Keep on Rockin' the Southwest

    • Offizieller Beitrag

    Juju hat kurz nachdem wir von der Hertz Station weg sind den Sitz nach hinten geklappt, und bis auf den kurzen Einkaufsstopp bis Yucca Valley geschlafen,

    Und dann kein Jetlag?

    Ich verstehe das nicht. Ich höre immer wieder, dass am Zoll Wartezeiten sind, aber ich hatte da noch nie länger als vielleicht 3 Minuten gewartet.

    Beim letzten Mal standen dort nur 2 Witzfiguren und hielten den ganzen Verkehr auf. Das dauert dann 1 Stunde.

  • Den Dreamliner von BA fand ich toll

    Vielleicht tauscht BA die 747 mit der wir nach ST fliegen ja noch gegen einen Dreamliner aus.

    Ich verstehe das nicht. Ich höre immer wieder, dass am Zoll Wartezeiten sind, aber ich hatte da noch nie länger als vielleicht 3 Minuten gewartet.

    Die Schlange war lang, kontrolliert hat uns keiner. 2015 haben wir nicht mal 3 Minuten gebraucht.

    Noch ein ganz schönes Stück, nach so einer Aktion...

    I bin hoid koa Weichei und ich fahr ja gerne, aber es gibt gute Gründe für so eine Aktion. Anschauen tut man sich nach dem Flug eh nicht viel und so kann man die Zeit nutzen um gleich Strecke zu machen. Man geht auch nicht so bald ins Bett und ist somit schneller im Rhythmus, Jetlag kenne ich dadurch nicht und Juju hat da sowieso keine Probleme die ist nach der anstrengenden Anreise sowieso fix und foxi.


    So, jetzt freu ich mich dann aber auf Fotos...

    Fotos? ;;MfRbSmil#;;VeWiT,,

    Ich komme auch noch mit. ;ws108; In knapp 7 Wochen habe ich eine ähnliche Route geplant, also bitte nicht zu gemütlich schlendern. ;)
    Die Geschichte mit Hertz gibt mir ja Kraft. Ich habe mir auch dort ein Auto gemietet.

    Schön dass Du dabei bist, Anett. Die ersten 2 Wochen werden wir bis dahin schon hinkriegen und die letzte Woche willst Du teilweise gar nicht nachmachen.
    Ich bin mir sicher dass mit Hertz bei Dir alles klappt. Ich hab mir den Namen vom Blindgänger leider nicht gemerkt, sonst hätte ich gesagt geh nicht zu dem.

  • I bin hoid koa Weichei

    I a ned! ;,cOOlMan;:

    es gibt gute Gründe für so eine Aktion. Anschauen tut man sich nach dem Flug eh nicht viel und so kann man die Zeit nutzen um gleich Strecke zu machen.

    Das stimmt! Ist halt auch immer die Frage, wann man ankommt. Bei den Flügen aus München nach LA ist man in der Regel erst am Abend dort. Da lohnt es dann nicht mehr noch großartig wohin zu fahren.

  • Das stimmt! Ist halt auch immer die Frage, wann man ankommt. Bei den Flügen aus München nach LA ist man in der Regel erst am Abend dort. Da lohnt es dann nicht mehr noch großartig wohin zu fahren.

    Du meinst Flüge mit LH oder amerikanischen Airlines mit umsteigen in USA. Dann würde ich auch nicht mehr groß fahren, wobei 2015 kamen wir durch die Verspätung auch erst spät nachmittag in LA weg und sind noch bis Vegas gefahren. Dagegen war es diesmal ein Katzensprung.


    Mit BA, KLM oder Air France bist Du eben Mittags dort, was ich bevorzuge. ;;NiCKi;: Aber man muss halt früh aufstehen.

  • Hoffentlich bereust Du es nicht.

    Jetzt habe ich Angst. :schreck: Auf jeden Fall scheine ich hier meine Fremdsprachenkenntnisse erweitern zu können. :gg:

    aber was jetzt folgte erhöht meinen Pulsschlag schon beim Schreiben.

    Das glaube ich gerne. Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis bei SIXT. :wut1:

    Ich bin gerade heilfroh, dass ich doch nicht Hertz für LAX gebucht habe. ich bleibe wohl lieber wieder bei Alamo/National.

    Ich denke, man kann bei jedem Vermieter mal an einen Vollpfosten geraten...

  • Bei der Security gibt es längerdauernde Diskussionen wegen Judith´s Medikamenten und letztendlich ziehen wir den kürzeren und das Zeug muss durch den Xray, was ja für Homöphatische Medikamente nicht gut sein soll.

    :EEK:


    damit hatten wir noch nie Probleme, haben auch immer brav ein ärtzliches Attest dabei, auch für die homöopathischen Sachen, da ist unser Doc flexibel ;;NiCKi;:

    Bis hierhin ein perfekter Start, aber was jetzt folgte erhöht meinen Pulsschlag schon beim Schreiben.

    :MG::MG::MG::MG::MG:

    Beim Customer Service kam dann der nächste Hammer.
    Meine Buchung sei storniert. Und wer hat die storniert? Ja das weiss er nicht.

    Ganz klasse, mein Puls wäre jetzt echt auf einem Höhenflug :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

    und ihn mit einer mir in solchen Situation vollkommen unbekannten Diplomatie und Freundlichkeit gebeten dass er das jetzt für mich regelt.

    da muß ich noch an mir arbeiten :MG::MG::MG:

    Und dann nach 1,5 Stunden bei Hertz mit einem fast neuen Ford Escape mit Sirius vom Hof gedüst. Dinge wenden sich zum Guten.

    wenigstens ist alles gut gegangen ;;NiCKi;:

    Juju hat kurz nachdem wir von der Hertz Station weg sind den Sitz nach hinten geklappt, und bis auf den kurzen Einkaufsstopp bis Yucca Valley geschlafen, Zimmer bezogen und weiter gepennt

    die Ruhe möchte ich mal haben :EEK::gg:


    du armer Kerl mußtest die ganze Strecke alleine fahren :lls:

  • Na, zum Schluss dad ma berühmt wean und i hätt dann koa Zeid mea fias Forum.

    Des gangad ja goar ned :neinnein: .... ;) ....

    Dort können wir nicht gleich landen, drehen noch ein paar Extrarunden und haben dadurch ein sportliches Umsteigen vor uns.

    Hei, do gfrei i mi ja heia a scho drauf ... im Abril fliagn ma ja a mid BA :rolleyes: .... s´letzde Moi homma 5 Landeanflugversuche brauchd :ohje: ...


    ...und dannad no der Schdress midm Audo ;te: .... aba jetzad homma ja a gscheids Vehikl und Eikafd is a scho :clab: ... na konns ja losgeh midm Urlaub :SCHAU:


    ... des erste Liadl is scho moi ned schlecht :!! ....

  • Hei, do gfrei i mi ja heia a scho drauf ... im Abril fliagn ma ja a mid BA .... s´letzde Moi homma 5 Landeanflugversuche brauchd ...


    ...und dannad no der Schdress midm Audo .... aba jetzad homma ja a gscheids Vehikl und Eikafd is a scho ... na konns ja losgeh midm Urlaub


    ... des erste Liadl is scho moi ned schlecht ....

    Ich hab es glaub ich schon mal erwähnt... Um das zu verstehen muss ich mir solche Texte laut vorlesen. ;:FeEl2;. Gut, dass mich dabei niemand hören und sehen kann :pfeiff:

  • Huch, was muss ich denn da über Hertz lesen Ich hab die das allererste mal für August gebucht (sonst immer Alamo), weil der Preis einfach top war Bin mal gespannt, aber vielleicht gibt es in Las Vegas keine Vollpfosten

    Ich hab bei Hertz nachgefragt, den Blindflieger hat man von LA nach Las Vegas versetzt. ;te:;fei:

    Ich bin auch mit dabei.
    Der Ärger bei Hertz hört sich nicht so gut an, mal schauen wie es bei uns in 4 Wochen in LA läuft.
    Freue mich schon auf die nächsten Tage.

    Schön dass Du dabei bist Thomas.

    s´letzde Moi homma 5 Landeanflugversuche brauchd ...

    Wemma koan Nebe hod dann segt ma wenigstens wos.

    .. des erste Liadl is scho moi ned schlecht ....

    ?( Es san scho zwoa wos fia oans moanst?

    Ich hab es glaub ich schon mal erwähnt... Um das zu verstehen muss ich mir solche Texte laut vorlesen. Gut, dass mich dabei niemand hören und sehen kann

    Meine Mutter kommt ja aus Niedersachsen und lebt seit 1963 in Bayern. Sie hat bis heute kein bayrisch gelernt. Verstehen tut sie alles aber sprechen geht gar nicht. Sie hat es zwar mal mit Gewalt versucht, ich habe es ihr dann verboten davon abgeraten. Für mich war es gut ich bin somit zweisprachig aufgewachsen. ;haha_

  • Ich hab bei Hertz nachgefragt, den Blindflieger hat man von LA nach Las Vegas versetzt.


    :!! Das finde ich ja mal nett. :gg: Da kann ich ja doch noch schauen, ob ich dort was finde. :MG::MG::MG:


    Meine Mutter kommt ja aus Niedersachsen und lebt seit 1963 in Bayern. Sie hat bis heute kein bayrisch gelernt.

    Das finde ich ja sehr sympatisch. Man kann seiner Heimat auch treu bleiben. =) Assimilation nicht geglückt. Endlich hatten die Borg mal Pech. Im Gegensatz zu meiner Cousine in Schwaben. :EEK: Oh je, ich glaube sie ist besser als jeder Einheimische. :EEK::gg:

  • Ich hab bei Hertz nachgefragt, den Blindflieger hat man von LA nach Las Vegas versetzt.

    Du bist ja sooo gut zu mir ;:ba:;

    Meine Mutter kommt ja aus Niedersachsen und lebt seit 1963 in Bayern. Sie hat bis heute kein bayrisch gelernt. Verstehen tut sie alles aber sprechen geht gar nicht. Sie hat es zwar mal mit Gewalt versucht, ich habe es ihr dann verboten davon abgeraten. Für mich war es gut ich bin somit zweisprachig aufgewachsen.

    Also sollte ich es lieber gar nicht erst versuchen, gell :wink4:

  • Apropos und da uns wir hochaktuell in einem anderen Thread mit dem Thema Strahlung auseinander setzen :pfeiff: :

    ... und das Zeug muss durch den Xray, was ja für Homöphatische Medikamente nicht gut sein soll.

    Wollte hierzu anmerken, dass man die Globulis oder Essenzen zwei- oder dreilagig in Alufolie einwickeln sollte. Dann einfach im Handgepäck lassen. Das erspart unnötige Diskussionen mit den Röntgenassistenten ;) .


    Dann macht denen die _#IriE;; Strahlung _#IriE;; nichts aus.


    Man kann aber auch tiefer in die Tasche greifen und alles in eine Strahlenschutztasche packen.

  • Ich komme auch noch mit (so lange Du Deutsch schreibst ;) ).
    Das man bei der ersten Hertzbuchung an den Schalter muss ist normal. Die wollen erstmal Deine KK Daten abgleichen. Das eine falsche KK Nummer auf der Buchung stand, ist ja der Hammer.
    War das eigentlich eine Prepaid Buchung oder zahlen beim Abgeben?
    Gut das Du das gut gemeistert habt. Und ein Ford Escape ist doch toll ;;NiCKi;:

  • Woife, ich steig mit ein. ;ws108;
    Wir haben in diesem Jahr auch das erste Mal Hertz gebucht. Mal sehen, was da in 6 Wochen auf uns zu kommt.
    Und ich finde deine Einstellung dazu sehr lobenswert: in der Ruhe liegt die Kraft und mit Freundlichkeit kommt man meistens schneller an sein Ziel. :clab:
    Ich freue mich auf eure Tour!

  • Wollte hierzu anmerken, dass man die Globulis oder Essenzen zwei- oder dreilagig in Alufolie einwickeln sollte. Dann einfach im Handgepäck lassen. Das erspart unnötige Diskussionen mit den Röntgenassistenten .


    Dann macht denen die Strahlung nichts aus.

    Gut zu wissen, danke. :!!

    Ich komme auch noch mit (so lange Du Deutsch schreibst ).

    :gg:

    Das man bei der ersten Hertzbuchung an den Schalter muss ist normal. Die wollen erstmal Deine KK Daten abgleichen. Das eine falsche KK Nummer auf der Buchung stand, ist ja der Hammer.

    Ich habe es zuhause überprüft die in meinem Account hinterlegte KK war die richtige. Ich gehe davon aus das Mr. Blindgänger bei der Bearbeitung die falsche Buchung rausgesucht hat, der Nachname war ja richtig. Und das war der Fehler.

    War das eigentlich eine Prepaid Buchung oder zahlen beim Abgeben?

    Zahlen beim abgeben.

    Gut das Du das gut gemeistert habt. Und ein Ford Escape ist doch toll

    Ohne den hilfsbereiten jungen Mann wäre ich glaub ich Amok gelaufen. ;;NiCKi;:

    Woife, ich steig mit ein.

    Welcome aboard, Mel.

    Wir haben in diesem Jahr auch das erste Mal Hertz gebucht. Mal sehen, was da in 6 Wochen auf uns zu kommt.

    Das wird sicher passen.

    Und ich finde deine Einstellung dazu sehr lobenswert: in der Ruhe liegt die Kraft und mit Freundlichkeit kommt man meistens schneller an sein Ziel.

    Wie geschrieben, ich war über meine Ruhe selbst verwundert.

    Ich freue mich auf eure Tour!

    :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!