Lounges in LHR T3

  • Wer kennt denn in Heathrow die Lounges im T3?


    Ich dachte dabei insbesondere an André ... ;)


    Welche ist/ sind denn zu empfehlen?


    Ich hoffe/ denke Loungehopping ist erlaubt?!


    Da ich in der Nähe des T4 übernachte würde gerne die Qatar Lounge antesten, fürchte aber da der Zugang airside ist komme ich mit meinem T3 Departureticket (alle anderen Zugangsvoraussetzungen erfüllt) nicht hinein ;;VeWiT,,

  • Loungehopping ist kein Problem. Zugang aufgrund Business-Ticket mit einer Oneword-Fluglinie?


    Ich würde die Qantas- oder die Cathay-Pacific-Lounge empfehlen. Wenn genug Zeit ist, beide. Sind beide sehr gut, wenn auch ziemlich unterschiedlich. Die BA-Business-Lounge ist auch ok, aber nicht so gut wie die beiden anderen. Den Admirals Club kenne ich nicht. Soll aber die schlechteste von den vieren sein.


    Ob Du in die QR-Lounge kommst, kann ich nicht sicher sagen. Hab ich selbst noch nie ausprobiert. Im Netz liest man sowohl, dass es klappt, als auch, dass es nicht klappt.

  • Zugang aufgrund Business-Ticket mit einer Oneword-Fluglinie?

    Jein ... ;)


    BA-Flug und ursprünglich Business gebucht und mittels Avios in First upgegradet (once in a lifetime denk ich mal :pfeiff: )


    Da mein Sammeljahr just endet und der Sapphire Status in der Nähe ist, gönne ich mir dies mal ...


    Das mit dem Zugang zur QR-Lounge teste ich mal.

  • mittels Avios in First upgegradet


    Cool :!! Wohin gehtˋs, wenn man fragen darf?


    Ich dachte, Du hast „nur“ Zugang zu den Business-Lounges. Aber wenn wir über First sprechen, dann auf jeden Fall in die CX First Lounge. ;;NiCKi;:


    Wenn Du viel Zeit hast, die BA First und die AA Flagship Lounge sind nochmal deutlich besser als die jeweiligen Business Lounge bzw. der Admirals Club. Aber vier Lounges in T3 und dann noch eine im T4 sind wohl etwas viel des Guten. ;te:


    Bin gespannt, ob das mit T4 klappt (und ob es lohnt).

  • Cool :!! Wohin gehtˋs, wenn man fragen darf

    Sin City.


    Aber von da schnell Richtung GSENM via North Rim .


    Aber vier Lounges in T3 und dann noch eine im T4 sind wohl etwas viel des Guten. ;te:

    Wollen schon aber können ... :D


    Der Zubringer geht ja extra 1 Tag früher. ;,cOOlMan;:


    Außerdem soll auf dem Flug ja noch was gehen.


    Bin gespannt, ob das mit T4 klappt (und ob es lohnt).

    Ich auch -werde berichten.

  • Update zu den Lounges in LHR T3:


    4 Lounges besucht ... : 3 (Qantas, CX F, BA F) auf dem Hinweg, die AA Arrival Lounge auf dem Rückweg.


    QR hat nicht geklappt; hätte u.U. nach Siko in T3 klappen können und per Bus airside ins T4 und später zurück.


    War mir aber der Zeitaufwand zu hoch.


    Meine persönliche Reihenfolge der besuchten Abfluglounges:


    CX F (eindeutig!) > QR > BA F (dort war es mir in erster Linie zu busy, hatte was von einem Großraumbüro)


    DIe AA Arrivallounge ganz nett um sich frisch zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!