"Konversationen" im Forum

• "Konversationen" im Forum

Hallo,

seit der Umstellung der Forensoftware gibt es ja keine "PM" mehr, sondern eine Art private Konversationen. Ich habe mich darum bisher noch nicht wirklich gekümmert.

Wie ist das zb wenn man mit 2 Leuten etwas ausdiskutieren möchte, kann man dann eine solche Konversation starten und die beiden angeschriebenen sehen dann alles, was in dieser Konversation geschrieben wird?
      8.9. - 30.9.2017: USA Südwest mit Frau H., Tochter und deren Freund :traen:
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • wernerw schrieb:

Wie ist das zb wenn man mit 2 Leuten etwas ausdiskutieren möchte, kann man dann eine solche Konversation starten und die beiden angeschriebenen sehen dann alles, was in dieser Konversation geschrieben wird?
      Ja.
      Und am grünen Haken siehst Du, ob jeder Teilnehmer sie auch gelesen hat.
    • Konversationen von Werner würde ich grundsätzlich übersehen... ;)
      Gruß Martin
      07.10. - 21.10.2017 South of Denver Reloaded
      17.11. - 02.12.2017 Thanksgiving-Trip Minnesota-Chicago
      20.01. - 11.02.2018 Hau'oli La Hanau - Tour
    • MFRB schrieb:

Konversationen von Werner würde ich grundsätzlich übersehen... ;)
      Darum führe ich auch keine mit dir.
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • MFRB schrieb:

Tust du doch hiermit!
      Ne das ist Geschnatter :D und keine Konversation.

@Werner
      wichtig ist in diesem Zusammenhang mit den Konversationen das man diese irgendwann "verlässt".

Siehe auch die Info hier in diesem Posting.
      Dort stehen auch weitere Infos zu den neuen "PNs"
    • again what learned.

Danke Michi.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017