CG Reservierung bei unbekannter Länge des RV (Überführung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CG Reservierung bei unbekannter Länge des RV (Überführung)

Hi,

ich wollte gerade im Mather CG im Grand Canyon einen Stellplatz reservieren aber die Reservierung geht nur bis 30ft :rolleyes:

Ich habe ein Überführungsangebot von El Monte, die möglichen RVs sind :

Motorhome C22
      Motorhome C25
      Motorhome C28
      Motorhome FS31
      Motorhome AF34

Ich könnte ein 31ft oder sogar ein 34ft RV bekommen ( was ich nicht hoffe, ausserdem sind wir nur zur 2. )

Wie sind eure Erfahrungen bei Überführungsangeboten?? Bekommt man da in der Regel eher grössere RVs oder kleinere? Oder ist das immer ein Zufall ??

Ich könnte auch im Trailer Village RV Park reservieren, aber dort ist deutlich teurer X(
    • Am Matherground ist die max Länge mit 30 ft angegeben. Hat aber noch nie jemand geschaut. Und wir haben mit einem 31er überhaupt kein Problem gehabt.
      Ich würde einen 28 ft angeben ;)
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Danke für eure Antworten.

Wir haben erst 1 mal dort übernachtet, unsere WoMo war glaube ich ein 28er, platz war sehr knapp, aber wie ihr schon sagt da gibt es einige Stellplätze die gross genug sind.
      Ich hatte mir gedacht einfach den größten ( 30ft) bei der Reservierung einzugeben , wenn ich ein kleinere RV bekomme dann ist alles gut, wenn doch grösser als 30ft wird muss ich nur hoffen das die Ranger nickt meckern.

Bei unsere letzte WoMo Reise hatte ich ein Rad ausserhalb der asphaltierte Fläche, morgens als der der Ranger vorbei kam hat er mich aufgefordert der Wagen richtig zu parken, wir waren aber bereits am einpacken und aufräumen und ich habe ihm gesagt das wir sowieso gleich weg fahren, das hat ihm nicht interessiert, ich müsste sofort richtig parken …
      Weiß aber leider nicht mehr wo das war
    • US-Fan schrieb:

Ich hatte mir gedacht einfach den größten ( 30ft) bei der Reservierung einzugeben , wenn ich ein kleinere RV bekomme dann ist alles gut, wenn doch grösser als 30ft wird muss ich nur hoffen das die Ranger nickt meckern.
      Exakt so würde ich es auch machen :!!
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.