The little red corvette on tour in California, Nevada, Utah & Arizona

  • Auf dem Weg dorthin muss ich allerdings dieses Gefährt knipsen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Sorry, durch die Bilderflut müsst ihr jetzt durch :P

    :clab: :clab: :clab: :clab:


    der ist ja wunderschön, ich glaube, ich hätte geklopft und gefragt, ob ich auch von es Innen anschauen darf ;haha_


    Unterwegs sehen wir das eine oder andere nette Böötchen

    ich nehme das Linke und Rudi das Rechte :gg: :gg:


    Dieses Foto muss natürlich sein

    Natürlich :MG:


    Toller Tag in San Diego,


    vielleicht sollten wir echt mal hinfahren ;;NiCKi;:

  • Sehr schöner Tag in San Diego. :!! Wir haben die Stadt im Februar auch für uns entdeckt. Wie ich sehe gibt es auch noch einiges zu sehen.
    Die Midway mussten wir aus Zeitmangen weglassen. Obwohl wir nicht unbedingt so auf Militärzeug stehen, das hätte uns auch interessiert. Meine Lieblingsstatue sieht von oben auch super aus. :!!
    Tja und bei dem Camper geht einem ja wirklich das Herz auf. ;;NiCKi;: Sehr cool.

  • vor allem, wenn man im Urlaub so ge*les Wetterchen hat

    Das war schon richtig cool in diesem Urlaub - ich glaube, wir haben unseren persönlichen Schönwetter-Rekord geknackt :gg:


    zumal ja nur ganz rudimentäres Wissen bei uns Besuchern vorhanden war,

    Ich denke, das ist das grösste Hindernis bei einem Besuch dort :nw:


    wobei wir auch eindeutig den Ostteil bevorzugen

    Das schöne am Ostteil ist, dass man da einfach überall rumlaufen kann, weil die Pflanzen nicht so dicht stehen.


    Interessant fand ich ja Euren Abstecher zum kalif. Yellowstone

    Scheinbar kennen den hier doch einige - ich hab von besagtem Andy zum ersten Mal davon gehört ;;NiCKi;:


    und der Camper ist ja der Knaller

    Der war total cool, drum musste ich den auch aus allen Winkel fotografieren knipsen ;te:


    so was wie dieser Camper würde in D-Land nicht über den TÜV kommen

    Das war auch mein erster Gedanke - schade eigentlich. :(


    ich hätte geklopft und gefragt, ob ich auch von es Innen anschauen darf

    Da war keiner zu Hause :neinnein:


    ich nehme das Linke und Rudi das Rechte

    Na na, seid mal nicht so gierig ;:ba:;


    vielleicht sollten wir echt mal hinfahren

    Wäre ne ganz gute Idee :gg:


    Das ist schon eine schöne Stadt.

    Ich finde sie sehr entspannt und relaxt ;ws108;


    Obwohl wir nicht unbedingt so auf Militärzeug stehen,

    Wir auch nicht, aber so was können die Amis einfach. Super interessant gemacht ;;NiCKi;:


    Meine Lieblingsstatue sieht von oben auch super aus.

    Von unten konnte man später gar keine Fotos machen, die war sowas von belagert :ohje:

  • 26.03.2016 - Tag zwei in San Diego: La Jolla und Mount Soledad



    Der Tagesstitel klingt ja nicht unbedingt so, als könne man damit einen ganzen Tag füllen :ohje: Doch: kann man ;ws108; und zwar ganz entspannt mit der San Diego eigenen kalifornischen Leichtigkeit ;;PiPpIla;;


    Gottseidank hat auch am zweiten Tag noch niemand im ganzen Hotel entdeckt, wie wunderschön man am Pool in aller Ruhe in der Sonne frühstücken kann :aetsch2:


    Heute geht's nach La Jolla - kommt mit und geniesst den Tag mit uns. Aber bald schwant uns Übles - wir stehen im Stau.... Die Idee hatten heute wohl nicht nur wir ;te: . Aber wir sind schlauer als die anderen :P und biegen - statt geradeaus Richtung Wasser zu fahren - nach links in eine Wohnstrasse ab. Dort finden wir sofort einen Parkplatz ohne zeitliche Begrenzung, kostenlos und es ist auch kein ausgewiesener Anwohnerparkplatz ::;;FeL4;


    Nach 10 Minuten laufen sind wir schon am Meer und wir geniessen das bunte Treiben in und am Wasser :HERZ4;









    Ich könnte ewig hier sitzen und aufs Wasser starren ;dherz; ;dherz; ;dherz;




    Die Jungs hier haben sichtlich auch Spass





    Sieht aus wie ne Plumeria, aber ich glaube, es ist leider keine




    Hier rege ich mich ganz schön auf, ich finde es total unverschämt, wie die Leute den armen Viechern auf den Leib rücken :ohje: :pipa:




    Um die Ecke ist es besser, da ist alles abgesperrt und man kann von einem Boardwalk alles beobachten.














    Anschliessend fahren wir hoch zum Mount Soledad - ist ja nicht weit








    Ganz schön diesig hier




    Ein relaxter Tag geht zu Ende - morgen geht's in die Stadt der Engel ;ws108;


    Wetter: sonnig :songelb: :songelb: :songelb: und warm :gg:


    ;arr: Antischnatterlink

  • Wundert mich, dass die Seelöwen da so relaxt waren. Als wir da waren haben auch Leute versucht sich zu nähern. Die haben dann aber recht schnell das Weite gesucht, denn einer der Seelöwen ist ihnen mit Gebrüll nachgelaufen. So schnell konnte man gar nicht gucken, hatte er die Leute vertrieben. ;;NiCKi;:


    Ich finde das auch total blöde, wenn man Tiere so bedrängen muss. :pipa:


    Ansonsten war es ein super toller entspannter Tag. Auch die Aussicht von oben hat mir gefallen. ;;NiCKi;:

  • Wundert mich, dass die Seelöwen da so relaxt waren. Als wir da waren haben auch Leute versucht sich zu nähern. Die haben dann aber recht schnell das Weite gesucht, denn einer der Seelöwen ist ihnen mit Gebrüll nachgelaufen. So schnell konnte man gar nicht gucken, hatte er die Leute vertrieben. ;;NiCKi;:


    Das war bei mir auch so. ;;NiCKi;: Allerdings war es bei mir nur ein asiat. Ehepaar. So schnell konnte man gar nicht schauen, wie die die Treppe wieder hoch waren. Schlimmer waren eigentlich die ganzen Leute, die neben den Babies ihre Selfies machen mussten, wenn Mama auf Futtersuche war. :wut1:

  • ich nehme das Linke und Rudi das Rechte


    Na na, seid mal nicht so gierig ;:ba:;

    :neinnein: :neinnein:


    Rudi würde immer das alte Segelschiff nehmen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Hier rege ich mich ganz schön auf, ich finde es total unverschämt, wie die Leute den armen Viechern auf den Leib rücken

    :EEK:


    das ist so beschi......en was die Leute da machen ;:ba:; ;:ba:;


    aber euer tag Caro war wunderbar relaxt und man sieht das auch so richtig auf euren Bildern :!!

  • Hier rege ich mich ganz schön auf, ich finde es total unverschämt, wie die Leute den armen Viechern auf den Leib rücken :ohje: :pipa:


    Das ist ja echt unfassbar! :EEK: :EEK: :EEK: Das war bei unserem Besuch zum Glück nicht so, aber da sieht man mal wieder, dass man echt alles absperren und regeln muss. :rolleyes: Wenn man an die Vernunft appelliert, ist man verloren. :traen:

  • Auf dem Weg dorthin muss ich allerdings dieses Gefährt knipsen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

    Happy Flower Power pur :gg: .... und praktisch, muss/kann man nicht putzen, nur eventuell die Scheiben :gg: ...


    und für mich einen Gänsehautmoment, als die Hymne gesungen wird :HERZ4;

    ... und, mitgesungen?


    Ich könnte ewig hier sitzen und aufs Wasser starren ;dherz; ;dherz; ;dherz;

    Ihr hattet aber auch sagenhaftes Glück mit dem Wetter :!! ..... San Diego scheint auch auf die Eimerliste zu gehören ;][; ....

    Hier rege ich mich ganz schön auf, ich finde es total unverschämt, wie die Leute den armen Viechern auf den Leib rücken :ohje: :pipa:

    Einfach nur respektlos :( :( :( ....

  • Zwei sehr schöne Tage. Hach, ich mag San Diego sehr ;;ebeiL_,

    Nebel kommt herein

    Das sieht ja gewaltig aus. Fast wie in einem Katastrophenfilm, wo sich eine Unwetterwalze nähert ...


    Ich könnte ewig hier sitzen und aufs Wasser starren ;dherz; ;dherz; ;dherz;

    La Jolla finde ich auch total urlaubsfeelings-entspannungs-mäßig.


    Hier rege ich mich ganz schön auf, ich finde es total unverschämt, wie die Leute den armen Viechern auf den Leib rücken

    Oh Mann. Da krieg ich echt einen Anfall. Und da ist niemand eingeschritten? Und wie viele das sind. Nicht mal 5 Deppen, sondern gleich 30? Unfassbar. Und das Ganze vermutlich wieder nur, weil man irgendeinen Blödkram posten will.
    Kürzlich las ich einen Artikel, da haben sie einen an Land liegenden Delphin nicht gerettet und zurück ins Wasser geschoben. Bis alle Leute ihre Selfies gemacht hatten, war er nicht mehr zu retten. AB-AR-TIG!

  • Ich habe endlich aufgeholt in deinem schönen Bericht. In den Saguaro NP möchte ich auch unbedingt nochmal. Meine Reisezeit nächstes Jahr wird wahrscheinlich auch März sein und dann werde ich hoffentlich auch so viel Blümchen sehen wie ihr. =)
    Schon erstaunlich das wir von den Mud Pots noch nichts wussten. Zum Beine vertreten bestimmt schön. ;;NiCKi;:
    Der bunte Berg hat mir bei meinem Besuch richtig gut gefallen. Hatte ich im Vorfeld nicht gedacht. Bin aus dem fotografieren gar nicht mehr rausgekommen. :schaem:
    Und San Diego hat mich so was von begeistert. ;dherz; Aber echt unfassbar wie dicht die Leute an den armen Seelöwen dran sind. :wut1:
    Den Maler in La Jolla habe ich auch fotografiert. Er hat jedenfalls die gleichen Sachen an. :gg:
    Der Mount Soledad sagt mir gar nichts. :nw:

  • Ein entspannter Tag dn ihr da verbracht habt.

    Ja, das ist California, wie man es sich vorstellt.....easy livin...


    Wundert mich, dass die Seelöwen da so relaxt waren.

    Die waren nicht ständig so relaxt, grade die Kleinen sind manchmal richtig panisch Richtung Wasser geflüchtet....


    Ein schön relaxter Tag an der Küste ...

    Ja, die Küste ist wie gemacht dafür ;dherz;


    Schlimmer waren eigentlich die ganzen Leute, die neben den Babies ihre Selfies machen mussten, wenn Mama auf Futtersuche war. :wut1:

    :pipa: ;:ba:;


    aber euer tag Caro war wunderbar relaxt und man sieht das auch so richtig auf euren Bildern

    Ja, das war er wirklich....die Küste ist aber auch zuuuuu schön da unten ;;PiPpIla;;


    Manche Leute haben doch vor gar nichts Respekt

    Ja, sieht man ja wieder aktuell im Yellowstone :pipa: :pipa:


    aber da sieht man mal wieder, dass man echt alles absperren und regeln muss.

    Ja, leider....ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, da runter zu gehen. Von oben gucken und geniessen ist doch viel schöner :nw:


    und praktisch, muss/kann man nicht putzen, nur eventuell die Scheiben

    ;haha_


    . und, mitgesungen?

    Ganz leise...... :schaem:


    Ihr hattet aber auch sagenhaftes Glück mit dem Wetter

    Ja, ich kanns heute noch nicht fassen, wie oft ich unter den Tagesbericht schreiben konnte: Wetter: sonnig und warm ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;


    Fast wie in einem Katastrophenfilm, wo sich eine Unwetterwalze nähert ...

    Gottseidank blieb die Wolkenwand, wo sie war :gg:


    AB-AR-TIG!

    Aber wirklich. Da krieg ich echt Puls. ;:ba:;


    . Meine Reisezeit nächstes Jahr wird wahrscheinlich auch März sein und dann werde ich hoffentlich auch so viel Blümchen sehen wie ihr.

    Ich glaube, die Reisezeit März ist seit diesem Urlaub meine Lieblingsreisezeit geworden. Bisher wars ja der Oktober ;te:


    Zum Beine vertreten bestimmt schön.

    Ja, nur die Anfahrt zieht sich doch ganz schön vom I8 aus...


    Der bunte Berg hat mir bei meinem Besuch richtig gut gefallen. Hatte ich im Vorfeld nicht gedacht. Bin aus dem fotografieren gar nicht mehr rausgekommen. Den Maler in La Jolla habe ich auch fotografiert. Er hat jedenfalls die gleichen Sachen an.


    Ging mir auch so - ich glaube, Betty80 hat den auch fotografiert :gg: Ich fand es phantastisch dort und die Bewohner dort sind ja sowas von relaxt......irgendwie kam mir immer der Song "Aquarius " aus dem Musical "Hair" in den Sinn...

  • Ging mir auch so - ich glaube, Betty80 hat den auch fotografiert :gg:


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: :D


    Und schön, dass ihr es auf den Mt. Soledad geschafft habt.


    @Anett: Gabs da meinen San Diego Thread noch nicht, als du dort warst?

  • .puh!; Endlich habe ich alles aufgeholt um am am richtigen Ende mitzuschreiben, dann sind hier alle Zitate durcheinander gekommen. :wut1:


    Sei es drum. Es ist eine tolle Tour, die du hier zeigst. Die Salvation Mountains sind einfach ein Hingucker und so Autos wie in San Diego gesehen, würden bei uns nie durch den TÜV gehen :gg:
    San Diego ist noch eine offene Rechnung bei mir. Ich hatte Dauerregen von wegen it never rains........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!