aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

  • Seid ihr unterwegs schon mal über ein überfahrenes Stinktier gefahren? Das stinkt so bestialisch, ist aber nichts im Vergleich zu den Stinkefüßen vom HON .

    Oh Mann, dann kann ich es mir ungefähr vorstellen. .;P_aNAAH;- Ich glaube, ich wäre da nicht so diplomatisch gewesen wie du. ;)

    Daraufhin die Durchsage der Stewardess: Ich weise Sie darauf hin, dass im Falle einer Evakuierung alles Gepäck an Bord bleiben muss.

    Huch, da fühlt man sich doch gleich total sicher. :EEK::gg:

    Als wir endlich nach drei Stunden zu Hause waren, legte ich mich aufs Sofa und hatte Schüttelfrost.

    Anfangs habe ich noch überlegt, ob das vielleicht gar nicht der Lachs war, sondern die Stinkefüße, aber bei solchen Symptomen tippe ich dann doch auf den Lachs. Uah, was für ein Flug... ;;_Fe6__

    Fehlt da vielleicht ein K am Ende?

    ;haha_:!!

  • Hallo Ilona, :wink4:
    ich bin inzwischen durch SLC durch, aber irgendwie ist da wohl auf deiner HP ein Tag verloren gegangen. Ich werde direkt nach Seattle gelotst.
    Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass ihr nicht geflogen seid, warte ich lieber noch, bis die Lücke gefüllt ist :gg::gg::gg:

  • Oh Mann, dann kann ich es mir ungefähr vorstellen. Ich glaube, ich wäre da nicht so diplomatisch gewesen wie du.

    Ist Nase zuheben diplomatisch ;][; ? Wenn ja, dann war ich das tatsächlich ;haha_ .

    Huch, da fühlt man sich doch gleich total sicher.

    ;;NiCKi;: Wo waren gleich noch mal die Sicherheitshinweise? Gleich neben der Brechtüte ;):gg: .

    Anfangs habe ich noch überlegt, ob das vielleicht gar nicht der Lachs war, sondern die Stinkefüße, aber bei solchen Symptomen tippe ich dann doch auf den Lachs. Uah, was für ein Flug..

    Das war schon so ein kleine Fisch- und keine Käsevergiftung :gg: .

  • ich bin inzwischen durch SLC durch, aber irgendwie ist da wohl auf deiner HP ein Tag verloren gegangen. Ich werde direkt nach Seattle gelotst.

    Wir sind wirklich nach Seattle geflogen, aber über den Antelope Island State Park und na ja, fast hätten wir nicht mitfliegen dürfen.


    Ich schaue mal nach, vielleicht fehlt der Tag tatsächlich auf der Website und ich wollte ihn einfach nicht noch einmal durchleben ;,cOOlMan;: .

    Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass ihr nicht geflogen seid, warte ich lieber noch, bis die Lücke gefüllt ist

    Doch! Geflogen! Darfst weiter lesen

    Siehste, Alf bestätigt dir das.

    BC klang ja erstmal nicht schlecht - aber das mit dem Lachs war schon übel.

    Übel ist das richtige Wort ;haha_ . Der Lachs selbst war bestimmt nicht schlecht, denn frischer als im Nordwesten bekommt man den selten.


    Das lag einfach an der falschen Lagerung (statt Kühlschrank, neben dem heißen Ofen).

  • Hallo, Ilona,


    jetzt habe ich Deinen Reisebericht in einem Rutsch gelesen, nein leider erst mal vor lauter Neugier und Spannung leider nur überflogen. Aber er wird auf jeden Fall noch mal in Ruhe gelesen ;;NiCKi;:


    Einfach nur klasse, was Ihr alles macht. Auf Euren Ausflug in die/den Maze beneide ich Euch ja sehr. Mit der richtigen Begleitung würde mich das auch reizen, trotz des Zeltens. Aber das ist es sicher wert. Und Ihr habt Euch so schön eingerichtet =) Schade, das Ihr nicht so lange bleiben konntet wie geplant.


    Auch die anderen Unternehmungen gefallen mir - schöne Ziele, von denen ich viele noch nicht kenne.


    So eine Rückreise wünscht man ja niemanden. Erst freut man sich über die Business Class und dann erst die Geruchsbelästigung und dann noch der verdorbene Fisch. Und zum Schluß noch der Stau X(
    Aber ich hoffe, das ist bald überwunden gewesen und die Erinnerung an die schönen und außergewöhnlichen Erlebnisse, die Ihr hattet, überwiegt.


    Erst mal vielen Dank und ich bin auf das Fazit gespannt, nachdem Ihr Euch jetzt ein zweites Mal ans Zelten gewagt habt.


    Liebe Grüße :wink4:


    Bettina

  • Ich gehe war davon aus, dass noch ein Fazit kommt, aber ich sage an dieser Stelle schon mal ;;ThYo;; für so viel Abenteuer auf einmal :clab::clab:


    Nachdem ich Seattle nun noch einmal mit Euch erlebt habe (schade mit der verhüllten Needle), bin ich nicht abgeneigt, dort noch ein drittes Mal hinzufliegen :!!
    Gute Idee mit dem Hotel direkt bei der Bahn!


    Nun, die Rückreise hätte natürlich unter einem besseren Stern stehen können!
    Da gönnt man sich BC und dann das! ;noe;
    (Wieso habe ich eigentlich dauernd DT vor Augen, wenn ich an den Hon(k) mit Käsefüßen denke? :nw: )


    Ich hoffe, Du hast Dich flott wieder vom warmen Lachs erholt!


    Das war sie nun, unsere aMAZ(E)ing Canyonlands Tour .

    Schön war sie! :clab:
    Danke für's Mitnehmen und für neue Inspirationen für kommende Reisen ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • jetzt habe ich Deinen Reisebericht in einem Rutsch gelesen, nein leider erst mal vor lauter Neugier und Spannung leider nur überflogen.

    Hallo Bettina,


    das freut mich sehr, dass du noch zugestiegen bist ;ws108; .

    Auch die anderen Unternehmungen gefallen mir - schöne Ziele, von denen ich viele noch nicht kenne.

    Dann wird's mal wieder Zeit für Utah ;) .

    Aber ich hoffe, das ist bald überwunden gewesen und die Erinnerung an die schönen und außergewöhnlichen Erlebnisse, die Ihr hattet, überwiegt.

    Auf jeden Fall ;;NiCKi;: . Anfangs wollte ich nie mehr eine Langstrecke fliegen, doch dann konnte ich einem Angebot nicht widerstehen :pfeiff: .

    Ich gehe war davon aus, dass noch ein Fazit kommt,

    Wahrscheinlich heute Nachmittag.

    Nachdem ich Seattle nun noch einmal mit Euch erlebt habe (schade mit der verhüllten Needle), bin ich nicht abgeneigt, dort noch ein drittes Mal hinzufliegen
    Gute Idee mit dem Hotel direkt bei der Bahn!

    Das war super :!! .

    Wieso habe ich eigentlich dauernd DT vor Augen, wenn ich an den Hon(k) mit Käsefüßen denke?

    ;haha_ Du wirst es nicht glauben, aber die Statur stimmte. Die Haare waren naturblond, aber wer weiß, wie er sie im Alter färbt ;,cOOlMan;: . Er war schätzungsweise um die 40.

    Ich hoffe, Du hast Dich flott wieder vom warmen Lachs erholt!

    ;;NiCKi;: Recht schnell.

    Danke für's Mitnehmen und für neue Inspirationen für kommende Reisen

    Gern geschehen, Anne und ;DaKe;; für's Mitkommen.

    Vielleicht weil seine Haare die Farbe von Cheetos haben?

    ;;NiCKi;: siehe oben :gg: .


    Vielleicht rochen nicht nur seine Füße ;haha_ .

  • Schade, dass Du den Rückflug in der BC nicht genießen konntest und Dich dann später sogar noch übergeben musstest und Schüttelfrost hattest. Wenigstens ging es Dir dann später wieder besser.
    Jetzt bin ich auf das Fazit gespannt.

  • Sorry, dass ich abreissen lassen musste :rolleyes:

    Eigentlich wollte ich gar nicht in den Aufzug steigen

    ich bin auch ein ausgesprochener Fahrstuhlverweigerer - fühle mich da nicht wohl

    aber die Fahrt nach oben lohnte sich überhaupt nicht.

    das ist natürlich zusätzlich blöd

    Sensationelle Kunstwerke aus Glas gab es dort zu bestaunen

    bin immer wieder begeistert von den Bildern :!!

    Das hier war uns zu roh

    kann man ja ändern

    Aber siehe da, was es noch so alles gibt

    ;haha_:!!

    Weil noch etwas Zeit war, stöberten wir durch einen Souvenirshop. Sachen gibt’s

    Das Klopapier ist bissel teuer, aber da hätte ich mir 2-3 Rollen gegönnt ;haha_

    Seid ihr unterwegs schon mal über ein überfahrenes Stinktier gefahren? Das stinkt so bestialisch, ist aber nichts im Vergleich zu den Stinkefüßen vom HON

    :EEK::EEK:

    So eine üble Rückreise hatte ich noch nie und hoffe, dass das auch nie mehr der Fall sein wird

    das braucht kein Mensch ( habt ihr mal der Airline ein Feedback gegeben ? ) ich hatte es auch einmal ganz schlimm. Da wurde ich mit Notärzten auf nem Rollstuhl aus dem Flieger geschafft...

    Räucherlachs aus dem warmen Schälchen werde ich künftig nicht mehr anrühren.

    Oha, mit Räucherlachs hatt ich ja vor London ganz üble Erfahrungen - esse ich in der Form nie wieder.

  • Hallo Markus,

    Sorry, dass ich abreissen lassen musste

    das ist doch kein Problem, denn du hast derzeit so einiges am Laufen.

    ich bin auch ein ausgesprochener Fahrstuhlverweigerer - fühle mich da nicht wohl

    Wegen dem Schmerzen im Bein habe ich ausnahmsweise den Lift genommen und schon isses passiert :gg: .

    kann man ja ändern

    Dazu bräuchte man aber eine Küche ;,cOOlMan;: .

    Das Klopapier ist bissel teuer, aber da hätte ich mir 2-3 Rollen gegönnt

    Du Verschwender ;):gg: .

    das braucht kein Mensch ( habt ihr mal der Airline ein Feedback gegeben ? ) ich hatte es auch einmal ganz schlimm. Da wurde ich mit Notärzten auf nem Rollstuhl aus dem Flieger geschafft...

    :EEK: Uiiih, ich konnte wenigstens noch selber laufen.


    Der LH habe ich nichts geschrieben. Jetzt ist es wohl ein bisschen zu spät?

    Oha, mit Räucherlachs hatt ich ja vor London ganz üble Erfahrungen - esse ich in der Form nie wieder.

    Ich kann mich noch daran erinnern. Also MERKE: Auf Reisen keinen Räucherlachs essen.

  • Dazu bräuchte man aber eine Küche

    och, so lauwarmer Fisch in der Sonne gegart soll auch sehr lecker sein ;te:

    ich konnte wenigstens noch selber laufen

    ich nicht, totaler Kreislaufzusammenbruch - ich habe davon fast nix mitbekommen :nw:

    Jetzt ist es wohl ein bisschen zu spät?

    ich würde ja sagen, dann beim nächsten mal - aber ich tus lieber nicht ;,cOOlMan;:

    Ich kann mich noch daran erinnern

    ich auch :wut1:

  • ich nicht, totaler Kreislaufzusammenbruch - ich habe davon fast nix mitbekommen

    :EEK: Mehr als heftig.

    ich würde ja sagen, dann beim nächsten mal - aber ich tus lieber nicht

    Nö, das wollen wir nicht mehr erleben und beschwören es auch nicht herauf.

  • Tolle Seattle Tage waren das :!! ich hoffe sehr, dass ich in diesem Leben auch mal dort hin komme und dann auch so traumhaftes Wetter wie ihr haben werde ;;NiCKi;:
    Das Foto vom Mt. Rainier ist herrlich, was für ein schöner Berg ;;ebeiL_,


    Oh man, da freut man sich auf die BC und dann ......Geruchs- und Geschmacksdesaster ;te: hört sich fast an, als hättest du eine kleine Lebensmittelvergiftung gehabt ;][; .... so ein Obermist :kT:



    Ich glaub, ich warte mit dem Lobhudeln noch bis zum Fazit....

  • Tolle Seattle Tage waren das ich hoffe sehr, dass ich in diesem Leben auch mal dort hin komme und dann auch so traumhaftes Wetter wie ihr haben werde

    Dann gebe mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich ganz fest die Daumen drücken kann.

    Das Foto vom Mt. Rainier ist herrlich, was für ein schöner Berg

    Dankeschön, Ulli. Der Rainier ist wirklich ein außergewöhnlich hübscher Bursche.

    Oh man, da freut man sich auf die BC und dann ......Geruchs- und Geschmacksdesaster

    Ja, genau in dieser Reihenfolge :gg: .

    hört sich fast an, als hättest du eine kleine Lebensmittelvergiftung gehabt

    Das vermute ich auch, mit der Betonung auf klein. Der Lachsstreifen war nämlich Mini, aber mit großer Auswirkung.

    Ich glaub, ich warte mit dem Lobhudeln noch bis zum Fazit....

    Das kommt demnächst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!