezahlen muß. Man,ich musste richtig bluten und mir sind fast die Augen aus dem Kopf hervorgequollen. Habe 715 Euro hinblättern müssen, soviel wie schon lange nicht mehr für einen Flug in die USA. Aber im Moment scheint der Trend eher in die Richtung zu gehen.


    Hoffe, im nächsten Frühjahr habe ich dann wieder mehr Glück und die Tarife werden wieder günstiger.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Michi
    Und es sind jeweils keine NoN Stop Flüge. Das kommt mir sehr teuer vor.


    Michael,
    je öfter du umsteigen musst, umso teurer wird der Flug, weil auf jedem Airport Gebühren anfallen.


    @Alle
    Sind in euren Preisen die Gebühren enthalten? Ich habe (ohne Reisebüroaufschlag) für DUS-LAX und LAS-DUS 559,00 Euro plus 220,00 Euro Gebühren, also 779,00 Euro gezahlt (Anfang und Ende Mai).

  • Zitat

    Original von snake
    Yvonne,


    ich habe vor kurzem ein Mail von United Airline erhalten,
    das auf Ihre besonderen Angebote für April und Mai, Juni
    warb.


    Man muss allerdings direkt bei denen anrufen!


    Hallo Christian,


    hatte ich auch schon überlegt, direkt mal bei diversen Airlines anzurufen.Aber dann hatte ich doch Ende letzten Jahres schon meinen Flug über die Website von US Air gebucht, war zu der Zeit der günstigste Tarif. Und da ich für drei Leute zusammen gebucht habe, wollte ich natürlich nicht bis auf den letzten Drücker warten. :rolleyes:


    Heinz:


    Mein Flug HH - Philadelphia - Las Vegas hatte 598 Euro Netto gekostet, mit allen Gebühren bin ich dann letztendlich bei 715 Euro gelandet. Nicht prall, aber wenigstens hatte ich dann meinen Flug.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    Aber dann hatte ich doch Ende letzten Jahres schon meinen Flug über die Website von US Air gebucht, war zu der Zeit der günstigste Tarif.
    Greetz,
    Yvonne


    Yvonne,


    vorteilhaft ist, wenn man schon sehr früh seinen Urlaub geplant hat und
    entsprechend zeitig buchen kann! In den Monaten Oktober od. November
    sind meist noch "Günstigkontingente" vorhanden, sind zwar keine
    Schnäppchen, aber preiswert und man bekommt noch die Verbindung
    die man will.


    Gruss
    Christian



  • Wenn ich das wenigstens immer so machen könnte. Da wir aber immer erst Mitte Dezember den Urlaub für das gesamte folgende Jahr genehmigt bekommen, kann ich da natürlich noch nicht vorher was buchen. Und habe dann immer Pech, was die Tarife betrifft. :wein: :wein: :wein:


    Aber trotz alledem sind die Preise dieses Jahr um einiges teurer geworden als im letzten Jahr. Das hält mich aber trotzdem nicht ab, wenigstens einmal im Jahr in die USA zu fliegen. :MG:



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,



    Yvonne

    Zitat

    Da wir aber immer erst Mitte Dezember den Urlaub für das gesamte folgende Jahr genehmigt bekommen,


    Und wenn Du mal im Februar fliegen wolltest? ?(
    Wir dürfen auch immer den Jahresurlaub erst im Januar anmelden, aber wenn ich sage das ich im Februar nach USA will und Planungssicherheit haben möchte, wird er immer genehmigt, bzw man hat Verständnis dafür.
    Und mein NoN STop Flug im Febraur war ja demnach ein echtes Schnäppchen mit 620 oder 625€

    • Offizieller Beitrag

    .... und gleichzeitig kündigt die Lufthansa den Billigfliegern den Kampf an.
    99€ in alle Europäischen Länder.
    Monatlich ca 350000 Tickets.


    Mensch warum nicht mal ein USA Ticket für 299 oder 399€ ? Die wären bestimmt auch alle vergriffen.
    Und für 499€ NoN Stop an die Westküste incl Las Vegas als Anflugziel und sie müssten wahrscheinlich noch zusätzliche Flüge einbauen.

  • Zitat

    Original von Michi
    Hallo,



    Und wenn Du mal im Februar fliegen wolltest? ?(
    Wir dürfen auch immer den Jahresurlaub erst im Januar anmelden, aber wenn ich sage das ich im Februar nach USA will und Planungssicherheit haben möchte, wird er immer genehmigt, bzw man hat Verständnis dafür.
    Und mein NoN STop Flug im Febraur war ja demnach ein echtes Schnäppchen mit 620 oder 625€


    @ Michi


    hm, bisher hatte ich zu dieser Zeit noch nie Urlaub und auch noch kein Bedürfnis, wegzufliegen. Dürfte auch ansonsten sehr schwierig werden. Da ich aber ansonsten eher im Mai oder Oktober fliege, klappte das auch immer sehr gut mit den Flügen, auch wenn die nicht mehr allzu günstig waren.


    Aber 620 Euro geht ja echt noch. Ist denn im Februar zum Skifahren auch in den USA Saison?



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!