Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Na wenigstens gab es Essen. Nicht dass da jemand ungenießbar wird

    Wir haben sie quasi dauernd gefüttert :schweg;:MG:;)

    Ihr habt Ansprüche. Die Asiaten lieben Cup Nudeln. Die gibts bei den Asien Flügen sogar bei Lufthansa.

    die Cup Nudel hatten aber bestimmt schon ein gewisses Alter :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und ich bin eindeutig kein Asiat ;:ba:;;haha_;haha_;haha_

    Na also. Mein altes Navi hatte sowas auch öfter. Blöd nur, wenn man es eigentlich gerade braucht.

    Ja, blöd, wenn man viele Ziel abgespeichert hat. So hätte ich wieder alles extra im anderen Navi eingeben müssen. Gut, dass sie wieder auferstanden ist :gg:;;NiCKi;:

  • Ein schöner Hike, der mit zwei Autos scheinbar prima zu machen war. Das sind herrliche Impressionen aus dem Capitol Reef ... hach ja :clab:
    Zum Glück habt Ihr am Abend noch etwas zu Essen bekommen ... nicht auszudenken, wenn Ulli hätte hungern müssen :gg:


    Und ein Wunder habt Ihr auch noch erlebt - Kassandras Auferstehung ...
    Gib's zu, Ina, Du hast Ihr ordentlich Bescheid gesagt, da hat sie sich nicht mehr getraut, weiterhin die Tote zu geben ;:ASt;;:gg:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Wir haben sie quasi dauernd gefüttert

    ;haha_;haha_;haha_

    die Cup Nudel hatten aber bestimmt schon ein gewisses Alter

    Ihhhhhh, hatten die keine Mindesthaltbarkeitsdatum?

    und ich bin eindeutig kein Asiat

    Nicht? Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. :D Ich aber auch nicht, esse aber trotzdem recht gern asiatisch. ;):D

    Ja, blöd, wenn man viele Ziel abgespeichert hat. So hätte ich wieder alles extra im anderen Navi eingeben müssen. Gut, dass sie wieder auferstanden ist

    Ich musste mir in Schottland damals einen Atlas kaufen. :D

  • Sehr schöne Wanderung Ina :clab::clab::clab:
    Ich glaube, die kannte ich bisher gar nicht. Aber da ich ja entweder alleine oder zu zweit unterwegs bin, würde es mit dem Shuttle ja eh nicht klappen :traen:

    Auf unsere Anfrage, wie lange die Pizzeria nebenan offen hat, wurde uns lakonischer erklärt, das in Bicknel Sonntags kein einziger Laden oder Restaurant überhaupt offen hat und in Torrey machen sie um 20 Uhr zu

    Wie seid ihr denn auf Bicknel gekommen :nw:
    Ich würde ja mal glatt behaupten, dass eins der Restaurants am Rim Rock Inn in Torrey sicherlich noch auf hatte ;)

  • Der Trail ist unglaublich schön , nicht unanstrengend , aber jeder Meter lohnt sich .

    Für mich hört der sich eher nach essen an. ;;PiPpIla;;

    Zum Glück konnten wir bei ihr Instant Nudelsuppe im Cup kaufen und so haben wir ein happy Meal zu Viert eingenommen .

    Ui, na ja, interessant. :gg: Aber nach einem so tollen Tag wäre ein schönes Abendessen wirklich zu viel des Guten gewesen. ;)

    Ulli meinte, wenigstens haben wir was Heißes in den Magen bekommen, mehr kann man dazu auch nicht sagen.

    Ihr Gesicht spricht Bände. :gg:

  • uns ging es wie Ilona, wir hatten sehr schön " Eisweidezäune"

    Zum Angucken schön, aber sonst war's eiszapfenkalt ;;schlotter1;; .

    ein wenig Schrott

    Rudi hat da echt ein Auge dafür :!! .

    Der Trail ist unglaublich schön , nicht unanstrengend , aber jeder Meter lohnt sich

    Oh ja, der Bratpfannetrail ist super ;ws108; und ihr habt dafür die richtige Jahreszeit erwischt. Gut, dass es morgens noch ein bisschen frisch war.

    Nach genau 3 Std standen wir an bzw auf dem Cassidy Arch, allerdings haben wir etwas suchen müssen, so einfach ist er nämlich gar nicht zu finden

    Der versteckt sich ;) .

    es geht übrigen zackig abwärts, meine Knie haben förmlich geknirscht dabei

    Ich konnte es beim Lesen regelrecht hören ;,cOOlMan;: . Aber du hast die Zähne zusammengebissen :clab: .

    Zum Glück konnten wir bei ihr Instant Nudelsuppe im Cup kaufen

    ;haha_ Welch köstlich Mahl.


    Kein Wunder, dass die Frau Nudelsuppe im Becher verkauft. Mangels Zähne wird das ihr Hauptnahrungsmittel sein :gg: .

  • Kassandra ist gestorben

    Beileid.

    Der Trail ist unglaublich schön

    Ja, das kann ich bestätigen. Wir dachten nicht, dass er so schön ist und haben ihn dieses Jahr nur mal so als kurzen Spaziergang angefangen. Aber danach haben wir sofort beschlossen, ihn das nächste Mal komplett zu gehen, weil wir ihn so traumhaft fanden. An den kleinen Arch mit dem runden Ausschnitt kann ich mich noch erinnern.

    und in Torrey machen sie um 20 Uhr zu

    Das stimmt nicht :neinnein:

    Ulli meinte, wenigstens haben wir was Heißes in den Magen bekommen, mehr kann man dazu auch nicht sagen.

    Uiuiui.

    Im Augenblick beide hübsch geschwollen und taten weh

    Dur Arme, kämpfst Dich aber wacker durch :kT:

    Vielleicht war sie nur müde

    Oder eingeschnappt. das ist nämlich unsere Vermutung bei Orientine ;;NiCKi;: . Die kann es bestimmt nicht ab, wenn wir manchmal anderes fahren als sie uns vorschreiben will ;haha_ .

  • Kassandra ist gestorben, sie muckst sich nicht mehr, Hilfe
    So ein Mist, da ist doch alles drauf gespeichert.

    :EEK:

    " Eisweidezäune"

    Das sieht ja richtig künstlerisch aus :!!

    Der Trail ist unglaublich schön

    die Farben waren wieder ein Traum

    Oh ja - wie schön =)

    wir waren hin und weg und haben uns quasi zu Tode fotografiert.

    Ui, zum Glück seid ihr nochmal davongekommen ;)

    Rudi hat uns mal wieder beim Quatschmachen erwischt




    und das war der Grund dafür

    Das ist aber auch ein nettes Bild :gg::clab:

    meine Knie haben förmlich geknirscht dabei

    :( Ich kann's förmlich fühlen.

    Die Wanderung für uns zeitlich nur machbar, weil wir mit 2 Autos da waren . Hin und zurück wäre nur mit einer Tagestour machbar und für meine Knie unmöglich gewesen.

    Ah so, gut zu wissen ;;NiCKi;:

    wurde uns lakonischer erklärt, das in Bicknel Sonntags kein einziger Laden oder Restaurant überhaupt offen hat

    :ohje:

    Zum Glück konnten wir bei ihr Instant Nudelsuppe im Cup kaufen und so haben wir ein happy Meal zu Viert eingenommen

    :la1; Super - aber ich bin sicher, ihr hattet auch damit einen tollen Abend ;;NiCKi;:

    Wir haben sie quasi dauernd gefüttert

    ;haha_:!!

    Ach ja, Kassandra ist von den Toten wieder auferstanden . Als Rudi sie nach der letzten Wanderung noch einmal anmachen wollte, fährt die Gute doch anstandslos wieder hoch. Vielleicht war sie nur müde

    Vielleicht hat sie auch sonntags Ruhetag - so wie die Restaurants in Bicknell :gg:

    Ich aber auch nicht, esse aber trotzdem recht gern asiatisch

    besonders indisch, gell :gg:

    Wie seid ihr denn auf Bicknel gekommen

    Das habe ich mich auch gefragt :tongue:

    haben ihn dieses Jahr nur mal so als kurzen Spaziergang angefangen

    Habe ich jetzt gerade gedacht, dass das eine Möglichkeit sein könnte, ein bisschen was von der Gegend zu sehen.

  • Das habe ich mich auch gefragt

    Bin mal gespannt, was Ina schreibt. Wir haben dieses Kaff diesen Ort dieses Jahr bei der Durchfahrt das erste Mal so richtig registriert. Wir haben gesehen, dass es dort tatsächlich neuerdings Unterkünfte gibt und uns auch gefragt, ob das eine preiswerte Alternative zur Übernachtung sein könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Kassandra ist gestorben, sie muckst sich nicht mehr

    :EEK:

    So ein Mist, da ist doch alles drauf gespeichert.

    Immerhin gab es Ersatz .puh!;

    " Eisweidezäune"

    ;haha_

    Rudi hat uns mal wieder beim Quatschmachen erwischt

    :!!:clab::clab:

    Auf unsere Anfrage, wie lange die Pizzeria nebenan offen hat, wurde uns lakonischer erklärt, das in Bicknel Sonntags kein einziger Laden oder Restaurant überhaupt offen hat und in Torrey machen sie um 20 Uhr zu

    :EEK: Wie im tiefsten Nest in UK :EEK:

    Im Augenblick beide hübsch geschwollen und taten weh

    Nicht schön :EEK::EEK:

    Ach ja, Kassandra ist von den Toten wieder auferstanden

    Durchgeschüttelt kittet den Wackelkontakt?
    Oder war es Ihr zu kalt im Auto?

  • besonders indisch, gell

    Das ist kein asiatisch. :neinnein: Das ist Pampe. Schlimmer als mexikanisch. ;;NiCKi;: Und das ist schon schlimm. :MG:


    Asiatisch ist Chinesisch oder ganz lecker koreanisch. Da esse ich auch koreanisches Sushi, weil die keinen rohen Fisch nehmen. Ich habe das Glück, das privat von einer Koreanerin manchmal gekocht zu gekommen. Und es gibt in Berlin einen recht authentischen Laden. ;:HmmH__

  • Interessanter, sehenswerter Tag

    das war er ;;NiCKi;:

    Sehr schöne Wanderung Ina

    Danke Beate

    Ich glaube, die kannte ich bisher gar nicht. Aber da ich ja entweder alleine oder zu zweit unterwegs bin, würde es mit dem Shuttle ja eh nicht klappen

    und das ist sicher ein kleines Problem :rolleyes: , es sei denn du bist so fit, ihn hin und zurück zu gehen ;) . Ulli und Roland hätten das sicher geschafft ;;NiCKi;: . Dann muß man halt in der Früh starten, dann ist das zu machen ;;NiCKi;:
    Bei mir hätten die Knie sich allerdings entgültig verabschiedet :MG:;)

    Wie seid ihr denn auf Bicknel gekommen

    Preisleistungsverhältnis. Das Motel ist sicher schon älter, aber die Zimmer sind riesig, sauber und haben alles, was man braucht ;;NiCKi;: 77$ einschl. Tax ;;NiCKi;:

    Ich würde ja mal glatt behaupten, dass eins der Restaurants am Rim Rock Inn in Torrey sicherlich noch auf hatte

    habe gerade mal gegoogle, bis 21.30 Sonntags, diese böse, zahnlose Frau ;:ba:;;:ba:;

    Jetzt dachte ich zuerst, du meinst die aus Biene Maja.

    ;haha_

    Und wo ist nun die Bratpfanne?

    nicht gefunden :traen::MG:;)

    Aber nach einem so tollen Tag wäre ein schönes Abendessen wirklich zu viel des Guten gewesen.

    So kann man das natürlich auch sehen ;haha_;haha_

    Ihr Gesicht spricht Bände

    :MG::MG::MG::MG:

    Zum Angucken schön, aber sonst war's eiszapfenkalt

    Richtig, aber echte Hingucker :gg:

    Rudi hat da echt ein Auge dafür

    Danke Ilona, dass ist seine Leidenschaft ;haha_

    Oh ja, der Bratpfannetrail ist super und ihr habt dafür die richtige Jahreszeit erwischt.

    Aber echt, ich hätte nicht gedacht, wie wunderschön der Trail ist ;dherz;

    Der versteckt sich

    so etwas von :wut1:

    Aber du hast die Zähne zusammengebissen

    ;;NiCKi;: , hatte ja auch keine echte Alternative ;haha_

    Kein Wunder, dass die Frau Nudelsuppe im Becher verkauft. Mangels Zähne wird das ihr Hauptnahrungsmittel sein

    :idee:

    Beileid.

    Danke Michelle ;haha_

    Wir dachten nicht, dass er so schön ist und haben ihn dieses Jahr nur mal so als kurzen Spaziergang angefangen. Aber danach haben wir sofort beschlossen, ihn das nächste Mal komplett zu gehen, weil wir ihn so traumhaft fanden. An den kleinen Arch mit dem runden Ausschnitt kann ich mich noch erinnern.

    Für euch ein Spaziergang ;te: , wie weit seid ihr denn gegangen?

    Das stimmt nicht

    hab ich auch gerade geg................... :wut1:

    Dur Arme, kämpfst Dich aber wacker durch

    Ich muß sagen, mit jeder Wanderung wurden die Knie besser :SCHAU:

    Die kann es bestimmt nicht ab, wenn wir manchmal anderes fahren als sie uns vorschreiben will

    Das ist es, genau, Kassandra war beleidigt :idee:;haha_


    Ui, zum Glück seid ihr nochmal davongekommen

    Gerade so Andrea :MG::MG::MG:

    Das ist aber auch ein nettes Bild

    Danke, es sah an der Felswand so lustig aus :gg:

    Super - aber ich bin sicher, ihr hattet auch damit einen tollen Abend

    Stimmt, zum Glück hatten wir noch etwas Bier und Wein ;haha_

    Vielleicht hat sie auch sonntags Ruhetag - so wie die Restaurants in Bicknell

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ;;MfRbSmil#

    und uns auch gefragt, ob das eine preiswerte Alternative zur Übernachtung sein könnte.

    siehe oben, 2 Nächte 155$ einschl. Tax

    Immerhin gab es Ersatz

    Zum Glück, diesen Tag hätten wir auch ohne Navi hinbekommen, aber später hätte ich dann doch das Jeep- Navi füttern müssen :nw:

    Wie im tiefsten Nest in UK

    :gg::gg::gg:

    Durchgeschüttelt kittet den Wackelkontakt?
    Oder war es Ihr zu kalt im Auto?

    Kein Wackelkontakt :neinnein:
    Am nächsten Tag war es deutlich kälter und sie hat brav gearbeitet :nw: , bis zum Urlaubsende keine Beschwerden mehr :gg::!!

  • uns ging es wie Ilona, wir hatten sehr schön " Eisweidezäune"

    Wow, das erste Foto mit dem Eis sieht Hammer aus. :!! (Also die anderen Fotos auch, aber das erste Foto besonders.) ;)

    Die Wanderung für uns zeitlich nur machbar, weil wir mit 2 Autos da waren

    Es hat schon echt riesige Vorteile, ein zweites Auto vor Ort zu haben. Was für eine schöne Wanderung. :clab:

    Und es gibt in Berlin einen recht authentischen Laden.

    Der im Wedding?

  • Wow, das erste Foto mit dem Eis sieht Hammer aus.

    Der Fotograf bedankt sich Anett ;ws108;

    Es hat schon echt riesige Vorteile, ein zweites Auto vor Ort zu haben. Was für eine schöne Wanderung.

    Ja, deswegen haben wir diese Planung so machen können :SCHAU: , sonst wäre es für mich etwas hart geworden und hätte uns einen vollen Tag gekostet :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!