The little red corvette on tour in California, Nevada, Utah & Arizona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huch, irgendwie habe ich das Fazit übersehen.
      Manchmal zeigt es einem neue Postings nur noch für die letzten 2 Tage an. Komisch. :nw:

Canyonrabbit schrieb:

So, wie Du das Fazit schreibst, habe ich beim Lesen auch Eure ganze Reise empfunden. Absolut herrlich und entspannt.
      Ging mir auch so. Das wirkte nach einer relaxten und genießenden Reise. Dazu das gute Wetter und das passende Auto: toll!

Danke für das virtuelle Mitnehmen mit diesem schönen Bericht!

:clab: :!! :app:
    • :schreck: :schreck: :schreck:

Gut, daß du hier noch was schreibst, Ulli - ich merke nämlich gerade, daß ich total vergessen habe, mich für den RB zu bedanken. :schaem: .;P_aNAAH;-

Caro, nachgelesen habe ich natürlich (wenn auch ohne Geschnatter), und es ist wieder einiges auf die ewige Liste gewandert. Leider konnte ich die meiste Zeit nicht so richtig mit dabei sein, weil ich ja selber unterwegs war, aber es war wie immer sehr schön mit euch. Eure Begeisterung über den Trailhawk kann ich gut nachvollziehen - ich hätte meinen auch am liebsten mit heimgenommen. ;;Gi5;:

Also hiermit ganz offiziell: ;danke: für den tollen RB. :clab: :clab: :clab: Beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei. ;;NiCKi;:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Billma schrieb:

Das war ja eine wunderbare Reise im Südwesten! :clab:

Wir haben alles nachgelesen über die Antischnatterlinks - einfach toll!

Die Jahreszeit wäre zwar für uns ungewöhnlich, aber ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter! ;;NiCKi;:

Liebe Caro,

Ich habe auch die antischnatterlinks genutzt und deinen herrlichen Bericht in einem Rutsch gelesen, es war wunderbar und so entspannt! Mein persönliches Highlight war euer Tag mit Christian und Astrid! Wir hätten uns das nie getraut, aber so virtuel mit euch ..... Klasse :clab: :clab: ,

;danke:
      Liebe Grüße

Susanne
    • So, jetzt habe ich auch den letzten Rest nachgelesen.

;DaKe;; für den tollen Reisebericht. :clab: :clab: :clab:
      Es hat wie immer Spaß gemacht, euch zu folgen (live und danach :gg: :gg: ). Ich finde klasse, wie ihr eure Reise angeht und genießt.
      Beim nächsten Mal dann bitte ohne Knieprobleme ;;Ddrue;;

carovette schrieb:

Und ganz super fanden wir:

Die Anschaffung dieser supercoolen Campingstühle
      Den Kauf eines kleinen transportablen Grills

War wirklich eine coole Idee. ;good; ;good; ::Gri::
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• Sodele, jetzt hab ich es auch endlich geschafft und bin die letzten Tage nachgehechtet. Ich gestehe bei den Stadtregionen etwas schneller zu scrollen, denn ich bin ja ein absoluter Outdoorfreak :smisa: Dein Bericht und Deine Bilder wieder erste Sahne und machen mich total ;;PiPpIla;; Wir haben ja nächstes Jahr auch mal wieder USA auf dem Plan, ich sollte doch langsam mal das Planen anfangen. Danke für das Miterleben lassen und die guten Infos. Das mit dem Knie ist doch recht ärgerlich, sowas würde mich dort sicherlich ausrasten lassen :wut1: ich hoffe jedenfalls fit zu bleiben - haben gerade 2 Wochen in den Osttiroler Bergen trainiert ;;BeRsT::
      Nochmals vielen lieben DAnk an Euch Beide ;DaKe;;
      :r4w:
      carpe diem
      reiseliesels seite
    • carovette schrieb:

Susanne - klasse, dass Du wieder etwas mehr Zeit hast - freu mich schon, mehr von Dir zu lesen . Gibts denn bald wieder einen USA-Trip?
      :traen: Leider erst mal nicht.... Dieses Jahr fällt Urlaub generell aus... Meine freien Tage gehen für die Enkelkinder drauf ;)

... Aber die wunderbaren RB's mit superschönen Fotos lassen mich ein wenig träumen ;dherz; ;dherz;
      Liebe Grüße

Susanne
    • Caro, ich hole auf :gg:

Die ganzen Wüstenfotos sind einfach wunderschön, egal ob Apache Trail, Saguaro NP, einfach traumhaft, wie alles in voller Blüte steht :clab: :clab: :clab:

carovette schrieb:

Danach nach geht's weiter nach Kingman, wo wir natürlich dem Kultdiner Mr. D'z einen kleinen Besuch abstatten.

Habt Ihr dort auch was gegessen?
      Ich war dieses Jahr zum Frühstück dort. Ich hab nicht gewusst, dass man ein Spiegelei so geschmacksneutral machen kann...

carovette schrieb:

Der nächste Tag war nur dem shopping gewidmet, damit wir das relaxt und ohne Zeitdruck erledigen können. Hier die Fotos unserer "Beute".

Das sieht nach einem erfolgreichen Tag aus :!!

carovette schrieb:

und ausgerechnet da hab ich dieses Jahr meine neue Lieblingsjeans entdeckt. Leider gibts die bei uns nicht...

Hamsterkäufe!!! Bei sowas ist immer Hamsterkäufe mein Motto ;;NiCKi;:

carovette schrieb:

Tortilla Flat:

Ufff ist das voll dort :EEK:

carovette schrieb:

Zum Abschluss machen wir ein Sunset-Picknick

Traumhaft! Was für wunderschöne Farben da am Himmel sind!

carovette schrieb:

gibt's nur ein paar von interessanten, bzw. cool bemalten Fliegern.

Die mit den aufgemalten Gesichtern finde ich witzig :gg:

carovette schrieb:

Uffbasse!!!

:gg: Übersetzung Englisch - Schwäbisch :gg:

Euer Fahrtag war wirklich klasse! Da hat man eigentlich gar nicht gemerkt, dass es ein Fahrtag ist!
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.