4 Wochen im Südwesten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• betty80 schrieb:

Ach ja, die LH KK wurde mir auch mal mitten auch einer Reise gesperrt. Man würde mir eine neue zusenden. nur toll, wenn man gerade unterwegs und nicht zu Hause ist.

Da waren aber kundendaten gehakt worden, das ist was anderes.

Skuromis schrieb:

Aber von einer solchen Nummer hat mir nie irgendjemand was gesagt.

Ich wollte damit bei Best Buy, HNL einkaufen. Da meinte die Verkäuferin die Karte wäre gesperrt und ich sollte die 0800 Nummer anrufen. Was ich mit dem Handy der verkäuferin dann auch gemacht habe. Dann wurde einige Sachen gefragt, ob ich z.B. wirklich in HNL bin und wo ich zuletzt die Karte benutzt habe und dann ging es wieder.
      Gruß
      Ulrich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Youtube Kanal

• Skuromis schrieb:

Aber die meisten kassieren fleissig Zinsen auf Auslandstransaktionen. Da funzt prima.

;;NiCKi;: :D

Redrocks schrieb:

Und wenn ich es richtig verstehe, passieren die Sperrungen nicht nur bei den gebührenfreien MC?

Nö, das kann überall passieren.

Redrocks schrieb:

Zitat von »WeiZen«
      So habe nun auch den Rest gelesen, war ja durch eigenen Urlaub verhindert gewesen.

Gibt's dann auch demnächst einen Reisebericht ?? =)

Gibts bei Ulrich ganz bestimmt. ;;NiCKi;:

WeiZen schrieb:

Zitat von »betty80«
      Ach ja, die LH KK wurde mir auch mal mitten auch einer Reise gesperrt. Man würde mir eine neue zusenden. nur toll, wenn man gerade unterwegs und nicht zu Hause ist.

Da waren aber kundendaten gehakt worden, das ist was anderes.
      Schon. Aber die Art und Weise war auch nicht ok. Für mich ging erstmal einfach die Karte nicht. Und die Erklärungen hinterher sind nicht ok gewesen.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Jetzt bin ich in Moab angelangt.

Dabei war ein schöner entspannter Tag in Page und tolle Ausblicke in den Grand Canyon. Ach wie schön, da waren wir doch erst. ;;ebeiL_,

Redrocks schrieb:

Nachmittags noch ein wenig mit dem Shuttle die Hermit-Rest-Strecke gefahren und Grand Canyon geguckt, und dann zum Dinner in das Restaurant der Bright Angel Lodge, das ebenfalls empfehlenswert ist. Es ist schon fast Tradition, dass wir hier Fajitas essen, die uns immer sehr gut schmecken.
      Das muss ich mir fürs nächste Mal merken. Ich hatte sogar zuerst in der Bright Angel Lodge reserviert, musste die Route dann aber ein paar Tage verlegen und schon waren die Cabins ausgebucht.

Redrocks schrieb:

Auf dem Highway 89 von Cameron nach Tuba City gab es plötzlich einen Knall, und kurz darauf erschien die vertraute Meldung auf dem Display, dass bei einem Reifen Luft fehlt. Wir haben auf dem Seitenstreifen gestoppt und beim Aussteigen schon das Zischen gehört – man glaubt es nicht: der nächste Plattfuß, diesmal vorne rechts
      Ach ne nicht schon wieder. :EEK: :wut1:

Mesa Verde mag ich sehr. Wenn ihr wieder mal dorthin kommt, macht die Balcony Tour. Ist wirklich klasse. Wenn ihr einigermaßen schmal und gelenkig seid, werdet ihr es nicht bereuen.
      Und beim nächsten Mal sollten wir auch dort übernachten. :SCHAU:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• waikiki25 schrieb:

Jetzt bin ich in Moab angelangt.
      Moab :HERZ4;

waikiki25 schrieb:

Dabei war ein schöner entspannter Tag in Page
      :MG: ...bis auf die Stunden, die wir gebraucht haben, unseren allerersten Reisebericht anständig ins Forum zu bekommen... ;disamer;

waikiki25 schrieb:

Ich hatte sogar zuerst in der Bright Angel Lodge reserviert, musste die Route dann aber ein paar Tage verlegen und schon waren die Cabins ausgebucht.
      Habe JETZT schon eine Cabin für 30. September 2017 reserviert - und es gab schon keine Lodge Rooms mit Bad und 2 Betten mehr :rolleyes:

waikiki25 schrieb:

Mesa Verde mag ich sehr. Wenn ihr wieder mal dorthin kommt, macht die Balcony Tour. Ist wirklich klasse. Wenn ihr einigermaßen schmal und gelenkig seid, werdet ihr es nicht bereuen.
      Und beim nächsten Mal sollten wir auch dort übernachten.
      :!!
      Viele Grüße,
      Andrea
    • betty80 schrieb:

WeiZen schrieb:

betty80 schrieb:

:MG: Jetzt fängst du schon wie Claudia an. ;)

Das versteh ich zwar, aber ich suche den Bezug zu einem UK Reisebericht. ;;MfRbSmil#

Es ging nur um das ?( . Klang so, als wenn du auch keinen schreibst.

Jetzt hab ich es. :ohje: :ohje: :ohje:

Redrocks schrieb:

Zitat von »WeiZen«
      So habe nun auch den Rest gelesen, war ja durch eigenen Urlaub verhindert gewesen.

Gibt's dann auch demnächst einen Reisebericht ?? =)

;;NiCKi;: ;;NiCKi;:, sofern Dich Burgen in England reizen. :gg:
      Gruß
      Ulrich

Youtube Kanal

• Redrocks schrieb:

betty80 schrieb:

Du kennst alle anderen Berichte von Ulrich und mir? Gibt schon eine ausführliche Dokumentation der Insel.
      Ne, die kenn ich noch nicht - muss ich noch weiter stöbern =)

Na dann leg mal los. Kannst ja unter unseren Nicknames suchen, dann findest du sie schneller. :D Und ich hoffe, du hast so bis Weihnachten Zeit zum Lesen. ;) :MG:

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

Redrocks schrieb:

betty80 schrieb:

Du kennst alle anderen Berichte von Ulrich und mir? Gibt schon eine ausführliche Dokumentation der Insel.
      Ne, die kenn ich noch nicht - muss ich noch weiter stöbern =)

Na dann leg mal los. Kannst ja unter unseren Nicknames suchen, dann findest du sie schneller. :D ) :MG:

Da gibt es Übersichten zu.
      Gruß
      Ulrich

Youtube Kanal

• Redrocks schrieb:

Zitat von »betty80«
      Na dann leg mal los. Und ich hoffe, du hast so bis Weihnachten Zeit zum Lesen.

Uiui, seid ihr viel unterwegs :app: I'll do my very best :MG:

:!! Würde mich freuen. Immer schön, wenn nochmal jemand die älteren Berichte liest. ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

Zitat von »betty80«
      Du kennst alle anderen Berichte von Ulrich und mir?

Haha, genau: Was schrei ich nach einem neuen Bericht, wenn ich noch jede Menge Historie aufarbeiten kann :tongue:
      ;haha_ Das kann hier zur Lebensaufgabe werden. Ich fange mit dem neuen erst im November an, da ich vorher selbst weg bin.

Bettys Homepage

• Huhu, bin jetzt im Yellowstone. ;ws108;

Rund um Moab habt ihr tolle Ziele gehabt.
      Wir waren auch schon 3 mal in Moab und haben immer noch nicht alles gesehen, den Krater z.B. nicht. Einfach toll dort, aber mittlerweile viel zu voll.
      Eure Bootstour ist eine super Idee. :clab:

Colorade NM und Dinosaur NM sind auch alte Bekannte. Die Dinoknochen und Fantasy Canyon haben wir kurz vor euch auch besucht. Da wirst Du dann einiges wieder erkennen.

Unsere Route zum Teton und Yellowstone haben wir etwas andere eingeteilt. Aber eure Variante gefällt mir auch sehr gut. :!!

Im Yellowstone ticken wir dann wieder gleich. Wir hatten auch eine Cabin am Old Faithful. :SCHAU:
      Tja, und Regen beim Old Faithful kommt mir auch sehr bekannt vor. :pfeiff:
      Andrea

• betty80 schrieb:

Würde mich freuen. Immer schön, wenn nochmal jemand die älteren Berichte liest.
      ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

waikiki25 schrieb:

Eure Bootstour ist eine super Idee
      Das war ein echtes Highlight ...

waikiki25 schrieb:

Fantasy Canyon
      ... und der auch!!

waikiki25 schrieb:

Da wirst Du dann einiges wieder erkennen.
      Jippiiiee - freu mich drauf! ;;PiPpIla;;

waikiki25 schrieb:

Wir hatten auch eine Cabin am Old Faithful.
      Ja, beste Lage, die Lodge. Und dafür echt günstig. Wie lange vorher hattet ihr reserviert? Bei uns war es mehr als ein Jahr (war ja aber auch Hauptsaison).
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Zitat von »waikiki25«

Wir hatten auch eine Cabin am Old Faithful.
      Ja, beste Lage, die Lodge. Und dafür echt günstig. Wie lange vorher hattet ihr reserviert? Bei uns war es mehr als ein Jahr (war ja aber auch Hauptsaison).

Ziemlich genau ein Jahr davor. Kurz danach waren alle belegt. Ursprünglich wollte ich in die Lodge. Dort waren die Zimmer aber auch schon weg, zumindest die mit eigenem Bad.
      Andrea

• So, jetzt mache ich wieder eine Übernachtungspause in Salt Lake City. :wink4:

Tolle Yellowstone Tage, bei denen ich einiges wiedererkannt habe. ;)
      Wir haben ganz schön viele Parallelen. Wir hatten auch das Glück, dass der Beheize gerade ausbrach, als wir dort waren. Klasse Erlebnis. :wow:

Die Fotos vom Yellowstone Canyon sind super gut gelungen. :clab: :clab:

Antilope Island haben wir auch besucht. :SCHAU:
      Andrea

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.