aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

  • Hach, wie schön, die White Pocket... ;;ebeiL_, Daran kann man sich irgendwie nie sattsehen.

    Ich zeigte ihr die Bestätigungsmail, doch sie winkte ab und meinte, da steht hinter Status nur quote und nicht confirmed.

    Huch, da habe ich gleich ganz panisch auf meine Bestätigung für Herbst geschaut. ::pAk2::
    Glück gehabt, da steht "reserved". .puh!;

    unter anderem zwei Flaschen Wein

    Das nennt man wohl Frustsaufen. :gg:

    die Sirloin Steaks auf den Punkt gegrillt

    Sahen die auch traurig aus? ;)

  • Es hilft üblicherweise, so man die Kreditkartennummer telefonisch durch gibt.

    Genau aus diesem Grund ließ ich doch das Mädel aus Hanksville dort anrufen.

    Blöd mit dem Zimmer in der Cliff Dwellerrs Lodge, aber es hat sich ja noch zum positiven gewendet.

    Das hat mal wieder so sein sollen :SCHAU: . Es konnte uns nichts besseres passieren.

    Ich liebe die White Pocket. Einfach immer wieder faszinierend.

    Hach, wie schön, die White Pocket... Daran kann man sich irgendwie nie sattsehen.

    ;;NiCKi;: Dieses Mal STß uns die Angst vor dem Sandhügel nicht im Nacken. Die CBS mussten wir auch nicht unterbringen und so hatten wir ausgiebig Zeit.

    Das nennt man wohl Frustsaufen.

    Eigentlich nicht, denn alles war doch gut ;) . Ich wollte nur endlich mal wieder einen Schluck Wein, denn Bier vertrage ich nicht.

    Sahen die auch traurig aus?

    ;haha_ Ach was, denen leuchtete der goldgelbe Maiskolben aus den Augen.


    Schade, aber dieses Jahr habe ich keine Essenbilder gemacht.

  • Die scheinen in der Nacht eingetroffen zu sein und bevölkerten am Morgen das Büffet. Gut, dass die schon einen Vorsprung hatten. Genug zum Essen war jedenfalls da und einen ruhigen Platz haben wir auch gefunden.

    Das macht wohl den Qualitäts-Unterschied bei den Hotels - wenn es selbst nach dem Chinesen-Ansturm noch mit dem Frühstück passt :!! . Haben wir auch schon so und auch schon anders erlebt.

    Vor Jahren fuhren wir über Poverty Flat und bei der Rückfahrt auf den Hügel hatte unser Mazda mit AWD ganz schön mit dem tiefen Sand zu kämpfen. Doch auch die Alternativstrecke ist sandig, hat aber keinen Hügel.

    Jetzt freue ich mich, dass ich weiß wovon du schreibst =)

    Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

    du auch? :gg: Schön die Namen dazu. Sind das Eigenkreationen oder gab's die schon irgendwo?


    der Pfeilgiftfrosch

    :gg::gg:
    Das ist aber auch echt doof bei den Cliff Dwellers mit der Bestätigung; der Anruf aus Hanksville hätte doch eigentlich genügen müssen X( .
    Ich habe das per Mail geklärt, aber es war auch lange vorher von daheim aus.

    Es hilft üblicherweise, so man die Kreditkartennummer telefonisch durch gibt. Danach ändert die Dame in der Tanke den Status auf "confirmed" und man bekommt eine finale Bestätigungsmail.

    Per Mail musste ich sämtliche KK-Daten angeben (habe sie in 2 separaten Mails geschickt). Dann gab's die Änderung von "quote" in "reservation". Sie hatten aber auch deutlich darauf hingewiesen nach meiner Mail-Reservierung.

    Huch, da habe ich gleich ganz panisch auf meine Bestätigung für Herbst geschaut.
    Glück gehabt, da steht "reserved".

    Ohne Angaben der KK-Daten? Machen sie vielleicht bei Wiederholungstätern? ;)

    Daneben ist das Super 8. Dort wurden wir von einer jungen Navajo herzlich begrüßt und sie hatte noch Zimmer frei. Meine Rewards Nummer fand sie im Computer und so kostete uns das Zimmer für zwei Nächte nur 142 $.

    :!!

  • Nö, die habe ich bei der Online-Reservierung angegeben.

    Ich auch - und trotzdem wollten sie es nochmal per Mail oder telefonisch :rolleyes: . Das haben sie aber auch gleich dazugeschrieben: "Please note you have created a Quote in our system and not a confirmed reservation" :nw: . Mist ist halt, wenn es dann so kommt:

    Ich zeigte ihr die Bestätigungsmail, doch sie winkte ab und meinte, da steht hinter Status nur quote und nicht confirmed.

    Aus diesem Grund mag ich mündliche Bestätigungen nicht. Aber wer weiß, was der Pfeilgiftfrosch sagt, wenn ich ihr meinen Mailausdruck zeige :rolleyes: . Immerhin weiß ich, dass unser reserviertes Zimmer nicht mehr gebucht werden kann ;)

  • Ich auch - und trotzdem wollten sie es nochmal per Mail oder telefonisch .

    :EEK: Bei mir nicht. Vielleicht wirke ich vertrauenswürdiger als du... ;te:


    Bei meiner Bestätigung steht folgendes:

    Thanks for booking an adventure with us!
    Please review your reservation. If you have any questions or need to makeany changes, please feel free to contact us.
    Regards,
    Lees Ferry Angles / Cliffdwellers Lodge staff

    Wobei mich das mit dem "adventure" schon ein bißchen irritiert... :gg:

    Aber wer weiß, was der Pfeilgiftfrosch sagt, wenn ich ihr meinen Mailausdruck zeige .

    Zur Not ist bei mir noch Platz. ;haha_

  • Wobei mich das mit dem "adventure" schon ein bißchen irritiert...

    Nun ja, so nennen sie vielleicht die hektische Zimmersuche, nachdem sie dir keines gegeben haben. ;) :D

  • Vielleicht wirke ich vertrauenswürdiger als du...

    ;;NiCKi;:

    Wobei mich das mit dem "adventure" schon ein bißchen irritiert...

    Ohne Internet ::pAk2:: - das ist doch Abenteuer genug ;fei:

    Zur Not ist bei mir noch Platz.

    Darauf habe ich auch schon spekuliert ;haha_


    Nun ja, so nennen sie vielleicht die hektische Zimmersuche, nachdem sie dir keines gegeben haben.

    :idee: Das wird's sein :la1;

  • wenn es selbst nach dem Chinesen-Ansturm noch mit dem Frühstück passt

    Da waren zwei ältere Damen, die für den Nachschub und die Sauberkeit sorgten. Die behielten die Asiaten im Auge ;,cOOlMan;: .

    Schön die Namen dazu. Sind das Eigenkreationen oder gab's die schon irgendwo?

    Ein paar englische Bezeichnungen (bis auf die Rutsche und dem Gesicht) hatte ich aus einer Beschreibung. Da gab es auch die Koordinaten dazu.

    der Anruf aus Hanksville hätte doch eigentlich genügen müssen .
    Ich habe das per Mail geklärt, aber es war auch lange vorher von daheim aus.

    Eigentlich schon, aber vielleicht kam nach dem Geplauder gerade ein Gast und wollte einchecken :nw: . Danach war es vergessen.


    Es kommt doch alles so, wie es kommen muss ;) . Am nächsten Tag hätten wir ohnehin weiterziehen müssen.

    Per Mail musste ich sämtliche KK-Daten angeben (habe sie in 2 separaten Mails geschickt).

    Die hatten die KK-Daten von mir und schrieben zurück, dass ich mich zwecks Bestätigung kurz per Telefon melden soll.


    Das Notebook war doch defekt. Damit wäre wahrscheinlich alles etwas einfacher gegangen.

  • Die Tour zur White Pocket muss klasse gewesen sein! Da würde ich auch gerne noch mal hin.

    ;;NiCKi;: Auch beim 2. Mal ;ws108; , aber viel entspannter.

    In dem Super 8 waren wir auch mal, mir ist das recht positiv in Erinnerung geblieben. Ich glaube, das Frühstück war überraschend gut.

    Das Frühstück ist natürlich ein bisschen mehr "continental", aber nicht ganz so mickrig, wie man es von anderen Super 8 kennt.

    Aber wer weiß, was der Pfeilgiftfrosch sagt, wenn ich ihr meinen Mailausdruck zeige

    ;haha_

    Thanks for booking an adventure with us!

    Jetzt ist mir alles klar ;haha_ .

    Ohne Internet

    Das gab's bei Norman Bates auch nicht :la1; .

  • Per Mail musste ich sämtliche KK-Daten angeben (habe sie in 2 separaten Mails geschickt). Dann gab's die Änderung von "quote" in "reservation". Sie hatten aber auch deutlich darauf hingewiesen nach meiner Mail-Reservierung.

    Ja, das kann man per Mail oder Telefon machen. Ich rufe dann normalerweise aus "Sicherheitsgründen" an. Dann wird die KK-Nummer bei denen gleich eingegeben, damit sie diese Vorabbezahlung buchen können und danach ist alles "confirmed".

    Ohne Angaben der KK-Daten? Machen sie vielleicht bei Wiederholungstätern?

    Auf keinen Fall :gg: .

    Nö, die habe ich bei der Online-Reservierung angegeben. Die Anzahlung wurde auch schon abgebucht.

    Ich auch - und trotzdem wollten sie es nochmal per Mail oder telefonisch

    Manchmal läuft der "elektronische" KK-Check durch und manchmal nicht. Ich buche immer mit der gleichen Kreditkarte und gelegentlich muss ich dann anrufen und die restlichen Male bekomme ich gleich die Bestätigung und die Vorabzahlung taucht auf meiner KK-Abrechnung auf.

  • signalisierte mir die Blondine älteren Semesters im knallrosa Shirt hinter der Rezeption schon durch ihren Blick, dass sie Giftpfeile abschießt.

    Ja, manchmal merkt man es schon am Gesichtsausdruck ;;NiCKi;:

    Pfeilgiftfrosch

    :lach::!!

    Aber Donnerstags hat das Restaurant Ruhetag und alles war dunkel.

    Glück gehabt ;haha_ . Das Restaurant kenne ich nicht, aber mit chinesischen Buffetrestaurants in den USA haben wir schon gruselige Erfahrungen gemacht....


    White Pocket muss echt toll sein. Die Bilder sind jedenfalls toll und in der Realität ist es ja immer noch schöner.

  • Ja, manchmal merkt man es schon am Gesichtsausdruck

    Oh ja ;;NiCKi;: . Die hatte wohl vorher mit ihrem Mann?/Kollegen? Zoff, denn der guckte ganz bedröppelt aus der Wäsche.

    Glück gehabt

    Aber sowas von :!! .

    Das Restaurant kenne ich nicht, aber mit chinesischen Buffetrestaurants in den USA haben wir schon gruselige Erfahrungen gemacht....

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aber weil die junge Frau so von dem Restaurant geschwärmt hat.


    Anscheinend war dies einer unserer Glückstage. Zuerst mit dem Super 8 und dann noch mit dem Restaurant.

  • Das Comfort Suites ist ein schönes Hotel

    ;;NiCKi;: und den Nachschub am Frühstücksbuffet können wir bestätigen :!!;;NiCKi;:

    Es blieb zwar den Tag über trocken, doch mittlerweile peitschte ein Sandsturm rechts der 89A übers Flachland in Richtung Page.

    Dafür habt ihr ein paar klasse Bilder mit dynamischen Himmel, die Ecke ist wirklich zum Verlieben :clab::clab:

    Da ließ ich extra das Mädel aus Hanksville anrufen und mir die Reservierung bestätigen. Ich zeigte ihr die Bestätigungsmail, doch sie winkte ab und meinte, da steht hinter Status nur quote und nicht confirmed. Jedenfalls ließ sie mich ziemlich unfreundlich abblitzen. Uns blieb nichts anderes übrig, als nach Page weiterzufahren.

    :ohje: Ehrlich gesagt, ist damit dieses Hotel für mich gestorben. Wenn das dermaßen kompliziert abläuft, dann mag ich das nicht. Egal wie toll es sein mag :nw:

    Daneben ist das Super 8. Dort wurden wir von einer jungen Navajo herzlich begrüßt und sie hatte noch Zimmer frei.

    Wir waren auch angenehm überrascht vom Supeer 8 in Page. Da kann man locker ein paar Nächte verbringen ;;NiCKi;:

  • Vielen Dank, Ilona, bzgl. der Aufklärung zum Inchworm "Hike" ... ich dachte irgendwie an eine lange Wanderung bis zum Ziel ;haha_


    Hach ja, die White Pocket ist doch immer wieder schön ... I like ;dherz;;dherz;
    Und der Rest des Tages :nw: ... hat ja dann auch gepasst, es sollte wohl so sein ;;NiCKi;:
    Wir haben das Super 8 auch in recht guter Erinnerung, ist allerdings schon 5 Jahre her.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!