Kambodscha & Bangkok - wer war schon mal da?

• Hallo Nadine,

unser Aufenthalt war 2007, aber damals hat uns das Menam Riverside gut gefallen. Von der Lage her sehr schön, um z.B. mit dem Wassertaxi die Tempel zu erkunden. Es ist ja in unmittelbarer Nähe eines Deiner Favoriten (Chatrium).
      Ist aber schon länger her -wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Es gibt auch keinen Infinity-Pool.
      Deine Hotels kenne Ich leider nicht....

LG
      Ria
    • MsCrumplebuttom schrieb:

Ria2005 schrieb:

Menam Riverside
      Ist es das Ramada Plaza Menam Riverside? Die stornierbare Rate liegt bei ungefähr 200 € pro Nacht. Das wäre uns zu viel.
      :EEK: Das ist aber teuer... Damals haben wir ca. 30 € pro Zimmer/Frühstück bezahlt.....
      Ich habe aber gerade mal interessehalber bei Tui geguckt für Daten im Dezember 2017 als Anhaltswert. Da kostet es pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück ca. 93 €. Wo hast Du denn den teuren Preis gefunden?

Das Hotel hatte damals ein eigenes Boot, mit dem man zu der nächsten offiziellen Bootshaltestelle gebracht wurde. Ich meine schon, dass es ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr fuhr. Als wir einmal z.B. nachts in Chinatown waren, haben wir uns dann ein privates Taxi zurück genommen. Oder TukTuks fahren ja auch. Das war damals kein Problem.
    • Ria2005 schrieb:

Ich habe aber gerade mal interessehalber bei Tui geguckt für Daten im Dezember 2017 als Anhaltswert. Da kostet es pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück ca. 93 €. Wo hast Du denn den teuren Preis gefunden?
      Huch, dann muss ich noch mal gucken. Ich hatte einfach ein Datum im April 2018 angegeben. Da hatte ich zwar auch Raten für unter 100 € pro Nacht, aber die waren alle nicht stornierbar. Wir buchen nur stornierbar.
      Viele Grüße
      Nadine
    • Hallo Nadine,

in 2011 waren wir im Millenium Hilton (11. Etage). Alle Zimmer haben (seitlichen) Flussblick.

Kostenlos wurde man mit dem hoteleigenen Boot übergesetzt. Waren auch manchmal nur zu zweit.
      Genau gegenüber ist eine Haltestelle des Skytrain und fußläufig China Town zu erreichen.
      Der Preis war angenehm (gebucht über Mei...s)
      Frühstück war incl. und da wir 3 Nächte dort waren, gab´s noch ein Abendbuffet gratis. =)
      Viele Grüße,

Sabine :wink4:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017