M&M-Tours in Dubai 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M&M-Tours in Dubai 2017

M&M-Tours in Dubai 2017

Hallo Ihr Lieben,

es läuft gerade so =) und ich habe gesehen, dass es hier im Forum noch wenig Input zu Dubai gibt. Außerdem reisen ja einige von Euch doch auch mal gerne in andere Länder als die USA. Unsere Bilder sind seit kurzer Zeit aussortiert und so stelle ich einfach mal ein paar ein, um Euch die Stadt vorzustellen.

Wir hatten im letzten Jahr eine Woche Urlaub übrig. Welch ein Drama :EEK: . Der Urlaub musste in den Monatswechsel Juni/Juli fallen. Was liegt näher, als im Hochsommer nach Dubai zu fliegen ;haha_ ;te: ? Ihr seid so Spinnereien von uns ja aus dem Oman gewohnt und als kleiner Nebeneffekt winkten wirklich nette Hotelpreise für diese sonst eher teure Stadt. Mir tut die Wärme gut (um es vorwegzunehmen: Ich hatte die komplette Woche nicht einen Migräneanfall ::;;FeL4; ) und Markus ist da unempfindlich, also los. Dann gab es noch die nette Zugabe in Form einer Corner-Suite im JW Marriott Marquis für den Preis eines Doppelzimmers und die Reise konnte losgehen.

Wichtige Infos schreibe ich nicht ausführlich nieder, beantworte aber gerne alle Fragen, falls jemand neugierig auf die Stadt wird.

Die Bilder habe ich nach folgenden Themen sortiert:

Hotel JW Marriott Marquis
      Hochhäuser
      Dubai Mall und Burj Khalifa
      Besichtigungen 1
      Besichtigungen 2
      Essen
      Fazit

Liebe Grüße

Michelle
      Herzliche Grüße
      Michelle

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Canyonrabbit ()

• Da bin ich natürlich auch dabei, auch wenn es nicht Indien ist. ;te: :gg:

Canyonrabbit schrieb:

Wir hatten im letzten Jahr eine Woche Urlaub übrig. Welch ein Drama .
      Wie schafft ihr das bloß? :gg: :EEK: Mein Urlaub für 2018 ist jetzt schon für 2 Urlaube bis auf den letzten Tag verplant.

Canyonrabbit schrieb:

um es vorwegzunehmen: Ich hatte die komplette Woche nicht einen Migräneanfall
      Das ist natürlich super! :!! Für mich und meinen schwachen Kreislauf ist die Hitze Horror.
      Viele Grüße
      Nadine
    • Hotel JW Marriott Marquis

Dieses Hotel habe ich, wie immer, über die gängigen Bewertungsportale herausgesucht und für unseren Geschmack einen Volltreffer gelandet. Das Gute an unserer Reisezeit war, dass man sich ein so nettes Hotel da auch mal gönnen kann. Gebucht hätten wir diese 88 qm große Corner-Suite ja niemals :neinnein: , aber für den Preise des einfachen Doppelzimmers haben wir natürlich nicht nein gesagt.... :gg:
      Hier ein paar Bilder von diesem Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen können:

Hotel von außen:

Und von innen:

Zimmer mit viel Technik:

Auch in diesem Hotelzimmer wird die Richtung fürs Gebet angezeigt:

Auch ein Gebetsschal darf im Zimmer nicht fehlen:

Die Zimmer-Aussicht war cool:

Jeden Abend gab es dieses leckere Betthupferl in Form einer mit einer Mandel gefüllten Dattel. Meine Güte ;;PiPpIla;; :

Frühstück war phantastisch:

Das erste Hotel meines Lebens, in dem es morgens schon Eis gibt ;;PiPpIla;; :

Indisches Frühstück gefällig?

Der Pool war für ein Stadthotel wirklich toll:

Irgendwo dort oben haben wir gewohnt:

So, genug mit der Unterkunft.

;arr: Hier geht es mit den Hochhaüsern der Stadt weiter
      Herzliche Grüße
      Michelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canyonrabbit ()

• betty80 schrieb:

Ich bin dabei.
      Ups, schon eingestiegen? Freue mich ;ws108;

MsCrumplebuttom schrieb:

Da bin ich natürlich auch dabei,
      Und freue mich noch einmal ;ws108;

MsCrumplebuttom schrieb:

auch wenn es nicht Indien ist.
      ;haha_ Die Bilder sind tief vergraben. Dubai geht ja ganz schnell. Und dann habe ich meiner Mutti versprochen, von unserer USA-Tour einen kleinen Bericht zu machen, den sie dann am PC angucken kann....
      Und wenn ich Euch dann hier noch immer nicht nerve, dann suche ich echt mal nach ein paar Indienbildern ;) .

MsCrumplebuttom schrieb:

Wie schafft ihr das bloß? Mein Urlaub für 2018 ist jetzt schon für 2 Urlaube bis auf den letzten Tag verplant.
      Harte Arbeit in der Planung :gg: .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Redrocks schrieb:

Super, Michelle - Dubai interessiert mich auch! U.a. auch weil ich z.Zt. Verwandtschaft dort wohnen habe
      Andrea, wie schön, dass Du uns wieder begleitest ;ws108;

carovette schrieb:

Da bin ich doch aus aktuellen Gründen glatt mit dabei
      Caro???? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du schon wieder da bist :EEK: . Aber natürlich freue ich mich, wenn Du mit hier hineinschaust =) . Du erkennst bestimmt die ein oder andere Ecke ;ws108; .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Jetzt haust du die Berichte aber raus, Speedy ;ws108; . Dubai ist mir lieber als der Oman ;) .

Canyonrabbit schrieb:

Gerne ...

Canyonrabbit schrieb:

Das erste Hotel meines Lebens, in dem es morgens schon Eis gibt
      aber mit Eiscreme kann man mich jagen.

Mit so Wolkenkratzern kann ich mich nicht anfreunden, aber tolle Suite, tolles Hotel, tolles Essen :!! .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• MsCrumplebuttom schrieb:

Was für eine geile Hütte!
      Nette Umschreibung :!!

MsCrumplebuttom schrieb:

Da würde ich es auch aushalten.
      Uns war dort ein nettes Hotel echt wichtig, weil wir ja eine Woche Erholungsurlaub gemacht haben und auch viel Zeit im Hotel verbracht haben.

MsCrumplebuttom schrieb:

Eis und indisches Essen zum Frühstück brauche ich auch nicht unbedingt, aber ich würde da trotzdem nicht verhungern.
      Auf dem Buffet war die Auswahl echt nett. Und auch die Qualität hat gestimmt. Wobei ich gerade wieder Bewertungen gelesen habe, die nicht völlig begeistert waren...
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Canyonrabbit schrieb:

Das Gute an unserer Reisezeit war, dass man sich ein so nettes Hotel da auch mal gönnen kann. Gebucht hätten wir diese 88 qm große Corner-Suite ja niemals , aber für den Preise des einfachen Doppelzimmers haben wir natürlich nicht nein gesagt....
      Ich habe mich in Phoenix zu der Jahreszeit auch schon im JW eingenistet. Ich glaube, ich sollte das dort auch. Würde mal wissen wollen, was man dann als Marriott Gold bekommt. :EEK: :MG:

Canyonrabbit schrieb:

Das erste Hotel meines Lebens, in dem es morgens schon Eis gibt
      Ist gekauft. Bin dabei. Lass uns Eis essen. Geht immer. ;;NiCKi;:

Canyonrabbit schrieb:

Nein. Bleibe beim Eis. :MG:
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

DA-Kalender 2019
    • Bin auch dabei.
      Einen Urlaub in Dubai kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht ist ja mal der ein oder andere Tag Stopover drin.
      Da bin ich mal gespannt, was es so anzuschauen gibt!
      Eure Suite ist ja größer als unsere Wohnung! :EEK: Für den Preis eines DZ natürlich umso besser. :!! Sowas ähnliches haben wir jetzt für Hongkong bekommen!
      LG
      Katja
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018