IFAR mit guter Aussicht gesucht (eher klassisch als modern)

  • Jetzt noch eine eigene Buchungsklasse für den Jeep und der nächste Offroad Urlaub ist gesichert

    Gute Idee :!! vielleicht erlaube sie es dann ja auch mit den Autos abseits vom Teer zu fahren. ;)


    Wobei Offroad ja nicht so ganz stimmt, ich denke die wenigsten werden wirklich Offroad fahren. Das wird wohl doch meist bei Gravel bleiben. :gg:

  • Das mit dem Benzin finde ich eher als Frechheit. Wenn jeder das Anspruchsdenken hätte, würde ich alle 500 km das Auto tauschen. Und eine Planung darauf basierend, dass bei einem von zigtausend Vermietern die Kiste frei rum steht und kein anderer so intelligent war, den zu nehmen, halte ich für. ...... Sich drüber freuen ja - damit planen NEVERNEVEREVER

  • Hallo, das wurde wohl missverstanden: ich hatte nie den Anspruch, das Benzin gratis zu erhalten.
    Ich habe dennoch gedacht, es wäre so, weil ich das hier in irgendeinem Thread gelesen habe, dass
    der Füllstand beim Tausch egal wäre, das stand dort tatsächlich so. Wenn man danach sucht, findet
    man das sicher wieder - wie auch immer, das war natürlich falsch, wusste ich aber erst jetzt im Nachhinein.

  • Wobei Offroad ja nicht so ganz stimmt, ich denke die wenigsten werden wirklich Offroad fahren. Das wird wohl doch meist bei Gravel bleiben


    :!! :!! Als Offroad würde ich allenfalls das letzte Stück zum Alstrom Point bezeichnen. Alles andere sind eben ungeteerte Strassen.


    LG Susanne

  • Hi,


    sieht für mich wie eine wirklich gute Alternative aus. Ich hatte die letzten Jahre auch bei Standard SUV nie ein 4x4 Wagen in der Choice Line, egal ob mechanisch oder elektronisch gesteuert. Am Alstrom Point hätte ich gerne 4x4 gehabt und Reifen mit AT Profil. Auch auf dem letztes Stück der HHR
    mit den diversen Spur Roads zu den Hikes wäre das sehr schön gewesen. Ich werde beim nächsten Urlaub auf einen 4x4 Jeep hoffen :gg:
    Danke für die Info zu dem Jeep
    Katharina

  • Hallo liebe Leute! (ich musste mir leider einen neuen Account zulegen, weil beim alten aus unerfindlichen Gründen das Neu-Passwort-Zusenden scheitert).


    Es geht wieder los! Nach 2 Jahren geht es wieder nach LA und in den Westen, dieses mal nur superkurze 9 Tage, aber besser als garnix!


    Da dies ja mein alter Mietwagen-Thread ist, starte ich gleich mal wieder mit dem Thema, und würde gerne wissen: hat jemand in den letzten zwei Jahren den Trailhawk oder andere schöne tolle 4x4 bei Alamo erwischt?
    Ich habe wieder wie beim letzten Mal Alamo IFAR gebucht und bin wieder mal gespannt auf die Choice Line.


    Was mich ja generell auch wundert, unterscheiden sich die Choice Lines eigentlich je nach Wochentag, beispielsweise weil viele europäische Touristen ja Samstags abfliegen oder ankommen? Oder hat das keinen Einfluss?


    Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand schonmal in Ontario (ist ja fast ein Vorort von LA) bei der Alamo Choice Line war, und was man da so zum Tauschen findet? Beim letzten mal standen ja in der LAX-Station nur lahme Gurken herum (Donnerstagmittags), während in Las Vegas zwei "Schmankerl" verfügbar waren (vier Tage später, Montagmittags).

  • letzten zwei Jahren den Trailhawk

    Welchen? Es hatten schon welche den Cherokee Trailhawk, ich hatte auch den Renegade Trailhawk, allerdings bei National LAX.

    Was mich ja generell auch wundert, unterscheiden sich die Choice Lines eigentlich je nach Wochentag, beispielsweise weil viele europäische Touristen ja Samstags abfliegen oder ankommen? Oder hat das keinen Einfluss?

    Nö, das liegt generell daran, wie viele Leute gemietet haben, abreisen, ankommen, etc. Bin auch nachmittags aus Europa gekommen und habe gleich einen Trailhawk bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!