Mietwagenbuchung beim ADAC und Co.

  • Alamo UK? :nw:

    :!!
    Mit Fully INC + Free Driver für 710,00 €.
    Wenn ich davon ausgehe, dass eine Tankfüllung keine 105 € kostet, ist das wohl günstiger als das GermanWho-Angebot + Tankfüllung. :SCHAU:
    Falls es nicht noch andere Vorschläge gibt, werde ich das wohl heute Abend buchen :!!


    Ich frage mich trotzdem immer wieder, wie die Leute an die super günstigen Hertz-Angebote kommen ;][;

  • Auch National, ADAC und Konsorten sind alle bei 900 bis 1200,00 € und somit teurer.


    Das sind normale Preise für die Ostküste.


    Habt ihr noch eine Idee oder sollte ich lieber schnell bei GermanWho buchen? :nw:


    Hast du mal nach normalem MidSize bei National geschaut? Also kein SUV? Mit Emerald brauchst du das nicht.


    Mit Fully INC + Free Driver für 710,00 €.


    Das würde ich für 3 Wochen ostküste sofort buchen.


    Ich frage mich trotzdem immer wieder, wie die Leute an die super günstigen Hertz-Angebote kommen ;][;


    Das frage ich mich schon lange. :nw:

  • Das sind normale Preise für die Ostküste.

    Aha :EEK:

    Hast du mal nach normalem MidSize bei National geschaut? Also kein SUV? Mit Emerald brauchst du das nicht

    Yep! National ist da etwas GaGa :pipa: Anbieten tun sie bei Emerald einen Preis von 882 € und wenn ich dann drauf klicke wollen sie glatt das Doppelte von mir. Ich glaube, die Spinnen :pipa::pipa::pipa:


    Das würde ich für 3 Wochen ostküste sofort buchen.

    Ich wahrscheinlich auch :!!

    Guggsch du hier:

    Danke Caro :!! Aber wie es ausschaut, ist da ja kein Zusatzfahrer dabei, dann ist es doch wieder teurer.


    Ich habe jetzt gerade gesehen, wenn ich über National UK gehe und dort das USA+ Zusatzfahrerpaket nehme, komme ich auf 650,00 € für einen Midsitze-PKW mit 1 Mio Deckungssumme + Zusatzfahrer. Was mich irritiert ist, dass ich da die Emerald-Nr. nicht eingeben kann.


    Menno, ist das ein Wirrwar :wut1::wut1::wut1:

  • Ich frage mich trotzdem immer wieder, wie die Leute an die super günstigen Hertz-Angebote kommen ;][;

    Ich habe für nächsten Sommer auch das allererste mal bei Hertz das günstigste Angebot (zumindest bisher) bekommen. Da hat wohl die Kombi ADAC Mitglied und ADAC Gold CC den Unterschied gemacht. ;;MfRbSmil# National UK mit Emerald Club war hingegen das mit Abstand teuerste Angebot. ;;NiCKi;:

  • Zitat von »betty80«
    Hast du mal nach normalem MidSize bei National geschaut? Also kein SUV? Mit Emerald brauchst du das nicht


    Yep! National ist da etwas GaGa :pipa: Anbieten tun sie bei Emerald einen Preis von 882 € und wenn ich dann drauf klicke wollen sie glatt das Doppelte von mir. Ich glaube, die Spinnen :pipa: :pipa: :pipa:


    Nee, das meinte ich nicht. ich habe beim ADAC eine National Buchung für einen MidSize PKW herausgesucht und gebucht. Dann erst vor Ort Emerald Club dazu. hat einwandfrei funktioniert.


    Was mich irritiert ist, dass ich da die Emerald-Nr. nicht eingeben kann.


    Beate, das musst du nicht. Ich hatte die aauch bei meiner ADAC Buchung nicht angeben können. Hauptsache du hast sie bei Anmietung dabei, dann verbinden sie die vor Ort mit deinem Vertrag. Hat in EWR ganz reibungslos geklappt.

  • Beate, das musst du nicht. Ich hatte die aauch bei meiner ADAC Buchung nicht angeben können. Hauptsache du hast sie bei Anmietung dabei, dann verbinden sie die vor Ort mit deinem Vertrag. Hat in EWR ganz reibungslos geklappt.

    Ok, ich dachte ja immer, dass man bei Emerald Club nur bei SUV auswählen kann und somit auch mindestens Midsize SUV buchen muss. Wenn ein normaler Midsize-PKW, wie z.B. ein Corolla reicht, dann buche ich wohl bei National UK :!! Mit 650 € scheint dies ein echtes Schnäppchen zu sein :SCHAU:

  • Dann erst vor Ort Emerald Club dazu. hat einwandfrei funktioniert.


    Kann mir das mal bitte jemand a la "Anleitung für Doofe" erklären ? :schaem::schaem::schaem:
    Mich betreffen die hohen Mietwagenpreise in der Ecke ja auch :rolleyes:

  • Ok, ich dachte ja immer, dass man bei Emerald Club nur bei SUV auswählen kann und somit auch mindestens Midsize SUV buchen muss

    Dachte ich auch immer. Auf der deutschen National-Seite kann man es nachlesen. Ich muss die Passage allerdings zitieren, da bei mir das verlinken heute ums ver.....n nicht funktionieren will :wut1:



    Kann mir das mal bitte jemand a la "Anleitung für Doofe" erklären ?

    Und auch hier klappt das verlinken intern im Forum nicht - schau mal im Mietwagen-Board, ich hab den Strang angepinnt, damit er nicht immer wieder nach hinten rutscht. 3. Thread von oben.


    Beachtet bitte auch die Postings 32 und 34 im Emerald-Thread, falls jemand oneway mietet.

  • Zitat von »beateM«
    Ok, ich dachte ja immer, dass man bei Emerald Club nur bei SUV auswählen kann und somit auch mindestens Midsize SUV buchen muss


    Dachte ich auch immer. Auf der deutschen National-Seite kann man es nachlesen. Ich muss die Passage allerdings zitieren, da bei mir das verlinken heute ums ver.....n nicht funktionieren will :wut1:


    Ich habe bei der deutschen National Hotline angerufen und die haben mir das so erklärt.


    Ich habe dann bei National über die ADAC Seite einen MidSize PKW gebucht. Bin dann zum Schalter, weil man Emerald beim ADAC und auch bei National nicht in die Buchung eingeben konnte. Warum auch immer. Die Dame am Schalter war total nett und sagte, dass das überhaupt kein Problem ist, solange ich meine Emerald Nummer habe. Sie haben die dann mit meiner Buchung verlinkt und fertig. Danach durfte ich zur Aisle und mir aussuchen, was immer ich wollte.

  • Ich habe dann bei National über die ADAC Seite einen MidSize PKW gebucht. Bin dann zum Schalter, weil man Emerald beim ADAC und auch bei National nicht in die Buchung eingeben konnte. Warum auch immer. Die Dame am Schalter war total nett und sagte, dass das überhaupt kein Problem ist, solange ich meine Emerald Nummer habe. Sie haben die dann mit meiner Buchung verlinkt und fertig. Danach durfte ich zur Aisle und mir aussuchen, was immer ich wollte.

    Ich werde nach meiner Buchung sogar versuchen, diese direkt mit meinem Emerald Account zu verbinden. Das müsste eigentlich funktionieren.


    @Silke:
    Meinen günstigen Preis habe ich von National UK und dort den Sonderpreis "Zusatzfahrer". Auch wenn du ihn nicht brauchst, ist dieser Tarif günstiger als die anderen Tarife :!!

  • Irgendwie scheue ich mich aber, "im Ausland" zu buchen. Ich bin quasi "damit groß geworden", dass bei der Mietwagenbuchung immer der Sitz in D ist, damit auch der Gerichtsstand in D ist.

    Als wir damals mit Alamo wegen der PKW-Rücknahme so einen Ärger hatten und Alamo die doppelte Miete von uns haben wollten, wäre der Gerichtsstand USA gewesen, da das Unternehmen (Alamo) dort seinen Sitz hat. Billigermietwagen und alle anderen Vermietungsfirmen wie auch der ADAC sind ja nur Zwischenhändler. Von daher denke ich ist es Wurscht über welches Land man bucht :nw:

  • Zitat von »betty80«
    Ich habe dann bei National über die ADAC Seite einen MidSize PKW gebucht. Bin dann zum Schalter, weil man Emerald beim ADAC und auch bei National nicht in die Buchung eingeben konnte. Warum auch immer. Die Dame am Schalter war total nett und sagte, dass das überhaupt kein Problem ist, solange ich meine Emerald Nummer habe. Sie haben die dann mit meiner Buchung verlinkt und fertig. Danach durfte ich zur Aisle und mir aussuchen, was immer ich wollte.


    Ich werde nach meiner Buchung sogar versuchen, diese direkt mit meinem Emerald Account zu verbinden. Das müsste eigentlich funktionieren.


    Ging halt bei mir nicht. Wenn es klappt, ist es noch besser.


    Irgendwie scheue ich mich aber, "im Ausland" zu buchen. Ich bin quasi "damit groß geworden", dass bei der Mietwagenbuchung immer der Sitz in D ist, damit auch der Gerichtsstand in D ist.


    UK ist ja (noch) immer EU. Da scheue ich mich weniger, als direkt USA zu buchen. Aber wie gesagt, ich hatte es über den ADAC gemacht.

  • Wie ihr wisst, hatte ich ja schon öfters Spaß mit Mietwagenfirmen.
    Dabei konnte ich feststellen, dass man alles was zu klären ist, im Land klärt.
    Von daher hatte ich jetzt keine Scheu über National UK zu buchen. Anschließend habe ich die Buchung bei Emerald Club eingetragen, so dass es damit hoffentlich auch keine Probleme gibt.
    Für umgerechnet 630 € habe ich jetzt einen Mietwagen mit Zusatzversicherung und Zusatzfahrer. :!!
    Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch :SCHAU:

  • Danke für den Dänemark Hinweis :)
    Weil wir einen Tag später zurück fliegen als ursprünglich geplant musste ich auch umbuchen.
    Vorher war's Hertz Luxemburg, jetzt auch Dänemark. Standard SUV für 23 Tage mit CPD 116 (AAA), PC Code 192021 und RC Best für 773,48 $ PAL


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!