Texas & New Mexico 2016 - Never lose your sense of wonder....

  • Gefrierschranktemperatur im Frühstücksraum,

    Die Klimatisierung der Räume ist in den USA eine Sache, die mich als Frierkatze echt nervt.

    aber letztendlich sind es doch die mit den tollen Nähten in Türkis geworden….

    Und wo ist das Foto?

    Wild White Elephant Saloon mit urkomischen Barhockern

    Die sind ja der Hammer :la1; .

    in der Vorschau

    Das ist ja interessant. ich vermisse die Vorschaufunktion im neuen Forum völlig :nw: .

    So lange würde ich für kein Restaurant anstehen, höchstens für eine Frau die unbedingt in so ein Restaurant will.

    :clab::clab::clab:


    Ulli, das war aber wirklich ein schöner erster Tag. Gibt es noch eine Auflösung, wer nun Christian ist?

  • Was für coole Barhocker! ;haha_


    Fort Worth hat uns überhaupt nicht gefallen, aber auf deinen Bildern kommt's irgendwie total schön und nett rüber.


    Ich find's immer wieder faszinierend, wie oft sich vor guten Restaurants dort lange Warteschlangen bilden. In Deutschland irgendwie undenkbar, weil der Durchschnittsdeutsche denkt: " ich warte doch nicht, gehe ich halt woanders hin" und der Durchschnittsami denkt: "geil, ne Schlange! Hier muss es super schmecken, da will lich auch hin!".

  • Ich weiss zwar immer noch nicht wer der Christian ist aber der erste Tag war doch schon mal ganz schön abwechlungsreich.

    Du machst es aber spannend, Ulli ;SEWat::: . Jedenfalls ist der Christian sehr zuvorkommend :!! und muss ein Local sein.


    Wann outet er sich denn endlich ;;PiPpIla;; ?

    Ich glaube Frau Zinsi hungrig ist nix im Vergleich zu Frau Juju hungrig

    Na ja, hungrig kann auch ich zur Diva ;) werden.


    Sofern ich aber auf die Barhocker mit den ausladenden Hinterteilen sitzen würde, darf keiner fotografieren.


    Irgendwie finde ich bis jetzt alles ziemlich urig in Texas.


    ;][; Für 2019 könnte ich es mal in Erwägung ziehen.

  • Auf unser Oldie-Navi können wir uns hier, wie wir gestern schon bemerkt haben , leider nicht wirklich verlassen…

    Wie alt ist das Navi denn?

    bekommen einen Kaffee mit Macadamianussgeschmack…was es nicht alles gibt …

    :kotz: Sorry, aber das geht gar nicht...

    Natürlich bin ich noch in ein paar weitere schicke Paare reingeschlüpft, aber letztendlich sind es doch die mit den tollen Nähten in Türkis geworden….

    Foto?

    Aha , wie Alice fühl ich mich jetzt nicht grad und die Jungs glaub ich auch nicht

    ;haha_

    Ganz anders als der größte Pool im Water Garden, der Active Pool. Wenn man bis zum tiefsten Punkt gehüpft ist, versteht man kaum mehr sein eigenes Wort, denn das Wasser rauscht nur so von den (ich hab gespickt) 11m hohen Terrassen hinab….

    Das sieht schön aus. Gefällt mir! :!!

    Longhorns

    Huch, die sind aber lang... :gg:

    Wild White Elephant Saloon mit urkomischen Barhockern

    Wie cool ist das denn? ;haha_

    Diese Dame füllt laut Christian stets die Halle komplett:

    Kein Wunder! Die ist auch wirklich gut! ;;NiCKi;:

    ein paar Schritte … bis zum Ende der Schlange ….schluckkkk

    :EEK: Schade dass es keine Essensbilder gibt. :(

    Es gibt fantastische
    Margaritas, nur leider in Plastikbechern.

    Lieber eine gute Margarita im Plastikbecher als eine schlechte im Glas! ;;NiCKi;:


    Ist das Absicht, dass einige Bilder kleiner sind? Die wären in groß bestimmt auch toll. ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Wild White Elephant Saloon mit urkomischen Barhockern

    ;:FeEl2;.

    nach knapp einer Stunde

    ;.Feel1;

    (kleine Anmerkung: wer Fr. Zinsi kennt, weiß dass jene durchaus ungemütlich werden kann, sofern diese hungrig ist ….)

    Ergo warst Du nicht hungrig ;,cOOlMan;:

    jetzt krieg ich die verlorengegangenen Bilder nicht wieder groß ......

    Und ich wollte schon fragen, ob Du die Bilder zu heis gewaschen hast. ;,cOOlMan;:
    Ich hab sie jetzt entschrumpft, Du must das normal vor dem compressed weglassen.

  • Oh...das ist eine etwas längere Geschichte...Ich glaube die muss ich dir das nächste mal erzählen wenn wir uns sehen! Muss dabei auch ganz dramatisch was vormachen!
    (Geruchsfrei war der Typ leider auch nicht...aus mehreren Gründen! )

    O O .... klingt spannend ;)

    Absolut! Hast einen guten Geschmack!

    :gg: Hast du was anderes erwartet :rolleyes:;) ....

    Dann hattest du die falschen Exemplare dabei! Oder du hättest sie in die nächstgelegene Bar schicken sollen! So eine Auswahl der perfekten Cowboyboots kann man doch wirklich nichts übereilen!

    ;haha_ ..... das hat schon gepasst ;;NiCKi;: ....stell dir mal vor, ich hätte die Beiden am Morgen schon in die Bar geschickt ... da wär der Tag am Ende ganz anders verlaufen ;,cOOlMan;:;haha_ ....

    Uiii, bekommen wir die auch zu sehen?
    Toller Laden, der hätte mir auch gefallen.

    Mal schaun, ob ich´s nach der Arbeit noch schaffe ;;NiCKi;:


    Erstaunlich, dass Ihr trotzdem gewartet habt. Hätte ja durchaus gefährlich werden können ....

    Aber sowas von ;,cOOlMan;: , ich glaube die Jungs waren sich der Gefahr gar nicht bewusst :gg: ....

    hier fehlt ein aussagekräftiges Bild


    Darf ich ganz unhöflich nach dem preis fragen Du kannst mir auch gerne eine PN schicken ( heißt jetzt " Konversation" )

    Kommt, ich schreib dir heute Abend, weil ich dir eh noch was zu berichten hab ;te: ....

    schaut extrem lecker aus

    Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt :(

    vielleicht müssen die armen Viecher den Aufmarsch täglich machen, da kann man ja kein Fett ansetzen

    Die müssen sogar zweimal täglich ran ...

    tapfer Ulli , dass du das durchgehalten hast.

    Schon gell :gg:

    War auch schon neugierig

    Heute Abend ;;NiCKi;:

    Bin mal gespannt, wie es mit dem Jetlag bei dir weiterging. Denn ich erinnere mich, dass ich die 7 Stunden schwieriger fand als sonst die 9 oder 8 im Südwesten

    .... ich hab ihn sehr gepflegt .... den Jetlag :p ....

    Ich glaube Frau Zinsi hungrig ist nix im Vergleich zu Frau Juju hungrig, und wenn schon dann "Armer Roland".

    Frau Zinsi hungrig kann sakrisch übel werden ;,cOOlMan;: ..... Roland sollte nur die Symptome seiner Frau beachten und dann "handeln" ;) ... dann ist er kein "Armer" :gg:

    So lange würde ich für kein Restaurant anstehen, höchstens für eine Frau die unbedingt in so ein Restaurant will.

    In diesem Fall wars ja eine Frau, die da hin wollte ;haha_ ....

    Boah... da würde man keine gute Figur machen

    Ich glaub ich zeig das Bild von mir in so einem Hocker lieber nicht ;te:

    Nicht mal wenn ich Essen geschenkt bekäme

    ahh gehhh ;auweia; ...


    Das finde ich klasse Die meisten Speisekarten sind mir viel zu groß und ich kann mich nicht entscheiden So finde ich es viel entspannter.

    Das war echt praktisch und die Lesebrille wird auch geschont :gg:

    I aa!

    Huhu, ich hab dich schon vermisst ;ws108;

    Ich vermisse da auch ein Foto. Alternativ kannst du sie uns ja mal bei einem Treffen vorführen.

    Kommt ;;NiCKi;: ....zum Treffen nehm ich sie nur mit, wenn wieder gelinedanced wird ;;LiDa;;

    Schon klasse, wenn man einen Guide vor Ort hat. Da kriegt man oft Einblicke, die man als "normaler" Tourist nicht hat. Aber eine Stunde auf einen Tisch warten?

    Ehrlich gesagt, empfand ichs gar nicht sooo schlimm, wir hatten ja nette Unterhaltung ;;NiCKi;:


    Die Klimatisierung der Räume ist in den USA eine Sache, die mich als Frierkatze echt nervt.

    HIer wars wirklich besonders krass ;;schlotter1;;

    Und wo ist das Foto?

    Kommt ;;NiCKi;:

    Ich find's immer wieder faszinierend, wie oft sich vor guten Restaurants dort lange Warteschlangen bilden. In Deutschland irgendwie undenkbar, weil der Durchschnittsdeutsche denkt: " ich warte doch nicht, gehe ich halt woanders hin" und der Durchschnittsami denkt: "geil, ne Schlange! Hier muss es super schmecken, da will lich auch hin!".

    Genau so ist es Nadine ;;NiCKi;: .... die Amis können aber auch allgemein viel besser Schlange stehen, als wir Deutsche :rolleyes: ....

    Du machst es aber spannend, Ulli . Jedenfalls ist der Christian sehr zuvorkommend und muss ein Local sein.


    Wann outet er sich denn endlich ?

    ;haha_ .... Ilona, ich werd ihm mal schreiben, dass Bedarf besteht :gg: ...

    Sofern ich aber auf die Barhocker mit den ausladenden Hinterteilen sitzen würde, darf keiner fotografieren.

    :gg: ... okay, das Foto von mir wird nicht gezeigt ;haha_ ...

    Für 2019 könnte ich es mal in Erwägung ziehen.

    :gg: ja mach mal, es gibt dort auch rote Steine ;dherz;

    Wie alt ist das Navi denn?

    2008

    Kein Wunder! Die ist auch wirklich gut!

    Muss ich mir doch mal anhören ....

    Schade dass es keine Essensbilder gibt.

    Es gibt schon eins, aber da ist ein recht "fotoscheuer" Herr mit draufgerutscht :rolleyes:

    Lieber eine gute Margarita im Plastikbecher als eine schlechte im Glas!

    Du sogstdas :!! und de war sakrisch guad ;;PiPpIla;; und ned "ohne"

    Ergo warst Du nicht hungrig

    Wir hatten glücklicherweise gute Unterhaltung ;;NiCKi;:

    Und ich wollte schon fragen, ob Du die Bilder zu heis gewaschen hast.

    ;haha_

    Ich hab sie jetzt entschrumpft

    Ich danke dir ganz herzlich ::HeLLBudy;; ... könntet ihr mich vielleicht wieder zum "Editieren" freischalten, dann sortiere ich heut abend noch die Doppelten Fotos aus und füge die Richtigen bei und Links könnte ich dann nämlich auch noch setzten =) .....

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke dir ganz herzlich ... könntet ihr mich vielleicht wieder zum "Editieren" freischalten, dann sortiere ich heut abend noch die Doppelten Fotos aus und füge die Richtigen bei und Links könnte ich dann nämlich auch noch setzten .....

    Ich leite es weiter.

  • Ich leite es weiter.

    Dankeschön :wink4:

    Du sollst doch NUR das Essen fotografieren.

    :ohje: ... okay, ich gelobe Besserung ;)

    Oder den Bildteil ausschneiden.

    ;_CoHo_;;;PuSmle_: ... sowos ko i ja scho glei goar ned ;te::rolleyes: ....

    De schaugt a lecka aus.

    De zwoate war glei no bessa :gg: ....



    .. ich steige noch schnell mit ein ...

    Da isser ja :gg:;ws108;

    zwei kleine Korrekturen:

    Hüstel ... ich könnte ja jetzt behaupten, ich wollte nur schaun, ob du auch ordentlich mitliest ;) ....

    der geschmacksverstaerkte Kaffee war nicht Macademia sondern mit ortsueblicher Pecan-Geschmacksnote

    Bist du dir sicher ... ich dachte wirklich da stand was von Macadamia ;][; , die mag ich nämlich recht gerne und daher der Griff dazu .... vielleicht war mein Gehirn aber auch, wegen der Gefrierschranktemperatur im Frühstücksraum, noch stark unterkühlt und funktionsreduziert ;) ....


    ich hab auf Kauai Macadamiakaffee probiert und fand den lecker....das ist kein Sirup sondern schon irgendwie anders drin

    Ich hab grad mal geschaut, ob es sowas zu kaufen gibt .... ist zwar nicht ganz günstig, aber hört sich fein an ... da sind in den Bohnen 10% Kona Bohnen dabei und den Geschmack macht aber auch nur ein Öl aus Klick

    Ein super Tag und die Barhocker sind ja super ulkig!

    Ich fand die auch urkomisch :gg: ....

    Lese auch noch mit ...

    Das freut mich ;ws108;

    Wir waren 2013 in Texas, Big Bend, White Sands und NM

    Dann wird dir sicher Einiges bekannt vorkommen ;;NiCKi;: ....

  • Im ersten Moment steh ich leicht überfordert, in den gut gefüllten Reihen an Cowboystiefeln …

    Das glaube ich gerne bei der Auswahl. Selbst wenn man nichts kauft, könnte das ein interessanter Ausflug sein.

    Wild White Elephant Saloon mit urkomischen Barhockern

    Wie cool sind die denn? ;haha_


    Vor einem Restaurant eine Stunde anstehen? Never ever!

  • Das glaube ich gerne bei der Auswahl. Selbst wenn man nichts kauft, könnte das ein interessanter Ausflug sein.

    Auf alle Fälle ;;NiCKi;: ..... allerdings glaub ich schon, dass einem hier durchaus was in die Tasche hüpfen könnte ;) ...

    Vor einem Restaurant eine Stunde anstehen? Never ever!

    ;haha_ .... ich dachte auch nicht, dass ich jemals sowas machen würde :gg: .....

    • Offizieller Beitrag

    Tataaa ..... auf vielfachen Wunsch nun meine Cowboygirl Boots

    Und da stehst Du nur mit den Beinen drin???? :schweg;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!