aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

  • Geschafft .puh!;
    Ich bin jetzt auch hinterher gehechelt. :gg::gg::gg:


    Was für eine Reiseabschluss :EEK: Eine Lebensmittelvergiftung braucht ja wirklich kein Mensch :neinnein:


    Und auch das Aufzugserlebnis war überflüssig. :rolleyes: Ein Segen, dass Antelope Island wenigstens lohnenswert war.


    Hab ich etwas überlesen :nw:
    denn euren Tripp nach Seattle habe ich nicht wirklich verstanden. Hatte das etwas mit den Flügen zu tun?


    Aber egal. :nw:


    Ich sag mal DANKE für den tollen Reisebericht, den ich gerne auf deiner HP gelesen habe :app::app::app:
    Auch diesmal bin ich wieder gerne mitgefahren und freue mich natürlich schon auf die nächste Tour ;ws108;

  • Was für eine Reiseabschluss

    Und auch das Aufzugserlebnis war überflüssig.

    ;;NiCKi;: So viel Aufregung hätte es zum Schluss nicht gebraucht.

    Ein Segen, dass Antelope Island wenigstens lohnenswert war.

    Abgesehen von den blutrünstigen Gnats ;) .

    Hab ich etwas überlesen
    denn euren Tripp nach Seattle habe ich nicht wirklich verstanden. Hatte das etwas mit den Flügen zu tun?

    Das war so geplant, Beate. Ich hatte die Flüge extra so gewählt, damit wir ein bisschen die Stadt erkunden können.

    Auch diesmal bin ich wieder gerne mitgefahren und freue mich natürlich schon auf die nächste Tour

    ;danke: Beate, dass du wieder mitgefahren bist.

  • Huch, ich hab mich ja noch gar nicht richtig für diesen schönen Reisebericht bedankt :schaem:


    Na dann mach ich das ganz schnell noch:


    __Herz3: -lichen Dank für´s Mitnehmen und vorallem übers Berichten vom Maze-District und deinem Fazit dazu ;danke: ...


    Lustigerweise bin ich dem Campen mittlerweile nimmer gar so abgeneigt - nur jetzt will Roland nimmer ;haha_ ... vielleicht zeig ich ihm doch nochmal eure Luxus-Campsite vom Canyonlands, samt Sanitäranlage :gg: ... eventuell überlegt er sichs ja noch ;) ....

  • Hallo Ulli,


    da bin ich schon gespannt, ob du deinem Roland Glamping schmackhaft machen kannst :gg: .


    Einerseits spart man sich lange Anfahrtsstrecken und kann die Zeit zum Wandern nutzen, aber andererseits ist das Zelten schon ein großer Aufwand.


    Ein großes ;danke: an dich, dass du unsere Reise begleitet hast :knut1: . Leider hat es mit dem Treffen vor Ort nicht geklappt.

  • Hallo Ilona,
    bin jetzt gestern und heute hinterher gewandert.


    Gaaaaanz toller Reisebericht mit superschönen Fotos ;;ZH;;
    Ich hätte gedacht, dass Christine teurer gewesen wäre.
    Schade, dass ihr nicht öfters zum Campen kamt, aber es war eine tolle Tour. Und wer ist schon mal im Maze District.
    Aber die Lebensmittelvergiftung zum Schluss brauch auch niemand.


    ;DaKe;; Für diesen wunderschönen Bericht.

  • Hallo Ilona,
    bin jetzt gestern und heute hinterher gewandert.

    Darüber freue ich mich sehr, Bernd,

    Gaaaaanz toller Reisebericht mit superschönen Fotos

    ;danke:

    Ich hätte gedacht, dass Christine teurer gewesen wäre.

    Nein, bei Rugged Rental stimmen Preis und Leistung. Woanders gemietet hätte man zwischen 200 - 400 $ pro Tag bezahlt.

  • Danke für den Abenteuerbericht mit Christine

    ;DaKe;; Marc.

    Da habt ihr aber ein paar backroads ausgeguckt, mein lieber Scholli...

    Nur die Maze-Strecke trieb den Blutdruck etwas hoch ;):gg: .

  • Liebe Ilona,


    jetzt habe ich die letzten zwei Tage im Schnelldurchgang gelesen und das Fazit sehr genau.

    Erst am nächsten Tag konnten wir die Gegend etwas erkunden. O-Ton von Heiko: "Die Gegend flasht mich überhaupt nicht. Der Needles District ist viel schöner". Insgeheim stimmte ich ihm zu

    Ich finde es toll, dass Du da so ehrlich bist, denn ich denke, dass einen nunmal nicht alles völlig vom Hocker reißen muss. Sicher ist es auch viel Sache des Geschmacks, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht so populär ist, eine Ort nicht völlig herausragend zu finden. Danke für die ehrliche Einschätzung.


    Ansonsten danke ich Dir für einen mal wieder extrem unterhaltsamen Reisebericht, dem ich nur zu gerne gefolgt bin. Es macht einfach Spaß, mit Euch unterwegs zu sein. Wo auch immer die nächste Reise hingeht, ich freue mich auf Deinen Bericht.


    Liebe Grüße


    Michelle

  • jetzt habe ich die letzten zwei Tage im Schnelldurchgang gelesen und das Fazit sehr genau.

    Schön, dass du nachgereist bist, Michelle :knut1: .

    Ich finde es toll, dass Du da so ehrlich bist, denn ich denke, dass einen nunmal nicht alles völlig vom Hocker reißen muss. Sicher ist es auch viel Sache des Geschmacks, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht so populär ist, eine Ort nicht völlig herausragend zu finden. Danke für die ehrliche Einschätzung.

    Ich berichte immer so, wie wir/ich es empfunden haben.

    Ansonsten danke ich Dir für einen mal wieder extrem unterhaltsamen Reisebericht, dem ich nur zu gerne gefolgt bin. Es macht einfach Spaß, mit Euch unterwegs zu sein. Wo auch immer die nächste Reise hingeht, ich freue mich auf Deinen Bericht.

    Danke, dass du wieder so eifrig mit an Bord warst, liebe Speedy ;;KnUt;; .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!