California Breeze 2016 - Der Bericht

  • Und wie machst du das, dass es nicht wegfliegt. Ich kriege das nicht hin. Ein LKW im Gegenverkehr und das Teil ist Geschichte. :rolleyes:

    :EEK: Was hast du für Caps? Die sitzen normal schon ziemlich fest. ;;NiCKi;:


    In CO bist du die bestimmt auch schon gefahren. ;;NiCKi;:

    Stimmt! :!!


    Hättest du doch bloß über den Türrahmen halten müssen. ;)

    Damit die Chips auf die Straße fallen und Squirrels chipssüchtig werden? ..... Ups...... Hab ich jetzt herausgefunden woher die Chipmunks ihren Namen haben? ;;MfRbSmil#


    Wo es da jetzt sogar ein Lied darüber gibt, auch wenn das von dem Teil in Sachsen handelt. Das ist die Straße, die auch von Berlin nach Rügen geht. ;;NiCKi;:

    :nw:

  • Huch, ich will auch noch mit. :wink4:
    Endlich kann ich mir Zeit für deinen Reisebericht nehmen.
    Jetzt erst mal ohne Schnattern alles nachgelesen - aber ab sofort bleibe ich dran. :SCHAU:


    Ich mag den A380 auch und freue mich schon auf unseren Flug nach Miami mit dem Riesenflieger. Leise und bequem. :!!:!!


    Beim Hotel angekommen entdecke ich, dass mein Pony einen Projektor hat. Der Mustang am Boden ist ein nettes Gimmick!

    ;haha_:la1;
    Jungs und ihre Spielzeuge. :ohje:;);)


    Aber schick ist es, dein Pony. :gg::gg:


    Der Start in San Francisco ist schon mal klasse, deine Hotelauswahl wie immer gelungen - das gilt auch für die nächsten Tage. :!!:!!:!!


    Gestern hab ich mich noch kurz mit Claudia verständigt, die heute auch im Yosemite sein wird. Wir haben vereinbart, dass wir uns per SMS verständigen. Leider muss ich feststellen, dass der Handyempfang im National Park zu wünschen übrig lässt. Um es vorweg zu nehmen: Wir haben uns verpasst.

    Schade :rolleyes:


    Die Fotos vom Yosemite, Mono Lake, Bodie u.v.m. sind allesamt klasse und wecken schon wieder Sehnsucht. ;;ebeiL_,
    Was für eine Traumlandschaft. :HERZ4;;dherz;
    Wir waren 1994 am Mono Lake. Nach deiner Karte waren wir zu einem Rekord-Niedrigstand dort. Ich erinnere mich, wie uns das damals erschreckt hat. :EEK:
    Damals waren wir auch in Bodie und waren schwer beeindruckt. Aber es war ja auch unsere erste Ghost Town.


    Jupp! Sehr lecker, die Ribs! Ein wunderbarer Abschluss eines grandiosen Tages.

    Jetzt habe ich Hunger. ;;PiPpIla;;


  • Uhu Alleskleber :D :schweg;


    ;haha_


    Zitat von »betty80«
    Und wie machst du das, dass es nicht wegfliegt. Ich kriege das nicht hin. Ein LKW im Gegenverkehr und das Teil ist Geschichte. :rolleyes:


    :EEK: Was hast du für Caps? Die sitzen normal schon ziemlich fest. ;;NiCKi;:


    Bei mir nicht. Vielleicht hält es ja auf kurzen Haaren besser. :nw: Der Wind verfängt sich halt unter dem Schirm und schwupp ist es weg. :nw: Geht mir eichtig auf den Nerv. Habe es selbst schon mit feststecken probiert, aber auch das hilft nicht.


    Zitat von »betty80«
    Hättest du doch bloß über den Türrahmen halten müssen. ;)


    Damit die Chips auf die Straße fallen und Squirrels chipssüchtig werden? ..... Ups...... Hab ich jetzt herausgefunden woher die Chipmunks ihren Namen haben? ;;MfRbSmil#


    ;haha_ genau. :D


    Zitat von »betty80«
    Wo es da jetzt sogar ein Lied darüber gibt, auch wenn das von dem Teil in Sachsen handelt. Das ist die Straße, die auch von Berlin nach Rügen geht. ;;NiCKi;:


    :nw:


    KLICK Hier mit Erklärung. KLICK Song, aber ich kann den in UK nicht sehen.


    Ich mag den A380 auch und freue mich schon auf unseren Flug nach Miami mit dem Riesenflieger. Leise und bequem. :!! :!!


    Ich verstehe es echt nicht. :nw: Entweder setzt LH nach USA andere A380 ein als anch Singapur oder ihr seid alle 30 cm kürzer als ich. Ich habe echt selten so eingequetsch und unbequem gesessen, wie in der Maschine. :nw:

  • Was hast du für Caps? Die sitzen normal schon ziemlich fest.
    Bei mir nicht. Vielleicht hält es ja auf kurzen Haaren besser. Der Wind verfängt sich halt unter dem Schirm und schwupp ist es weg. Geht mir eichtig auf den Nerv. Habe es selbst schon mit feststecken probiert, aber auch das hilft nicht.


    KLICK Das Teil oben links.


    Ich finde leider im Moment kein anderes auf die schnelle. Beim Segeln haben wir immer solche Teile dabei, die sind genial und da fliegt nix weg. Einfach am Kragen und am Käppi einclippen und fertig.

  • Huch, ich will auch noch mit.

    Schön dich an Bord zu haben Schwesterchen! ;ws108;


    Ich mag den A380 auch und freue mich schon auf unseren Flug nach Miami mit dem Riesenflieger. Leise und bequem.

    ;;NiCKi;: Ich war wirklich sehr begeistert davon.


    Jungs und ihre Spielzeuge.


    Aber schick ist es, dein Pony.

    Wir Männer brauchen halt ab und zu mal was zum spielen. ;)


    Der Start in San Francisco ist schon mal klasse, deine Hotelauswahl wie immer gelungen - das gilt auch für die nächsten Tage.

    Und das bleibt auch die nächsten Tage so. :gg:


    Die Fotos vom Yosemite, Mono Lake, Bodie u.v.m. sind allesamt klasse und wecken schon wieder Sehnsucht.
    Was für eine Traumlandschaft.

    Ja, die Sehnsucht.... ich könnte auch schon wieder.... :gg:


    Damals waren wir auch in Bodie und waren schwer beeindruckt. Aber es war ja auch unsere erste Ghost Town.

    Bodie ist schon nicht schlecht. Aber wie gesagt, ich finde es gibt schönere Ghost Towns. ;;NiCKi;:


    Klasse Fotos von der alte Bäumen, hat uns auch sehr gut gefallen, Lone Pine, BW auch ;ws108;


    Groetjes von der oldies aus Holland. :wink4:

    Grüße zurück nach Holland! ;ws108; Schön, dass euch die Bilder gefallen! :!!


    Bei mir nicht. Vielleicht hält es ja auf kurzen Haaren besser. Der Wind verfängt sich halt unter dem Schirm und schwupp ist es weg.

    Aber du hast doch ne Windschutzscheibe. :nw: Ich versteh es nicht... :nw: Fährst du dann ohne Kopfbedeckung?


    Hier mit Erklärung. KLICK Song, aber ich kann den in UK nicht sehen.

    Ah, ok.... Bin jetzt nicht der Silbermond-Fan aber ich hör mir das heute Abend mal an.


    Ich verstehe es echt nicht. Entweder setzt LH nach USA andere A380 ein als anch Singapur oder ihr seid alle 30 cm kürzer als ich. Ich habe echt selten so eingequetsch und unbequem gesessen, wie in der Maschine.

    In der Economy hatte ich in keinem anderen Flieger mehr Platz als hier. :nw:


    Das Teil oben links.

    ;haha_ Was es alles gibt... Aber anscheinend wird es gebraucht. ;)

  • Oder wenn ne große Welle gekommen wäre...


    Auch die Alternative hätte mir gefallen und ich hätte herzlich gelacht! ;)

    Lieber denken als nicht denken.


    Wie wahr...aber nachfragen ist auch eine Möglichkeit! ;)

    Wäre dir diese Strecke doch lieber gewesen, als die Küste entlang.


    AUF GARKEINEN FALL!!! Die Strecke war perfekt, so wie sie war! ;;KnUt;;

    Ich auch...


    Macht nur leider im Winter in MN nicht so den Sinn! :(

    Das kann ich erst sagen, wenn ich auch den anderen Trail gegangen bin.


    Wohl wahr...aber die Fotos von deinem Trail waren trotzdem klasse! ;;NiCKi;:

    Die Temperaturen waren kein Problem. Dort oben hatte es Mid 70s. Die Höhe ist nicht zu unterschätzen.


    Hmm...das glaube ich Dir! Damit hätte ich wahrscheinlich auch zu kämpfen gehabt! .puh!;

    Jetzt im Winter möchte ich da nicht in den Bergen sein. Oder doch?


    Winter in den Bergen ist eigentlich sehr schön! :jump:

  • Auch die Alternative hätte mir gefallen und ich hätte herzlich gelacht! ;)

    ;;NiCKi;: Solange keiner davon geschwemmt worden wäre...


    Wie wahr...aber nachfragen ist auch eine Möglichkeit! ;)

    Theoretisch... ;)


    AUF GARKEINEN FALL!!! Die Strecke war perfekt, so wie sie war! ;;KnUt;;

    :!!


    Wohl wahr...aber die Fotos von deinem Trail waren trotzdem klasse! ;;NiCKi;:

    Der Trail war auch klasse. ;;NiCKi;:


    Damit hätte ich wahrscheinlich auch zu kämpfen gehabt! .puh!;

    Ja, mit Sicherheit. ;;NiCKi;:


    Winter in den Bergen ist eigentlich sehr schön! :jump:

    Ja, schon. Aber viele Straßen sind dann auch gesperrt.... :(

  • 08.06.2016 Von Lone Pine nach Simi Valley


    Song des Tages: Die A Happy Man – Thomas Rhett (übrigens einer meiner absoluten Country Favorites! ;) )



    Eigentlich habe ich ja mit dem Gedanken gespielt, zum Sonnenaufgang in die Alabama Hills zu fahren. Aber im Juni geht die Sonne sehr früh auf. ;) So gehe ich zur eher normalen Zeit erstmal zum Frühstück. Hier ist dieses leider nur wieder mit Plastikgeschirr zu erhalten.


    Aber dann geht’s in die Alabama Hills. Da ich aber noch einen langen Fahrtag vor mir habe, soll es ein eher kurzer Besuch werden. Nur ein paar Highlights abklappern.


    Zuerst ein Stopp bei Miss Alabama.



    Da es hier nur Gravelroads gibt, lasse ich das Verdeck geschlossen. Man(n) ist ja lernfähig. :gg:



    Was für eine Landschaft! ::;;FeL4;



    Als ich 2011 zum ersten Mal hier war, gab es noch keinen markierten Weg zum Mobius Arch.



    Sogar Stufen gibt es hier jetzt.



    In dieser wunderschönen Gegend wurde schon so mancher Film gedreht.





    Da isser! ::;;FeL4;




    Das berühmte Motiv mit dem Mt. Whitney im Hintergrund. ;;ebeiL_,



    Meine Kamera hat einen Selbstauslöser. :idee:



    In unmittelbarer Nähe, nur etwas versteckt, befindet sich auch der Lathe Arch. ;dherz;



    Panorama.



    Mt. Whitney mit Pony. ;;ebeiL_,



    Dann wird es Zeit für mich diesen wundervollen Ort zu verlassen. Wie gesagt, es liegt noch eine größere Strecke vor mir.


    Erstmal schlage ich die Richtung zum Death Valley ein.





    Diese Landschaft! Diese Weite… ;_:HuEPF;;.



    Mein Weg führt mich aber heute nicht ins Death Valley. Ich biege vorher Richtung Trona ab und fahre durchs Paralleltal, das Panamint Valley.



    Viel ist hier nicht los. :gg: Es ist beeindruckend durch diese Landschaft zu fahren und das Gefühl zu haben, ganz allein zu sein.



    Nicht wundern, das ist die Ausfahrt aus dem Death Valley. Ich hab den National Park nur am Rand gestreift.



    Bei einem weiteren Stopp am Straßenrand sauge ich die Einsamkeit in mich auf. Es herrscht Stille. Nur der Wind ist zu hören. Großartig! Unbeschreiblich. :HERZ4;




    Als ich wieder in das Auto steige sehe in der Ferne ein Auto kommen. Kurz darauf fahren 2 Erlkönige an mir vorbei. Leider war ich zu langsam um Fotos zu machen. X(


    Eine weitere Begegnung mit der Menschheit habe ich als ein Kampfjet in geringer Höhe über mich hinweg rast. :EEK:


    Auf dieser Strecke ist auch ein Selfie während der Fahrt drin. :MG:




    Trona ist dann ein eher unspektakulärer Ort. Aber etwas außerhalb gibt es die Trona Pinnacles zu bewundern. Die stehen schon länger auf meiner Eimerliste. Zeit einen Haken daran zu setzen.


    Der Weg zu den Pinnacles ist trostlos. Bis auf ein paar Bahngleise. :SCHAU:







    Die Pinnacles sind interessant aber kein Must See. Trotzdem schlendere ich umher und genieße die Szenerie und die Einsamkeit.





    Aufgrund der hohen Temperaturen laufe ich aber nicht allzu weit umher. Auch wenn ein paar Wölkchen am Himmel sind, die Sonne brennt ziemlich gnadenlos und die Temperatur ist jenseits der 100 Grad Fahrenheit. ;Hss;!




    Mit ein bisschen Fantasie erkennt man auch die ein oder andere Figur in den Felsen. Oder lag es an der Hitze? :gg:



    Dann mache ich mich wieder auf den Weg. Ich habe noch ca. 170 Meilen vor mir. Aufgrund der Hitze bleibt das Dach geschlossen.




    Ich genieße die ereignisarme Fahrt. Die Temperatur erreicht hier ihren Höchstwert auf meiner ganzen Tour. 107 Grad Fahrenheit!



    Ich schau noch beim Red Rock Canyon State Park vorbei aber bei den Temperaturen habe ich keine Lust das klimatisierte Auto zu verlassen. :neinnein:



    Eindrücke von der Strecke.





    Ich erreiche das Bergland nördlich von Los Angeles.



    Ein Mustang-Selfie! :gg:;)




    In Simi Valley checke ich für zwei Nächte ins Best Western Posada Royale Hotel & Suites ein und bekomme ein schönes Poolside-Zimmer mit kleinem Balkon. :!!





    Ich nutze noch schnell den Hotelcomputer um mir meine Eintrittskarte und Parkticket für den nächsten Tag auszudrucken. Dann begebe ich mich naütrlich noch an den Pool. Ja, hier kann man es aushalten. ;_:HuEPF;;.




    Zum Abendessen gehe ich zu Yolanda, ein mexikanisches Restaurant.



    Ich bestelle California Chicken. Auf der Karte liest sich das so:


    Sliced charbroiled chicken sautéed with vegetables in fajita sauce served on a bed of rice with avocado, tomatoes and onions. Corn or flour tortillas. Served with albondigas soup or a fresh green salad.


    Und so sieht es aus: :SCHAU:



    Es schmeckt phänomenal gut! ;:HmmH__ Dazu natürlich eine Margarita. ;) Hach, ich bin glücklich. ;;NiCKi;:


    So geht ein weiterer wunderbarer Tag zu Ende. ;_:HuEPF;;.



    Hotel: Best Western Posada Royale Hotel Inn & Suites, 1775 Madera Rd, Simi Valley, CA 93065
    Ein großartiges Hotel mit tollen Zimmern, wundervollem Pool und einem genialen Frühstück.


    ;arr:;arr:;arr: Hier geht's direkt zum nächsten Tag: KLICK!

  • Chipstüten blähen sich in der Höhe auf.


    Hihihi, das hatten wir im Flugzeug auch mal....war mir etwas unheimlich..... ich hab die Chips dann mal lieber gegessen.


    Meine Kamera hat einen Selbstauslöser.


    Uiuiui, du bist ja schon gar.....scheeen braun.


    Das waren ja wieder zwei tolle Tage, die ich hier aufholen konnte :!! Und jaaaa, der Mustang ist toll.

  • Die Alabama Hills sind toll, hattest das perfekte Wetter dafür.
    Trona ist echt trostlos und ich erinnere mich noch, dass wir bei unserem Besuch bei den Pinnacles nicht groß rumgelaufen sind, weil es auch einfach zu heiß war.
    Ob dein Pony sich gefreut hat heute so viel Staub zu fressen ;)


    Gruß
    Eva

  • So, jetzt bin ich auch wieder dabei :wink4:

    Die Straße ist toll zu fahren. Schön kurvig und viele Wellen und Dips.

    So cool wie die FM 170 ;;PiPpIla;; ...


    Ich lasse den Mustang zum ersten Mal so richtig fliegen.

    Ein "Pfluftl" ;) :gg: ....



    Die A Happy Man – Thomas Rhett (übrigens einer meiner absoluten Country Favorites! ;) )

    Verena sitzt grad neben mir und meint das mag sie auch total gern ... ich wusste gar nicht, dass mein Kind "Country-Musik" mag :rolleyes: ....


    Was für eine Landschaft! ::;;FeL4;

    ... und was für ein Wetter :SCHAU: .... jetzt hab ich "Fernweh" ;;PiPpIla;; ....

    Mit ein bisschen Fantasie erkennt man auch die ein oder andere Figur in den Felsen. Oder lag es an der Hitze? :gg:

    .... seh auch welche ;;NiCKi;: ... und mir ist grad kalt ;;schlotter1;; ...


    Ein Mustang-Selfie! :gg: ;)

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ ... :!! ...


    ...und meine Lieblingsband läuft auch gerade ;;ebeiL_,

    ;;Gi5;: ... jetzt hab ich einen Ohrwurm .... it´s another Tequila Sunrise :pfeiff: ......

    Zitat

    Ich
    finde leider im Moment kein anderes auf die schnelle. Beim Segeln haben
    wir immer solche Teile dabei, die sind genial und da fliegt nix weg.
    Einfach am Kragen und am Käppi einclippen und fertig.

    Hey, das ist ja cool, sowas bekommt unser "Käptn" beim nächsten Segeln, dann müssen wir keine "Käppiseerettung" mehr machen :!! :gg:

  • Eigentlich habe ich ja mit dem Gedanken gespielt, zum Sonnenaufgang in die Alabama Hills zu fahren. Aber im Juni geht die Sonne sehr früh au

    ;haha_ ;haha_


    aber du warst beim perfekten dort, Rudi und ich haben uns in diese Landschaft verliebt ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Erstmal schlage ich die Richtung zum Death Valley ein.

    Diese Weite kann man einfach keinem erklären, dass Feeling ist einfach einmalig ;;ebeiL_,

    Kurz darauf fahren 2 Erlkönige an mir vorbei.

    was ist das ?( :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:


    Ich tippe auf bestimmte Autos :nw:


    Trona ist dann ein eher unspektakulärer Ort. Aber etwas außerhalb gibt es die Trona Pinnacles zu bewundern.

    Wie hat Caro mal geschrieben, oder war es Uschi


    da möchhte man keinen Teppich über ne Stange hängen ;haha_


    Ein Mustang-Selfie! :gg: ;)

    Klasse Martin :!! :!! :!!


  • Was für eine Landschaft! ::;;FeL4;


    Aber ja, tip top! :!!


    Meine Kamera hat einen Selbstauslöser. :idee:


    Wie schnell bist denn da gerannt? :D


    Auf dieser Strecke ist auch ein Selfie während der Fahrt drin. :MG:
    (...)
    Ein Mustang-Selfie! :gg: ;)


    Ok, Selfie ist ja das eine, und dann auch noch Selfie mit 3m Abstand zum Vordermann ;DD!:knips:


    Ok, da hattest ja echt nicht übertrieben, das sieht verdammt zu gesund aus ::pAk2::;-HiC;;
    Aber wenns schmeck ... :!!


  • KLICKDas Teil oben links.


    Ich finde leider im Moment kein anderes auf die schnelle. Beim Segeln haben wir immer solche Teile dabei, die sind genial und da fliegt nix weg. Einfach am Kragen und am Käppi einclippen und fertig.


    Interessant. Muss ich mir mal anschauen.


    Zitat von »betty80«
    Bei mir nicht. Vielleicht hält es ja auf kurzen Haaren besser. Der Wind verfängt sich halt unter dem Schirm und schwupp ist es weg.


    Aber du hast doch ne Windschutzscheibe. :nw: Ich versteh es nicht... :nw: Fährst du dann ohne Kopfbedeckung?


    Ja, meistens schon. Stört mich aber auch nicht besonders. Und die Scheibe hält das nicht genug ab. :nw:


    Zitat von »betty80«
    Hier mit Erklärung. KLICK Song, aber ich kann den in UK nicht sehen.


    Ah, ok.... Bin jetzt nicht der Silbermond-Fan aber ich hör mir das heute Abend mal an.


    Ich auch nicht, aber ich habe das mal im Radio gehört und dann rausgesucht, weil ich den Titel interessant fand.



    Zum heutigen Tag: Die Strecke habe ich so auch schon gemacht. ;;NiCKi;: Interessant, wie gut die Pinnacles jetzt wieder zu erreichen sind.



    Und wo ist das Cap beim Selfie???? :D

  • Das war ein rundum gelungener Tag. :!!


    Die Alabama Hills stehen noch auf meiner Eimerliste. Aber es ist immer wieder schön, die Fotos davon zu sehen.


    Dann kam er wieder - der ;_:HuEPF;;. - logisch, bei der Landschaft ;_:HuEPF;;.:gg: .


    Die Pinnacles sind interessant aber kein Must See. Trotzdem schlendere ich umher und genieße die Szenerie und die Einsamkeit.


    Die Pinaccles kenne ich auch bisher nur von Fotos. Auch wenn Du nicht so begeistert bist, was ich sehe gefällt mir. :!!:!!


    Hotel und Abendessen schaut wieder super aus. ;;PiPpIla;;

  • Hach - was für ein Traumtag

    Ja, der Tag war wirklich toll! ;;NiCKi;:


    ...und meine Lieblingsband läuft auch gerade

    Ich hab gewusst, dass dir das auffallen wird. :gg:


    Perfekter Tag, würde ich mal behaupten

    Fast! Der perfekte Tag kommt erst noch! ;;NiCKi;:


    Hihihi, das hatten wir im Flugzeug auch mal....war mir etwas unheimlich..... ich hab die Chips dann mal lieber gegessen.

    Im Flugzeug auch? Das wird doch der Luftdruck angeglichen... ;][;


    Uiuiui, du bist ja schon gar.....scheeen braun

    Kommt vom Golfen! :;GoGol::


    Und jaaaa, der Mustang ist toll.

    :gg:


    Die Alabama Hills sind toll, hattest das perfekte Wetter dafür.

    Ja, der blaue Himmel und die fotogenen Wölkchen... ;)


    Trona ist echt trostlos und ich erinnere mich noch, dass wir bei unserem Besuch bei den Pinnacles nicht groß rumgelaufen sind, weil es auch einfach zu heiß war.

    Also auch so wie bei mir. =)


    Ob dein Pony sich gefreut hat heute so viel Staub zu fressen

    Das Dach war geschlossen auf den Gravelroads. :gg:


    So, jetzt bin ich auch wieder dabei

    ;ws108;


    So cool wie die FM 170 ...

    Die was? ;;MfRbSmil#


    Ein "Pfluftl" ....

    ;haha_ Ja genau! Fredl Fesl lässt grüßen! ;)


    Verena sitzt grad neben mir und meint das mag sie auch total gern ... ich wusste gar nicht, dass mein Kind "Country-Musik" mag ....

    Sixt! So kos geh! Sehr sympathisch de Gloa! :!!


    ... und was für ein Wetter .... jetzt hab ich "Fernweh"

    :lls: So geht's mir auch immer wenn ich andere Reiseberichte lese.


    jetzt hab ich einen Ohrwurm .... it´s another Tequila Sunrise

    Nicht nur du! Und jetzt schon wieder! :tongue:


    Hey, das ist ja cool, sowas bekommt unser "Käptn" beim nächsten Segeln, dann müssen wir keine "Käppiseerettung" mehr machen

    Zu was so ein Reisebericht alles gut ist... :clab:


    aber du warst beim perfekten dort, Rudi und ich haben uns in diese Landschaft verliebt

    Das ist aber auch toll dort! ;;NiCKi;: Schade, dass ich dann doch nicht mehr Zeit hatte. Totale Fehlplanung... :rolleyes: ;)


    Zitat von »MFRB« Kurz darauf fahren 2 Erlkönige an mir vorbei.


    was ist das


    Ich tippe auf bestimmte Autos

    Ja, das stimmt! Ein Erlkönig ist ein Auto, welches in der Regel noch nicht auf dem Markt ist und unter extremen Bedingungen (Hitze im Death Valley zum Beispiel) getestet wird. Um es vor Fotografen zu schützen ist es in der Regel abgeklebt oder mit Folien bedeckt, so dass man gar nicht erkennen kann, um welches Fabrikat es sich handelt. Sieht dann zum Beispiel so aus: KLICK!


    da möchhte man keinen Teppich über ne Stange hängen

    ;haha_


    BW Posada, Simi Valley, unserem heim Hotel, top, lecker, lecker Frühstück, Yolanda, versuchen wir

    Ihr kennt aber auch alles! :!! Ist aber wirklich ein tolles Hotel. ;;NiCKi;:


    Wie schnell bist denn da gerannt?

    Gar nicht tragisch! Hatte ja 10 Sekunden Zeit.


    Ok, Selfie ist ja das eine, und dann auch noch Selfie mit 3m Abstand zum Vordermann

    Ich habe doch einen Zoom. Der Abstand war deutlich größer, wie man auch in der Spiegelung erkennen kann. ;;NiCKi;:


    Ok, da hattest ja echt nicht übertrieben, das sieht verdammt zu gesund aus
    Aber wenns schmeck ...

    War sehr sehr lecker! ;;NiCKi;:


    Ja, meistens schon. Stört mich aber auch nicht besonders. Und die Scheibe hält das nicht genug ab.

    Also ich hatte mit dem Cap keine derartigen Probleme. :nw:


    Interessant, wie gut die Pinnacles jetzt wieder zu erreichen sind.

    War das mal anders?


    Und wo ist das Cap beim Selfie????

    Da habe ich aus dramaturgischen Gründen für das Selfie abgenommen. :gg:


    Die Alabama Hills stehen noch auf meiner Eimerliste. Aber es ist immer wieder schön, die Fotos davon zu sehen.

    Die lohnen wirklich einen Besuch. ;;NiCKi;:


    Die Pinaccles kenne ich auch bisher nur von Fotos. Auch wenn Du nicht so begeistert bist, was ich sehe gefällt mir.

    Wie gesagt, es ist kein Must See aber wenn man in der Gegend ist, kann man schon mal hin fahren. ;;NiCKi;:


    Hotel und Abendessen schaut wieder super aus.

    War auch beides super! ;;NiCKi;:


    Ein sehr schöner Tag und ein bisschen was davon kenne ich auch.


    Gruß


    Ralf

    Schön, dass du noch dabei bist Ralf. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!