aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

    • Offizieller Beitrag

    Das stinkt so bestialisch, ist aber nichts im Vergleich zu den Stinkefüßen vom HON

    Nun weist Du was ich gegen Menschen habe, die ihre Schuhe ausziehen. Da es besser wurde, lag es wohl an der Kombi Fuß und neues Leder.

    Das Schälchen mit dem Räucherlachs kam mir etwas sehr warm vor.

    Oh, Oh ...

    Räucherlachs aus dem warmen Schälchen werde ich künftig nicht mehr anrühren.

    :!!
    Das hat wohl der Pilot auch gegessen, daher die saubere Landung. :EEK:

  • Auch an diesem Tag mied ich den Lift, denn schließlich wollten wir unseren Flieger nicht verpassen.

    :MG::MG::MG:

    Dank gesammelter Flugmeilen konnte ich vor ein paar Monaten den Rückflug in die Business Class upgraden

    ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; mein Neid ist euch sicher ;;NiCKi;:

    Jedenfalls durfte der HON erst als Zweiter einchecken, denn zuerst wurde der Business Schalter geöffnet.

    ;haha_

    Wir bekamen den TSA PRE Vermerk auf die Bordkarte

    Wir hatten echt den selben Ablauf ;haha_:!!

    Dann setzte sich der HON hinter mich. Auch er machte es sich gemütlich und zog seine Schuhe aus. Bis ich endlich dahinter kam, woher der üble Geruch stammt, war mir schon ganz anders

    :EEK::EEK::EEK:

    Jedenfalls schaute ich nach hinten und hob mir die Nase zu.

    :pipa:

    Das Schälchen mit dem Räucherlachs kam mir etwas sehr warm vor. Eigentlich sollte die Vorspeise doch gekühlt und nicht erwärmt sein. Geschmacklich war es ok und deshalb machte ich mir keine großen Gedanken.

    Ohhhhhhhhhhhhhhhh, mir schwant Schlimmes :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Der Jumbo machte komische Geräusche und ich sagte zu Heiko, dass bestimmt der Azubi landet und besser der Captain übernehmen sollte. Irgendwas lief da wohl aus dem Ruder. Die Maschine setzte hart auf, rollte zu einer Außenposition und wurde neben den reparaturbedürftigen geparkt. Jetzt verstand ich auch die Durchsage. Mit dem überfüllten Bus (alle drängten sich in den ersten, obwohl noch zwei angefahren kamen) fuhren wir ziemlich weit bis zum Terminal 1.

    __PiK1__ das braucht man auch nicht gerade :neinnein:


    Mensch Ilona, da hat man mal Business Class und wird nicht nur vollgestänkert, sondern auch fast vergiftet :rolleyes::rolleyes::rolleyes: . Das hätte noch übler ausgehen können. Du Arme :kT:
    Wenigstens seid ihr wieder heil angekommen und nun warte ich auf das Fazit :gg::gg:;)

  • Dank gesammelter Flugmeilen konnte ich vor ein paar Monaten den Rückflug in die Business Class upgraden

    :!!

    Aber HON gefiel uns besser

    Fehlt da vielleicht ein K am Ende? ;)

    Bis ich endlich dahinter kam, woher der üble Geruch stammt, war mir schon ganz anders

    :EEK: Es fehlt eindeutig das K !

    Das Schälchen mit dem Räucherlachs kam mir etwas sehr warm vor.

    Oje - ich ahne bzw erinnere Schlimmes :(

    im Falle einer Evakuierung

    wurde neben den reparaturbedürftigen geparkt.

    __PiK1__ Zum Glück seid ihr heil angekommen! Habt ihr beim Aussteigen nicht gefragt was los war?



    Uiui, wirklich kein schöner Ausklang!

    Das war sie nun, unsere aMAZ(E)ing Canyonlands Tour

    Aber insgesamt eine schöööööne Tour =) . Ich warte natürlich noch auf das Fazit

  • Dann setzte sich der HON hinter mich. Auch er machte es sich gemütlich und zog seine Schuhe aus. Bis ich endlich dahinter kam, woher der üble Geruch stammt, war mir schon ganz anders . Seid ihr unterwegs schon mal über ein überfahrenes Stinktier gefahren? Das stinkt so bestialisch, ist aber nichts im Vergleich zu den Stinkefüßen vom HON . Jedenfalls schaute ich nach hinten und hob mir die Nase zu.

    Da will man einfach nur ein schönes Business-Erlebnis haben und dann sitzt Mr. Stinkmauken hinter einem. :wut1:

    Geschmacklich war es ok und deshalb machte ich mir keine großen Gedanken.

    Oh, oh! Warmer roher Fisch - nix gut! :gg:

    Ich weise Sie darauf hin, dass im Falle einer Evakuierung alles Gepäck an Bord bleiben muss. Komisch , ist die Durchsage neu?

    Das erinnert mich an die kryptische Durchsage der Flugbegleiter kurz vor der Landung in LAX "Flight attendants, code 2!". Codes sind auch nicht gut, hab ich da gelernt. :gg: Uns begrüßte dann die Feuerwehr auf dem Rollfeld. Letztlich war aber nichts.

    Die restliche Strecke fuhren wir über Schleichwege nach Hause, da mein Kreislauf nicht mehr mitmachte.

    Oh je, du arme! :traen:

  • Jedenfalls durfte der HON erst als Zweiter einchecken, denn zuerst wurde der Business Schalter geöffnet.

    ;te:


    Klasse. Ich liebe diese Schadenfreude. Und natürlich die Leute, die so besonders sind und auch so behandelt werden wollen :la1;
    Wir sind ja auch erst letzte Woche wiedergekommen.
    Auch mittels Punkte in der BC.
    Kurz bevor wir starten sollten, kam ein so auffälliges Paar, dass man hingucken MUSSTE!
    Er hatte trotz 35°C Aussentemperatur zwei Mäntel an. Der obere Mantel sah aus als wenn der schon Jahre irgendwo in der Abstellkammer eingequetscht zwischen Kisten lag. Eine fette Sonnenbrille und einen Hut hatte er auch. Auch sie eingemummelt in Mantel, überdimensionalem Hut und RiesenBrille.
    Ich habe ehrlich gesagt gedacht, sie sind Teilnehmer einer Faschingsveranstaltung und sie gehen als Bankräuber?


    Jedenfalls hatten beide auch eine auffällige Art sich zu platzieren. Irgendwie war in unserem Abteil totale Ruhe und jeder guckte hin ;)
    Deren erste Handlung war alle Fensterlids zu schließen. Auch die, die eigentlich in meiner Zone lagen :pipa:


    Während dem Flug habe ich dann ein Foto machen wollen. So für meine Website dachte ich. So oft fliegen wir ja nicht BC.
    Ich habe gar nicht an die 2 VIPs gedacht. Wusste eh nicht was das für Leute waren.
    Als ich mein iPhone angesetzt habe, haben beide solch eine hektische Verhüllungshaltung eingeschlagen, dass mein Foto vor Lachen verwackelt war.
    Ich habe dann genauer hingucken müssen: Es war die einer der Olsen Twins. Ich denke, die Ashley.


    Ich meine wer nicht auffallen will, soll sich doch nicht so auffällig benehmen.
    Jedenfalls habe ich mich gewundert dass die nicht mit FC flog.


    Da STß Frau Ferres fast alleine. Und obwohl ich sie als Schauspielerin nicht bewundere, aber sie hat sich beim Aussteigen ganz normal in die BC-Masse eingereiht und nicht gedrängelt. Die andere Tussi war wie vom Erdboden verschwunden


    Wie war den die Lounge in Seattle?
    Das mit dem Fisch ist ja übel.
    LH hat bestimmt ein paar Punkte zu vergeben aufgrund dieser Unpässlichkeit!

  • Ich habe dann genauer hingucken müssen: Es war die einer der Olsen Twins. Ich denke, die Ashley.

    Mensch, was ist da bloß schief gelaufen, dass die in der BC fliegt? Der kann sich doch locker einen Privatjet (oder 100 Stück) leisten! :EEK:


    Die Frau Ferres soll tatsächlich ganz ok und umgänglich sein, munkelt man. :gg:

  • Mensch, was ist da bloß schief gelaufen, dass die in der BC fliegt? Der kann sich doch locker einen Privatjet (oder 100 Stück) leisten!

    Wer ist er? Kennt man den?
    Sie dachte ich, ist auch nicht die Ärmste.


    Ja die Ferres machte einen echt sympathischen. Die hat beim Warten auch mit den Flugbegleiterinnen ein wenig gelabert. Vielleicht gucke ich mir doch wieder ein Film mit ihr an ;)

  • Jedenfalls durfte der HON erst als Zweiter einchecken

    Die Rache folgte dann quasi auf dem (Stinke)Fuße ;te:


    dass bestimmt der Azubi landet

    Der muss halt auch mal in echt üben statt nur im Simulator ;)


    Ich schätze mal, Lachs hat sich für Dich fürs erste erledigt, oder? :kotz:

  • Oh, ich muss mich korrigieren, die haben doch nur eine geschätzte halbe Millarde auf dem Konto. Die Armen.

    Vielleicht war es eine Art Challange - so etwas wie Fliegen wie das Fußvolk.
    Sie hat ja auch nur Milch getrunken und nix gegessen.


    Besser Ist es, bevor ihr vom Lachs schlecht wird!

  • Nun weist Du was ich gegen Menschen habe, die ihre Schuhe ausziehen.

    ;haha_ Ich schließe mich an.

    mein Neid ist euch sicher

    :gg: Das ist schon eine feine Sache, Ina :SCHAU: .

    Mensch Ilona, da hat man mal Business Class und wird nicht nur vollgestänkert, sondern auch fast vergiftet

    Den warmen Lachs bekommen bestimmt nur die Upgrader vorgesetzt :la1; .


    Heiko hatte auch den Lachs, aber sein Schälchen war gekühlt. Ich vermute, dass mein Schälchen neben dem Ofen stand.

    Das hätte noch übler ausgehen können.

    ;;NiCKi;: Wenn ich den Flieger :kotz: hätte ;haha_ .

    Fehlt da vielleicht ein K am Ende?

    Es fehlt eindeutig das K !

    ;haha_

    Habt ihr beim Aussteigen nicht gefragt was los war?

    Mir war doch schlecht und du weißt doch, dass alle Flugbegleiter ein einoperiertes Lächeln haben ;,cOOlMan;: .

    Da will man einfach nur ein schönes Business-Erlebnis haben und dann sitzt Mr. Stinkmauken hinter einem

    Booaaah, ich dachte immer, wenn das seine Sekretärin wüsste, die würde den Respekt verlieren ;haha_ .

    Oh, oh! Warmer roher Fisch - nix gut!

    Geräuchert war er schon, aber das versehentliche Erhitzen tat ihm ähm mir nicht gut.

    Das erinnert mich an die kryptische Durchsage der Flugbegleiter kurz vor der Landung in LAX "Flight attendants, code 2!". Codes sind auch nicht gut, hab ich da gelernt.

    Ja, ja, die Codes. Darüber habe ich auch gelesen.

    Klasse. Ich liebe diese Schadenfreude. Und natürlich die Leute, die so besonders sind und auch so behandelt werden wollen

    Der Typ war richtig hochnäsig.

    Kurz bevor wir starten sollten, kam ein so auffälliges Paar, dass man hingucken MUSSTE!
    Er hatte trotz 35°C Aussentemperatur zwei Mäntel an. Der obere Mantel sah aus als wenn der schon Jahre irgendwo in der Abstellkammer eingequetscht zwischen Kisten lag. Eine fette Sonnenbrille und einen Hut hatte er auch. Auch sie eingemummelt in Mantel, überdimensionalem Hut und RiesenBrille.

    Die wollten unbedingt auffallen ...

    Es war die einer der Olsen Twins. Ich denke, die Ashley.

    ganz klar. Da lobe ich mir die Paris Hilton. Die steht wenigstens dazu ähm hin und lässt sich fotografieren.

    Ich meine wer nicht auffallen will, soll sich doch nicht so auffällig benehmen.
    Jedenfalls habe ich mich gewundert dass die nicht mit FC flog.

    Vielleicht haben die auch keine FC mehr.

    Wie war den die Lounge in Seattle?

    Nicht besonders. Ich hatte mir etwas mehr erwartet.

    Die Frau Ferres soll tatsächlich ganz ok und umgänglich sein, munkelt man.

    Ihr einziges Manko ist ihr Mann ;,cOOlMan;: . Ich kann den Maschmeyer nicht ausstehen.

    Gibts kein Fußspray in der BC?

    Aerosol im Flieger :EEK: , das geht doch nicht ;) .

    Die Rache folgte dann quasi auf dem (Stinke)Fuße

    Jep :gg:

    Der muss halt auch mal in echt üben statt nur im Simulator

    Das lag nicht am Azubi, sondern die Maschine war defekt.

    Ich schätze mal, Lachs hat sich für Dich fürs erste erledigt, oder?

    Mittlerweile kann ich wieder welchen essen, aber die ersten Wochen nicht.

    Sie hat ja auch nur Milch getrunken und nix gegessen.


    Besser Ist es, bevor ihr vom Lachs schlecht wird!

    So lange die Milch nicht sauer ist ;):gg: .

  • Jedenfalls durfte der HON erst als Zweiter einchecken, denn zuerst wurde der Business Schalter geöffnet.

    Sowas gefällt mir sehr :gg:

    Dann setzte sich der HON hinter mich. Auch er machte es sich gemütlich und zog seine Schuhe aus. Bis ich endlich dahinter kam, woher der üble Geruch stammt, war mir schon ganz anders

    Das nicht. Was für ein *piep*

    Daraufhin die Durchsage der Stewardess: Ich weise Sie darauf hin, dass im Falle einer Evakuierung alles Gepäck an Bord bleiben muss. Komisch , ist die Durchsage neu? Jedenfalls wiederholte sie es in Englisch und dann noch einmal in Deutsch.

    :EEK: Oh, klingt ja nicht beruhigend!

    So eine üble Rückreise hatte ich noch nie und hoffe, dass das auch nie mehr der Fall sein wird. Räucherlachs aus dem warmen Schälchen werde ich künftig nicht mehr anrühren.

    Du Arme! Ich hab beim Lesen richtig mitgelitten...

    Fehlt da vielleicht ein K am Ende?

    Aber sowas von! ;;NiCKi;:

  • Sowas gefällt mir sehr

    Meine Schadenfreude war auch übermächtig :gg: .

    Oh, klingt ja nicht beruhigend!

    Du weißt doch: Runter kommen sie alle ;,cOOlMan;: .

    Du Arme! Ich hab beim Lesen richtig mitgelitten...

    Dankeschön, Anne ;;KnUt;; .

  • Wir bekamen den TSA PRE Vermerk auf die Bordkarte und durften bei der Sicherheitskontrolle die Schuhe anlassen.

    Hmmm….. ob Schuhe anlassen was positives ist?
    Vielleicht hätten die den Hon (k) sonst aus dem Verkehr gezogen ;)

    Seid ihr unterwegs schon mal über ein überfahrenes Stinktier gefahren?

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Übelst

    und mir war immer noch schlecht.

    :lls:

    So eine üble Rückreise hatte ich noch nie

    Du arme....

    und hoffe, dass das auch nie mehr der Fall sein wird. Räucherlachs aus dem warmen Schälchen werde ich künftig nicht mehr anrühren.

    und ich dachte, du sagst jetzt, nie mehr in der Busi…. :gg:


    Komischerweise ist es mir den Aufwand einfach nicht wert. :ohje:

  • Abenteuerurlaub bis zur letzten Minute!

    :gg: Aber echt, Bettina. Wir wollten zwar wieder ein bisschen Abenteuer, aber doch nicht so.

    Hmmm….. ob Schuhe anlassen was positives ist?
    Vielleicht hätten die den Hon (k) sonst aus dem Verkehr gezogen

    ;;NiCKi;: Ich finde es ziemlich unhygienisch, wenn viele über die komischen Teppiche im Flughafen barfuß laufen.


    Es gruselt mich sogar, wenn ich da mit den Socken laufen muss ::pAk2:: .

    Übelst

    ;haha_ Den Stinktiergestank hat man noch Meilen weit im Auto.

    und ich dachte, du sagst jetzt, nie mehr in der Busi….

    Ach, die Busi ist gar nicht mal so schlecht :SCHAU: . Wenn die Meilen für ein Upgrade reichen, jederzeit wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!