Garmin: Probleme mit Kartenupdate Europe 2019.20 und Nordamerika 2019.20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garmin: Probleme mit Kartenupdate Europe 2019.20 und Nordamerika 2019.20

Seit einer Woche bin ich mit der Installation o.g. Karten beschäftigt. Zusammengefaßt ergibt sich folgender Status:

• Von Garmin immer noch nichts gehört :-) - Weltmarktführer!
      • Verschiedene USB-Anschlüsse, verschiedene Festplatten, mit und ohne Virenscanner und Firewall sowie die De- und Neuinstallation aller Garmin-Software führten zu keiner Verbesserung, - die Karte Europa 2019.20 läßt sich auf meinem Windows 10-PC nicht installieren.
      • 2019.20 Nordamerika ist hingegen auf dem PC installierbar und wird auch in der Windows 10 Pro-Systemsteuerung als installiert angezeigt. Jedoch zeigt weder BaseCamp, noch MapSource die installierte Karte an. Garmin Express zeigt an, dass die Karte neu installiert werden kann und zwar mit Installationspfad. Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch falsch, denn die Neuinstallationsroutinge greift normalerweise nur auf das Navigationsgerät und nicht auf den PC zu.
      • Der guten Ordnung und der Vollständigkeit halber der Hinweis, dass es Aussagen gibt, die die ordnungsgemäße Installation unter MacOS und auch Windows PCs bestätigen.
      • Ich verstehe, dass man während einer Problemlösung nicht so sehr geneigt ist, mit den Betroffenen zu kommunizieren. Aber schon ein "lass mich in Ruhe, ich muss arbeiten" würde eine nicht unbedeutende Marketingmaßnahme bedeuten. Und wir wollen doch alle eine Lösung und dass Garmin weiter Erfolg hat.

Hier geht es in das Garmin-Forum zum entsprechenden Thread
      Viele Grüße
      Fritz

Wo Strassen enden, beginnt Dein Weg:
      Hike the USA - it's amazing out there!
      USA Travel Guide - USA Hiking Database
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.