Denver - Moab - SLC -YS- Denver

  • Und sollte Ihr erst zum Sonnenuntergang bzw. kurz danach Antelope Island verlassen,
    muss am, bzw. es ist von Vorteil am nächsten Tag das Auto zu waschen

    ... und falls Ihr vorher noch zum VC auf der Insel wollt: Die schließen um 5 pm ;;NiCKi;:


    Mt. Rusmore: Nehmt euch Zeit für den Film im Besucherzentrum, wirklich interessant.

    Wir waren tagsüber am Mount Rushmore und sind abends zur Parade noch einmal dorthin. Später dann, als es richtig dunkel war, wurden die Präsidentenköpfe hell angestrahlt, die Nationalhymne von einem Chor geschmettert und anschl. anwesende Veteranen und aktive Soldaten geehrt.
    Auch wenn man mit sowas nicht viel am Hut hat, war es doch eine ganz tolle Sache und ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke :schaem:


    Jackson, der Antler Arch, die Million Dollar Bar, der Stadtplatz und ein paar nette Shops.

    Das National Museum of Wildlife Art in Jackson (nördliche Stadtausfahrt Richtung NP) kann ich empfehlen.
    Morgens früh den Tag an Schwabacher Landing beginnen (tolle Wasser-Spiegelungen, viel Wildlife), anschließend die Mollton Barn mit den Tetons im Hintergrund fotografieren.
    Und Abends einen Burger im "The Bird" essen, danach einen Absacker in the Million Dollar Bar nehmen. :gg:


    Kann man hier auch bei eventuellem Regen die Phantom Canyon Road befahren?

    Könnte bei Regen eine rutschige Angelegenheit werden ...
    Wir hatten vor einigen Jahren das Pech, dass die Strecke nach Starkregen komplett gesperrt war und mussten den Tag vollständig umplanen ...


    Ansonsten ... viel Spaß auf Eurer Reise.
    Wir sind diese Tour ganz ähnlich schon in umgekehrter Richtung gefahren ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!