California Breeze 2016 - Der Bericht

  • Na, das hat ja offensichtlich Spaß gemacht =) So ein bisschen Big Thunder Mountain o.ä. mag ich ja auch - aber gibt's hier keine Bahn ohne Looping? :EEK:

    Die Fahrt ist dann wirklich heftig. Man erreicht bis zu 122 km/h und erlebt bis zu 4 G. Ich habe sowas vorher noch nicht mal ansatzweise erlebt. Durch die Rotation der Wagen weiß man teilweise gar nicht, ob man jetzt nach unten oder oben fährt.

    .;P_aNAAH;-;;_Fe6__

    Jedenfalls hab ich am Abend noch eine Runde im Pool gedreht. Das war herrlich

    Puh, ein Glück gibt's jetzt noch was Ruhiges und Entspannendes auf die Nacht :SCHAU::gg:

  • Mir hauts im Reisebericht ständig die Formatierung durcheinander. Immer wieder fehlt etwas.

    Was denn? Fehlt was?


    Mich interessiert das ja gerade brennend.

  • Je mehr ich repariere, desto mehr haut es wiede durcheinander. Jetzt fehlt der ganze Mittelteil...

    Huch, ich sehe es gerade. Das ist ja ärgerlich.


    Schwer zu sagen von hier, was das ist.


    Hast du mal alles nochmal neu eingefügt? Also den Quellcode mal in den Eidtor auf den rechner kopiert und dann nochmal komplett neu rein?


    Was war eigentlich der Auslöser? Was wolltest du zuerst ändern?

  • Oh Mann, jetzt ist mir schlecht. Ich fahre ja mal, aber doch nciht alle hintereinander.

    Das ist aber der Sinn des Parks, dass man viele hintereinander fährt. Schließlich bezahlst du das ja mit dem Eintritt. ;)

    Ich glaube, Haiko war biser derjenige, der das gemacht hat.

    ;;NiCKi;:

    Mit diesem Frühstück im Magen

    Ohne Frühstück wäre das nix gewesen. Hab auch tagsüber nochmal was gegessen, denn Achterbahnfahren macht hungrig. ;;NiCKi;:

    das wäre mir zu krass, mir ist eben schlecht geworden

    Aber geh... ;)

    Martin,


    Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen

    So schlimm war's gar nicht. Hat einfach nur riesigen Spaß gemacht.

    Na, das hat ja offensichtlich Spaß gemacht

    ;;NiCKi;: Und wie! :!!

    So ein bisschen Big Thunder Mountain o.ä. mag ich ja auch - aber gibt's hier keine Bahn ohne Looping?

    ;;MfRbSmil# Ohne Looping.... Die Twisted Colossus ist ohne Looping, wenn ich mich richtig erinnere.

    Puh, ein Glück gibt's jetzt noch was Ruhiges und Entspannendes auf die Nacht

    Das muss schon sein, nach so einem anstrengenden Tag. ;;NiCKi;:

    Hast du mal alles nochmal neu eingefügt? Also den Quellcode mal in den Eidtor auf den rechner kopiert und dann nochmal komplett neu rein?

    Ja, hab alles nochmal neu eingefügt. War mir vorher nicht so ganz klar, was denn nun der Quellcode und der Editor ist. :gg:

    Was war eigentlich der Auslöser? Was wolltest du zuerst ändern?

    Ich hatte zu große Abstände bei den Absätzen und ein paar der Videos wurde nicht angezeigt. Das wollte ich beheben. Außerdem hatte ich eine andere Schriftgröße gewählt. Davon rate ich allerdings in Reiseberichten nun ab. ;)

    Na, das war ja ein sehr fahrlastiger Tag und das (fast) ganz ohne dein Pony

    Pony stand brav draußen auf dem Parkplatz und hat auf mich gewartet. Ist schon toll, wenn man sich dann reinsetzen und das Dach aufmachen kann. ;;NiCKi;:

    Wahnsinn, diese Achterbahnen! :EEK: Dagegen ist Disney und Universal nichts. Freut mich, dass du Spaß hattest.

    In Universal gibt es auch tolle Fahrgeschäfte. Six Flags ist halt ein reiner Achterbahnpark. Da gibt es kaum was anderes.

    Wieso? Da weisst Du was, was ich nicht weiss. Ich bin nur einen Tag richtig ausgefallen.

    Ach so! Dachte das wäre länger gewesen.

    Ein geiler Tag, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft da hinzufahren.

    Dann mach mal. Wenn du Achterbahnen magst, ist dieser Park ein Muss! ;;NiCKi;:

    Gibt es da eigentlich ein Ersatzprogramm für Achterbahnverweigerer? Juju steigt mir nicht mal mehr in die Wilde Maus ein.

    Nein, wenn man keine Achterbahnen fährt, hat man im Six Flags Magic Mountain ganz schlechte Karten...

  • Oh man...ich hinke bei deinem Bericht ganz schön hinterher...! ;;MfRbSmil#

    Solange keiner davon geschwemmt worden wäre...

    Selbstverständlich...ich bin ja kein Unmensch! :pfeiff:


    Ja, schon. Aber viele Straßen sind dann auch gesperrt.... :(

    Das stimmt leider...aber schön ist es in den Bergen auch zu dieser Jahreszeit


    Song des Tages: Die A Happy Man – Thomas Rhett (übrigens einer meiner absoluten Country Favorites! )

    Ist halt eine gute Playlist! :jump: Aber der Song ist wirklich großartig..."...Driving up the Coast of California...!" :gg:

    Das berühmte Motiv mit dem Mt. Whitney im Hintergrund.

    Tolle Fotos! :!!

    Meine Kamera hat einen Selbstauslöser.

    Hast du das erst auf diesem Trip festgestellt? ;)

    Mt. Whitney mit Pony.

    Das Pony ist überall Fotogen! ;;ebeiL_,

    Diese Landschaft! Diese Weite…

    Traumhaft...! Habe Fernweh! ;)

    Bei einem weiteren Stopp am Straßenrand sauge ich die Einsamkeit in mich auf. Es herrscht Stille. Nur der Wind ist zu hören. Großartig! Unbeschreiblich.

    Nette Gegend! ;)

    Auf dieser Strecke ist auch ein Selfie während der Fahrt drin.

    Du warst schon echt unverschämt braun, weißt du das!?! Wenn ich da an mich denke! ;auweia;

    Auch wenn ein paar Wölkchen am Himmel sind, die Sonne brennt ziemlich gnadenlos und die Temperatur ist jenseits der 100 Grad Fahrenheit.

    Also ab 100 hört es echt auf schön zu sein! ;Hss;!

    Ich schau noch beim Red Rock Canyon State Park vorbei aber bei den Temperaturen habe ich keine Lust das klimatisierte Auto zu verlassen.

    Hätte ich bei 107 aufwärts auch nicht mehr! ;haha_

    Ein Mustang-Selfie!

    Hatte ich schon erwähnt, dass das Pony sehr Fotogen ist? ;;MfRbSmil#

    Sliced charbroiled chicken sautéed with vegetables in fajita sauce served on a bed of rice with avocado, tomatoes and onions. Corn or flour tortillas. Served with albondigas soup or a fresh green salad.

    Wenn das nur halb so gut geschmeckt hat, wie es aussieht, dann war es sicher lecker! ;;NiCKi;:

  • Als alter Parkerfahrener weiß ich, dass man die besten Sachen am Anfang machen sollte, da dann noch am wenigsten los ist.

    ;;NiCKi;::!!
    Boah! Martin, was für ein g...er Tag ;;PiPpIla;; . Wir sind ja wahnsinnige Coasterfans, aber mit diesem Park habe ich mich noch nie beschäftigt. Das scheint ja der absolute Hammer zu sein. Manche der Bahnen habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Es ist doch schön, wenn man in mancher Hinsicht auch noch Kind ist, oder ;) ?

  • Song des Tages: When The Sun Goes Down – Kenny Chesney and Uncle Kracker

    Irgendwie passt der Song gut zu deinem Tag! ;good;

    Ich mache mich auf den Weg in den Six Flags Magic Mountain Park. Hier will ich schon seit fast 20 Jahren mal hin. Heute soll es endlich wahr werden. Meine verrückte Achterbahnzeit ist zwar überstanden aber trotzdem freue ich mich sehr auf das was mich erwartet.

    Schön, dass es auf diesem Trip endlich mal geklappt hat! Ist ein echt cooler Park! :jump:

    Die Sicherheitskontrollen sind ziemlich streng und es dauert fast eine halbe Stunde, bis ich endlich im Park bin. Dort warten auch gleich Tweety und Sylvester auf mich.

    Mal keine Cheerleader im Arm? ;)

    Ich verschaffe mir erstmal einen Überblick. Als alter Parkerfahrener weiß ich, dass man die besten Sachen am Anfang machen sollte, da dann noch am wenigsten los ist. Also begebe ich mich als erstes zur X2.

    Du Fuchs! ;)

    Auf diese Achterbahn freue ich mich fast am meisten. Die Sitze sind Links und Rechts von den Schienen und drehen sich um die eigene Achse.

    Ich fahre ja fast überall mit, aber ich glaube hier hätte ich Ausnahmsweise mal ausgesetzt...alles was sich beim Fahren noch um die eigene Achse dreht, ist nicht mehr ganz so meins!
    :schweg;

    Leider stehe ich eine halbe Stunde umsonst an. Man hat technische Probleme. Derzeit fahren die Wagen nur ohne Insassen. Da will ich nicht länger warten.

    Quasi "No" Escape from Krypton! Aber echt ärgerlich mit der Warterei...schön, dass es dann später doch noch geklappt hat! ;;NiCKi;:

    Nach dieser tollen Fahrt gehe ich zu Goliath.

    Ich glaub so ein Superman Cape wie das Mädel im Bild braucht man dort unbedingt! ;)

    Auch bei der Rückfahrt nach Simi Valley habe ich eine wunderbare Abendstimmung.

    Ach ja...so ein Ausblick aus dem Pony ist nicht schlecht! ;;ebeiL_,

    Leider weiß ich nicht mehr, ob und wo ich noch Essen war.

    Das Gedächtnis eines Mannes! ;haha_


    Ich liebe solche Parks einfach und ich freue mich schon jetzt auf mein nächstes Mal Disney World! Auch wenn die Achterbahnen dort nicht mit Six Flags zu vergleichen sind!

  • Notiz an mich...... Keine Berichte von Martin zum Frühstück lesen. Mir hat es fast den Magen rumgedreht bei all dem Gedrehe. :gg:;)
    Um diesen Tag beneide ich dich nicht so wirklich. :gg::gg:


    Und wenn du jetzt schreiben willst, dass jetzt Abend und nicht Früh ist, dann hast du total recht, aber heute Früh hab ich nur gelesen und hatte keine Zeit mehr zu schreiben. :wink4:

  • Oh man...ich hinke bei deinem Bericht ganz schön hinterher...!

    Dabei steigst du ja bald selbst mit ein! :gg:

    Ist halt eine gute Playlist! Aber der Song ist wirklich großartig..."...Driving up the Coast of California...!"

    I love it! ;dherz;

    Hast du das erst auf diesem Trip festgestellt?

    Für wie blond hältst du mich? ;;_Fe6__

    Du warst schon echt unverschämt braun, weißt du das!?! Wenn ich da an mich denke!

    Ich sag lieber nicht was du nach dem ersten Cabrio-Tag warst... :pfeiff:

    Also ab 100 hört es echt auf schön zu sein!

    Das musstest du ja zum Glück nicht erleben. ;)

    Hatte ich schon erwähnt, dass das Pony sehr Fotogen ist?

    Nö! :nw:

    Wenn das nur halb so gut geschmeckt hat, wie es aussieht, dann war es sicher lecker!

    Es hat ganz so geschmeckt wie es aussieht! ;;NiCKi;:

    Boah! Martin, was für ein g...er Tag . Wir sind ja wahnsinnige Coasterfans, aber mit diesem Park habe ich mich noch nie beschäftigt. Das scheint ja der absolute Hammer zu sein. Manche der Bahnen habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Es ist doch schön, wenn man in mancher Hinsicht auch noch Kind ist, oder ?

    Echt? Ihr seid Achterbahnfans und habt euch noch nicht mit diesem Park beschäftigt. :EEK: Dann wird's aber Zeit. Ich bin übrigens nur etwa die Hälfte der Achterbahnen gefahren, die es dort gibt... :gg:

    Irgendwie passt der Song gut zu deinem Tag!

    Ja, hab bisschen umgeschichtet. ;)

    Mal keine Cheerleader im Arm?

    Mal ist gut! Nur weil das jetzt einmal der Fall war... ;:RoLlEy;:

    Ich fahre ja fast überall mit, aber ich glaube hier hätte ich Ausnahmsweise mal ausgesetzt...alles was sich beim Fahren noch um die eigene Achse dreht, ist nicht mehr ganz so meins!

    Seitliches Drehen wäre schlimmer. So ging es noch aber die Fahrt war trotzdem krass. ;;NiCKi;:

    Quasi "No" Escape from Krypton!

    ;haha_

    Ich glaub so ein Superman Cape wie das Mädel im Bild braucht man dort unbedingt!

    Wenn ich gewusst hätte, dass du eines möchtest, hätte ich dir eines besorgt. ;;NiCKi;:

    Das Gedächtnis eines Mannes!

    Was ist damit? ;,cOOlMan;:

    Ich liebe solche Parks einfach und ich freue mich schon jetzt auf mein nächstes Mal Disney World! Auch wenn die Achterbahnen dort nicht mit Six Flags zu vergleichen sind!

    Dafür gibt es dort andere tolle Fahrgeschäfte. ;;NiCKi;:

    :resp: aber die Achterbahnen wären nichts für mich. :neinnein::neinnein::neinnein:

    Dir entgeht ganz viel Spaß! ;)

    Notiz an mich...... Keine Berichte von Martin zum Frühstück lesen.

    Ja, wann soll man denn dann meine Berichte lesen? ;][;

    Um diesen Tag beneide ich dich nicht so wirklich.

    :gg: Macht ja nix.

    Und wenn du jetzt schreiben willst, dass jetzt Abend und nicht Früh ist, dann hast du total recht, aber heute Früh hab ich nur gelesen und hatte keine Zeit mehr zu schreiben.

    Ich hab wirklich kurz überlegt, es zu schreiben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!