Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Da hat ein Feuermelder Alarm gegeben und es war wohl niemand da, der sich traute ihn zu restten.

    Keine Ahnung Ullrich :nw: , er war mal 3 min aus und dann wieder an, echt elend :wut1::wut1:

    Weist Du wo er war?

    Ja, auf dem Parkplatz zur False Kiva ;;NiCKi;: Dank für deine Begleitung :wink4::wink4::wink4:

    Aber bei Umstiegen hätte ich auch gern einen großzügigen Puffer. Den Flug verpassen macht das ganze ja nicht schneller...

    Also wir sind da auch lieber auf der sicheren Seite ;;NiCKi;: , Danke für`s Mitfahren hier Anne ;ws108;

    Das ist natürlich blöd gelaufen, aber damit konnte man wirklich nicht rechnen.

    Aber echt nicht, ich hab nicht damit gerechnet :nw: ,

    Hach Ina, das freut mich wirklich extrem für Dich und damit natürlich auch für Euch beide, denn so konntet Ihr so viele Dinge gemeinsam genießen

    :knut: Vielen Dank für deine Begleitung :wink4:

    Mal gespannt, ob der bei uns nächstes Jahr auch mal "aus dem Eimer rutscht". Mich zieht es ja gar nicht so sehr dorthin...

    Da bin ich auch neugierig, toll ist es schon dort ;;NiCKi;:

    Es war wie immer äußerst unterhaltsam mit euch.

    Wie soll ich das verstehen ;:ba:;;:ba:;;haha_;haha_:!!


    NBadine, ich danke für die rege Anteilnahme :wink4:

  • Rechtzeitig zum Berichtsende bin ich auch wieder mit an Bord ;ws108; .

    und so hoben wir gegen 19 Uhr in einer lustigen Propellermaschine in den Abendhimmel ab.

    Uiiihh, da sollte es keine Turbulenzen haben.

    Dieser Urlaub war genial,

    So muss das sein :!! .

    Rudi`s Tolino kann ca 1 Woche nach uns an und ich musste es nur beim Zollamt abholen und auch mein Führerschein tauchte wieder auf . Ein Mann aus Leibzig hatte ihn gefunden und mir zugeschickt.

    Wahnsinn, was ihr so alles verloren und wieder bekommen habt :clab: .


    ;;ThYo;; für den schönen Reisebericht, Ina.


    Auch dieses Mal war ich wieder sehr gerne mit dabei und freue mich schon auf den nächsten ;ws108; .

  • ein Wunder das ich nie unsere eigenen Kinder irgendwo vergessen habe

    ;haha_;haha_;haha_

    Ich habe Coconut Shrimps gehabt und Rudi hat sich Stuffed Shrimps topped with Crab Meat bestellt. Leckerrrrrr.

    Darauf hätte ich jetzt auch Appetit.


    Ina, ich habe nun alles nachgelesen. Auch mir gefällt Eure Zeit in/um LA :!! Eure Rückreise klingt aber schon etwas "zäh". Das Fazit fand ich interessant :!!
    Schön, dass Ihr so viele Mini-Treffen hattet (kann man da eigentlich noch von mini sprechen?)
    Ich freue mich jetzt schon auf Euren nächsten Urlaub ;;NiCKi;:


    Vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht!

  • Danke für den genialen Reisebericht M

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Es wird halt nie langweilig!

    :MG::MG::MG::MG:;)

    Rechtzeitig zum Berichtsende bin ich auch wieder mit an Bord

    Das ist schön Ilona :wink4:

    Wahnsinn, was ihr so alles verloren und wieder bekommen habt

    Ja, darin waren wir heuer besonders gut :la1;;haha_

    Auch dieses Mal war ich wieder sehr gerne mit dabei und freue mich schon auf den nächsten

    Ich danke dir, dass du mitgefahren bist ;ws108;

    nachgereist...

    Brave , trotz lädiertem Haxen, wie geht es dir eigentlich ;,cOOlMan;:

    Ina, ich habe nun alles nachgelesen. Auch mir gefällt Eure Zeit in/um LA

    Silke, du hast ja alle Zeit der Welt zum Nachlesen :knut: , L.A. hat tasächlich viele Möglichkeiten und jedes Jahr wird es für uns entspannter in dieser Stadt ;;NiCKi;:

    Eure Rückreise klingt aber schon etwas "zäh".

    Etwas :la1;;haha_:!!

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht!

    Gerne, macht mir doch selber Spaß ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Danke für den genialen Reisebericht M

    Danke dir auch für die treue Begleitung ;ws108;;ws108;

  • So, liebe lna,


    auch ich habe deinen unterhaltsamen Reisebericht genossen :!!


    Wir sind ja teilweise auf euren Spuren gewandelt. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.


    Von LA waren wir auch sehr angenehm überrascht :D wir hatten eine deutschsprachige Stadtrundfahrt in kleiner Gruppe und sind abends mit den Fahrrädern durch Venice und zum Santa Monica Pier gedüst =)


    Gut, dass die verlorenen Dinge wieder herzu kamen!


    Danke für deine Mühe und fürs Mitnehmen ;danke:

  • auch ich habe deinen unterhaltsamen Reisebericht genossen


    Wir sind ja teilweise auf euren Spuren gewandelt. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

    Das ist echt schade Sabine, wir wäre sehr gerne noch zu einem weiteren Minitreffen gegangen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Von LA waren wir auch sehr angenehm überrascht wir hatten eine deutschsprachige Stadtrundfahrt in kleiner Gruppe und sind abends mit den Fahrrädern durch Venice und zum Santa Monica Pier gedüst

    Das ist auch eine gute Idee :!!

    Danke für deine Mühe und fürs Mitnehmen

    Aber gerne doch, ich freue mich ja auch über meine Mitfahrer ;ws108;;ws108;;ws108;

  • Liebe Ina,
    endlich habe ich es geschafft, in Ruhe den letzten Tag nachzulesen ...

    und auch die Rechnung für die Reifenreparatur anstandslos bezahlt bekommen. Toll.

    Das freut mich :!! ... wir waren auch absolut erstaunt, wie unkompliziert es war, die Rechnung für unseren neuen Reifen erstattet zu bekommen :SCHAU: ...

    und mit Freunden so viele Tage gemeinsam zu verbringen war wunderschön.

    ;;Gi5;: was hatten wir für eine geniale Zeit miteinander ;::Fe:; all unsere Vorhaben konnten wir verwirklichen ;::Fe:; ... es hat einfach alles gepasst und was hatten wir immer für eine Gaudi ;:FeEl2;.::HeLLBudy;;:knut1:

    - CBS Permits haben geklappt und auch die Fahrt dorthin haben wir problemlos gemeistert, ein genialer Tag im Farbenrausch

    Dieser Tag mit euch war absolut fantastisch ;dherz;:HERZ4;;dherz; tausend Dank nochmal fürs Permitergattern an Rolands Geburtstag :knut: ... das war eins seiner schönsten Geburtstagsgeschenke ever ;ws108;

    - der Pan Frying Trail mit den Zinsi`s war traumhaft schön und ich würde ihn jederzeit wieder gehen

    Das war aber auch megapraktisch, dass wir uns hier gegenseitig shutteln konnten ::HeLLBudy;; eine wirklich herrliche Wanderung ;;ebeiL_,

    - noch einmal auf den Yellow Rock ,
    noch 3 Wochen vor dem Urlaub hätte ich mir nicht träumen lassen, dass sich mein Knie noch soweit erholt, das ich es dort hinauf schaffe.
    Ich hatte wirklich noch einmal fast Tränen in den Augen, ich liebe diesen Berg einfach

    Was haben wir uns mit dir mitgefreut :knut: es ist so toll, dass dein Knie durchgehalten hat :SCHAU: und wir diese unglaublich schöne Natur gemeinsam genießen konnten... geteilte Freude, so wurde uns hier wieder mal vollends bewusst, ist doppelte Freude ;;NiCKi;:::HeLLBudy;;


    Liebe Ina,
    Roland und ich bedanken uns ganz herzlich für diesen herrlichen und humorig geschriebenen Reisebericht ;danke: ... es hat unglaublich viel Spaß gemacht euch zu begleiten (sowohl live, als auch hier im Bericht) ;ws108;

  • Das hast du wieder einmal so lieb geschrieben Ulli :knut:

    Roland und ich bedanken uns ganz herzlich für diesen herrlichen und humorig geschriebenen Reisebericht

    Aber gerne doch :gg::gg:

    es hat unglaublich viel Spaß gemacht euch zu begleiten (sowohl live, als auch hier im Bericht)

    Ihr hätten ihn ja eigentlich auch selber schreiben können ;haha_;haha_


    Es war einfach ein ganz besonderer Urlaub heuer und er wird nur schwer zu toppen sein ::HeLLBudy;;;;NiCKi;:
    Danke für eure Mitreise, live und hier ;;KnUt;;

  • Das schränkt uns ziemlich ein, weil wir in der englischen Version wenig verstehen

    Da gibts Abhilfe: Absolute Äktschonknüller gucken, da wird eh nur geballert und das ist international gleich. Oder Splattermovies.... da macht die Musik und das Gekreische :D


    Danke Ina fürs Berichten, hat Spass gemacht mit Euch zu reisen =)

  • Vielen Dank Ina für den tollen Reisebericht. :clab::clab:
    Leider konnte ich nicht so ganz kontinuierlich dran bleiben. Habe aber immer brav nachgelesen.


    L.A. hat Euch ja noch mal mit bestem Wetter belohnt :!!
    Der Rückflug nach Nürnberg in der Propellermaschine war ja klasse. In so einer Maschine bin ich schon ewig nicht mehr geflogen.
    Also nochmal, vielen Dank und bis zum nächsten mal. Ich bin gerne jederzeit wieder bei einem Reisebericht von Euch dabei ;;NiCKi;:

  • ich glaube, ich habe mich noch gar nicht für die Mitnahme auf eurer tolle Tour bedankt!

    Maile, dass macht doch nichts, aber ...

    Also vielen Dank und ich freue mich schon auf eure nächste Tour

    trotzdem auch ein dickes Danke Schön an dich ;;KnUt;;

    Vielen Dank Ina für den tollen Reisebericht.
    Leider konnte ich nicht so ganz kontinuierlich dran bleiben. Habe aber immer brav nachgelesen.

    Markus,
    man kann nicht überall zeitnah mitlesen :neinnein: ,


    vielen Dank, dass du dabei warst ;ws108;;ws108;

  • So, jetzt habe auch ich endlich mal alles nachgelesen. Ihr hattet nun wirklich eine geniale Tour mit so vielen Tollen Locations und Minitreffen.


    Herzlichen Dank fürs Mitnehmen auf eine wunderbare Reise, auf der auch euch einen Teil begleitet haben.
    Es hat mir viel Spaß gemacht alles nachzulesen. Aufgrund der Fülle zur Zeit bin ich aber nicht immer zum Kommentieren gekommen, liebe Ina!


    Nicht böse sein! Es war ein wirklich schöner Bericht!


    ;fwu;;fwu;:fli5:;fwu;;fwu;

  • Liebe Ina,


    ich habe Deinen Reisebericht in einem Rutsch, nein, in zwei Rutschen gelesen - und es hat Riesenspaß gemacht! Eine ganz tolle Tour mit vielen Zielen, die bei mir entweder auch schon lange im Eimer liegen, die ich noch gar nicht kannte oder an deren Besuch ich so tolle Erinnerungen habe, dass es mich ganz wehmütig macht, daran zu denken (#yellowrock ;dherz; )...


    Für die nächste SW-Reise setze ich Deinen Bericht auf jeden Fall nochmal auf die Leseliste. Erspart viel Recherche. Danke schonmal dafür! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!