Hilton HHonors Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• betty80 schrieb:

Stefunny schrieb:

Na wenn man sich registriert hat steht doch: Book Now.

Wenn man dem folgt und buchen will geht es eben nicht bei allen Hotels und Daten.

Aber egal, ich habe ja eh schon gebucht und es wird sicher im meinem Account drin sein. Wenn nicht dann fragen wir vor Ort noch mal nach.

Bei so Aktionen muss man immer noch mal nachfragen, so meine Erfahrung, ob auch alles gebucht wurde, wir hatten das schon öfter, dass es nicht automatisch ging.
      den Werbelink würde ich nie nehmen, weil bestimmte Raten nicht angezeigt werden.
      Und in 10 Jahren HH ist bei mir bisher alles gebucht worden. Sogar doppelt und dreifache Promos, wie die, die gerade laufen. Das ist fast schon unglaublich, dass sie alle Promos gleizeitig erlauben, während andere das ausschließen.
      Habe ich auch nicht nehmen wollten, wollte nur mal gucken was dann passiert, was angezeigt wird, wenn man dem Linkt folgt :-)
      Ich buche immer über die HH Seite direkt, sonst bekommt man ja eh keine HH Discounts etc.

Das ein oder andere mussten wir mal nachfragen, bei Punkten war dann aber nach einem 1 Minütigen-Chat mit der Hotline alles kein Thema.
    • Hab mal eine Frage an die Expertin. :gg:

Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hat mir erzählt, dass man seinen Status einmalig um ein Jahr verlängern kann, wenn man weiß, dass man den Status im darauffolgenden Jahr nicht mehr erreichen wird. Stimmt das und wenn ja wie geht das?

Es wäre irgendwie cool den Status noch ein wenig zu behalten. ;,cOOlMan;: :gg:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • USSPage schrieb:

Hab mal eine Frage an die Expertin. :gg:

Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hat mir erzählt, dass man seinen Status einmalig um ein Jahr verlängern kann, wenn man weiß, dass man den Status im darauffolgenden Jahr nicht mehr erreichen wird. Stimmt das und wenn ja wie geht das?

Kann man theoretisch. Aber das ist so neu, dass ich noch nirgendwo Erfahrungsberichte darüber gelesen habe.
      Auf wieviel Nächte kommst du denn für 2018?

Edit: wird nicht klappen. Du musst mind. 3x ein Jahr lang Diamond gewesen sein dafür. Und mind. 250 Nächte in deinem leben gesammelt haben. KLICK

Ganz so einfach machen sie es leider doch nicht.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

DA Kalender 2019 - die Gewinnerfotos!
    • USSPage schrieb:

Ich weiß noch nicht wie viele Nächte 2018 zusammen kommen. Aber sicher nicht genug um Diamond zu bleiben.
      Na ja ist auch nicht weiter schlimm, wäre nur ganz nett gewesen.
      Nee, wieviel hast du in 17 für 18 gesammelt? Hast du die App auf dem Handy? Ich finde die sehr praktisch. Und momentan kriegt man nochmal 500 Punkte dafür, dass man darüber bucht.

Bettys Homepage

• Ich hab erst mal meine ganzen Punkte für Texas verbraten und deswegen keine zahlende Buchung für 2018.
      Hilton zu buchen bringt für mich nur was wenn sie ähnlich günstig sind wie die anderen. Wenn ich immer erheblich mehr bezahlen muss lohnt sich auch Punkte sammeln nicht, denn so riesig sind die Vorteile dann auch wieder nicht. Im Moment bin ich bei Silver für 2018. Das passt schon.
      Ist jetzt nicht lebenswichtig, wäre nur schön gewesen. ;;NiCKi;:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Fritz & Buddy schrieb:

wäre ein erneuter statusmatch nicht möglich?
      Eigentlich geht das nur einmal. Aber die Erfahrung vieler Leute hat gezeigt, dass man lediglig eine neue Email angeben muss.

Allerdings gab es dieses Jahr nur Status Match mit Challenge. Das mache ich z.B. gerade bei Marriott. Du musst also dafür in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl an Nächten absolvieren. Kommt halt immer darauf an.

Kennt ihr statusmatcher.com? Das ist immer ganz interessant dort zu schauen.

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

Eigentlich geht das nur einmal. Aber die Erfahrung vieler Leute hat gezeigt, dass man lediglig eine neue Email angeben muss.
      Heißt das, wenn ich nächstes Jahr versuche meinen Status bei Hilton wieder durch einen Match zu bekommen, dass dann nicht mehr geht außer ich gebe z.B. eine andere meiner emails an? Oder lieber die email von Gerd und ihn auch bei HH anmelden?
      Schöne Grüße
      Ursula
    • USSPage schrieb:

betty80 schrieb:

Heißt das, wenn ich nächstes Jahr versuche meinen Status bei Hilton wieder durch einen Match zu bekommen, dass dann nicht mehr geht außer ich gebe z.B. eine andere meiner emails an? Oder lieber die email von Gerd und ihn auch bei HH anmelden?
      Ich habe es selber noch nicht probiert, aber es wird in den einschlägigen Foren immer wieder darauf hingewiesen, dass es klappt, wenn man die email Adresse ändert. Einen Versuch ist es wert. Mit Gerd sollte es auf jeden Fall klappen. Er ist ja eine andere Person. Es gibt ja immer mal Match Angebote.

Bettys Homepage

• USSPage schrieb:

Hab mal eine Frage an die Expertin. :gg:

Hallo Uschi,
      ich habe Dir diesen Floh in Fulda ins Ohr gesetzt ... aber leider haben sie die Bedingungen inzwischen geändert bzw. erweitert ... sorry!
      Betrifft mich auch X(

betty80 schrieb:

USSPage schrieb:

Ich weiß noch nicht wie viele Nächte 2018 zusammen kommen. Aber sicher nicht genug um Diamond zu bleiben.
      Na ja ist auch nicht weiter schlimm, wäre nur ganz nett gewesen.
      Nee, wieviel hast du in 17 für 18 gesammelt? Hast du die App auf dem Handy? Ich finde die sehr praktisch. Und momentan kriegt man nochmal 500 Punkte dafür, dass man darüber bucht.
      Mit der App zu buchen ist nicht immer eine gute Idee, da die Preise oft höher sind bzw. bei Punktebuchung mehr Punkte angesetzt werden.

Interessant war jetzt im Urlaub, dass wir bei 9 Freinächten und 1 bezahlten Nacht durch die doppelte Punkteaktion + 10.000 Bonuspunkte für Diamond M. wieder so viele Punkte dazu bekommen haben, dass die schon wieder für 2 Freinächte reichen ...
      Alle Freinächte wurden mit dem günstigsten Zimmerpreis angesetzt :!!
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Anne05 schrieb:

Hallo Uschi,
      ich habe Dir diesen Floh in Fulda ins Ohr gesetzt ... aber leider haben sie die Bedingungen inzwischen geändert bzw. erweitert ... sorry!
      Das war aber von Anfang an Bedingung mit den 3 Jahren. :nw: Habe da ja gestern nochmal nachgeschaut.

Anne05 schrieb:

Mit der App zu buchen ist nicht immer eine gute Idee, da die Preise oft höher sind bzw. bei Punktebuchung mehr Punkte angesetzt werden.
      Ich habe gut 2 Dutzend Hotels dieses Jahr so gebucht und hätte das bei keinem einzigen. :nw:

Nur bei Marriott mache ich das nicht, weil ich da AA nicht eingeben kann.

Du musst bei der App natürlich die MVP Codes entsprechend mit Hand eingeben, sonst klappt das nicht.

Bettys Homepage

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.